Beiträge von dickGerda

    Jeder Anwalt ist dafür spezialisiert. Schau dich einfach nach einem Anwalt für Scheidungsrecht in deiner Nähe via google um. Da findest du sicherlich den Passenden Rechtsanwalt.

    Dem kann ich nur zustimmen. Man kann alles über eine App steuern und erkunden, warum also nicht auch (EDIT)? Ich hab im Internet schon viele Apps gefunden, die auch eine Bewertung haben. Vielleicht wäre das auch was für dich. Ich mag es, wenn man vorab schon Erfahrungen zu lesen bekommt, damit man nicht eine App nimmt, die ein kompletter Reinfall ist.

    Hallo Alexandra,
    Das ist alles schön und gut aber man muss einen gewissen Egoismus an den Tag legen du hast ein Kind.
    Ja und diese diskriminierenden Aussagen das übergewichtige den Kassen nur Geld kosten und nicht verbeamtet werden sollen weil sie öfters ausfallen usw. das kann ich nicht mehr hören.


    Also ob Dünne nicht auch den kassen zur Last fallen würden - ich finde das eine Unverschämtheit sowas zu behaupten und sehr diskriminerend ehrlich gesagt

    Wenn mein Mann Probleme mit der Darmflora hat, kaufen wir oft diese Kapseln mit pflanzlichen Ölen und Kombuchatee-Extrakt auf [EDIT]. Wir versuchen die starken Medikamente zu umgehen, da die ironischer Weise meistens Verstopfungen auf dem Beipackzettel stehen haben:D. Wenn das nichts hilft gibts für ihn Trockenpflaumen und Wasser. Das kann man natürlich auch nur als Notlösung sehen, so kann sich ja kein Mensch über Tage ernähren. Ich versuche ihm nur dieses Brennen zu ersparen. Wir haben inzwischen auch mit den berühmten Corona-Spaziergängen angefangen. Durch die Bewegung und die Kapseln haben wir es inzwischen sehr gut Eindämmen können. Ihm geht es schon viel besser.



    Ja die kenne ich jetzt persönlich nicht, aber es kann sein, dass sie helfen. Muss man letztenldich einfach ausprobieren.


    Ja omprazol hilft, aber es ist halt auch nicht gut für den Körper generell.


    Ja kenne ich , da würde ich mal zu einem Heilpraktiker oder einen Arzt für naturheilverfahren gehen - das ist übersäureung .Kannst auch zum klssischen Schulmediziner gehen, aber dann bekommst du nur symptomunterdrückungstabletten.

    Dass ich nun ein paar Pfunde mehr auf den Rippen habe, damit hab ich mich längst arrangiert. Was mich eher nervt sind die kleinen und größeren körperlichen Beschwerden. Nun hab ich mir über [EDIT] mal eine Sorte von den CBD-Blüten ausgesucht, um das vielleicht auf die Weise leicht zu regulieren. Wie denkt ihr darüber? Könnte das eine sinnvolle Hilfe sein, um dem Körper was Gutes zu tun?


    Also ich versuche schon etwas dagegen zu tun. Ich bin von der Größe und Gewicht ungefähr wie du. Es ist mir aber zu viel, deswegen mache ich was, vor allem Ernährung und Joggen.

    Nordic Walken das liebe ich auch :)


    JA das mag ich auch gerne. Besonders dann, wenn das mit dem Joggen bei mir nicht mehr so gut funktioniert, wenn ich mein Knie überlastet habe. Ich mga einfach beides sehr gerne, gerade weil man da ja auch an der frischen Luft ist.

    Wurde gern wissen welchen Sport treibt ihr so und oft?


    Also ich jogge vor allem - das ist ja auch aktuell problemlos möglich. ICh finde es schade, dass die Fitnessstudios gerade geschlossen sind, da fällt so viel Spaß weg. Aber wie schon geschrieben - ich kann mir gut aushelfen mit ein wenig Joggen im Freien. Die Luft tut auch sehr gut.