Beiträge von Chubbycat

    Guten Morgen,


    Ich habe die letzten Tage mit essen ein wenig übertrieben. Genau genommen nicht nur ein wenig, sondern ziemlich stark. Ich hab mich die letzten drei Wochen ausnahmslos jeden Tag überfressen.
    Als Konsequenz habe ich natürlich Magenschmerzen und das furchtbare Völlegefühl.


    Habt ihr vielleicht Hilfe oder Tips dagegen?


    Danke im voraus :)

    Also ich habe ungefähr mit 16 aufgehört, mir irgendwas an Essen zu verbieten oder die Menge einzuschränken..


    in drei Jahren gab ich dadurch 80 Kilo zugenommen und mein Gewicht verdoppelt... Also ja, ich denke, man nimmt dadurch ordentlich zu.

    Interessante Frage!


    Also ja, ich persönlich bin gerne dick. Sehr gerne sogar.


    Ich bin weiblich, 19 Jahre alt und wiege stolze 160 Kilo (genau genommen etwas mehr) auf 1.56 m und bin extrem glücklich damit.


    Gerade jetzt zur Corona Zeit habe ich ziemlich zugenommen, weil man ja nicht mehr raus geht und so weiter, aber ich liebe es einfach c:


    natürlich bin ich mir der Risiken bewusst, aber es ist mir definitiv wert, das einzugehen.