Beiträge von Bevvie

    Ich habe keinen Rock und keine Kleider getragen. Ich bin unsicher, weil ich einen fetten Körper habe. Deshalb trage ich einen geometrischen T-Shirt-Aufdruck. Niemand kann wirklich erkennen, dass ich fett bin. Ich trage auch Jeans und Turnschuhe.

    Das stimmt. Auch brauche ich dann definitiv nicht vorher bezahlen, sondern bezahle nur das, was ich auch mitnehme, brauche also auch nicht auf einen Gutschrift warten. Das ist also praktisch, wenn man mehrere Farben/Größen ausprobieren möchte.
    Hier in Leipzig gibt es zwei UP-Läden, und die kann ich gut erreichen. Die Läden sind nicht besonders groß und haben die in meinen Augen wirklich guten Sachen in der Regel nicht auf Lager - daher habe ich jetzt schon mehrfach direkt in die Filiale bestellt.
    Zwei Mal habe ich aber auch spontan etwas gefunden. Die Hose, die ich direkt im Laden in Heidelberg gekauft hatte, ging allerdings nach zweimaligem Tragen an den Nähten auf. Ich konnte sie dann problemlos hier in Leipzig zurückgeben. Sonst hätte ich mich sehr geärgert, da das Teil 60 Euro gekostet hatte.
    Freundlich sind die Verkäuferinnen hier schon, nur wirken sie manchmal etwas hilflos (was beim vorhandenen Sortiment in Bezug auf meine Person teilweise verständlich ist). Den Satz mit dem Internet habe ich hier noch nicht zu hören bekommen.


    Gruß
    Dani


    das ist mir auch passiert, aber das ist alles was du fragen musst. Ich vermisse das Einkaufen und weil ich vermisst habe, dass mich selbst Pandemien nicht aufhalten können, suchte ich nach einer Seite, auf der ich einkaufen gehen kann, weil ich wirklich Kleidung mit Mandals-Design kaufen möchte.