Beiträge von Wowlord

    Hallo,


    Meine Freundin beklagt sich seit dem Sommer im letzten Jahr immer, dass ihr Bauch viel schwitz, ich habe halt einfach Gedacht, dass das wegen der Hitze so ist, es war auch eine Zeitlang wieder gut aber jetzt ist es wieder extrem wo es ein paar grad wärmer wird. Sie muss sich gerade mal gefühlt einen Schritt bewegen und sie fängt direkt an zu schwitzen ( vor allem am Bauch). Kann das vllt damit zusammen hängen dass sie eh schon Atemprobleme hat?


    LG



    Hi,
    Waren bei einem BMW Händler und wir bzw. sie hat im X2 probe gesessen und obwohl ich es nicht erwartet habe, hat diese erstaunlich gut gepasst, habe mir vorgestern einen zusammengestellt auf der Website und bestellt bzw. angefordert. Habe den BMW X2 M35i mit 306 PS und ein paar extras angefordert :D
    Bin dann auf 60.000€ gekommen, freue mich schon richtig ^^.



    Hi , also momentan hatten wir einen Subaru Legacy BJ2016 mit dem 3.6R Motor (260PS), preislich wäre alles bis 70.000 gut, wäre am besten wenn es halt ein neu Wagen ist. Außerdem müssten wir nicht unbedingt nebeeinander sitzen, der Vebrauch wäre auch egal genau wie Steuern. Ich habe halt noch einen sportlichen 2. wagen aber das Auto sollte schon etwas an PS haben bzw Spaß machen, aber zur not würde auch ein kleiner Bus oder so gehen.
    Hummer H3 war ich schon probefahren aber meiner Freundin gefiel die Optik nicht so.
    Sie ist bei Autos sehr wählerisch

    Hallo,
    Ich suche ein großes, hohes und geräumiges Auto für meine Freundin und mich, da sie leider kaum noch in unsere jetziges kommt und sich immer über den Platz beschwert (außerden hat sie Platzangst) ich bin auf der Suche nach was wo vorne viel Platz ist und auch in die Breite genug Platz ist, damit ihr sie sich wohl fühlt.
    Sie ist 164 groß und wiegt 296kg

    Hallo,
    Ich würde meine Freundin gerne einen Antrag machen (sind seid 6Jahren zusammen).
    Ich habe mir aber Gedanken gemacht, wie das ablaufen würde.
    Ich glaube nicht, dass sie den Weg zum Altar packt (vorallem an einem Stück).
    Außerdem will sie vermutlich nicht während der Rede stehen (gut das könnte man mit einem Stuhl regeln). Hätte jemand ein paar Stillvolle Ideen für eine circa 300kg Hochzeit?
    Ich möchte, dass es perfekt wird.
    LG

    Hi,


    mir ist es ein bisschen peinlich. Aber mittlerweile bin ich zu Dick fürs Auto geworden. Mein Bauch drückt so gegen das Lenkrad, dass ich nicht mehr lenken kann. Gut ich bin auch klein und mein Bauch ist doch ehrlich gesagt groß im Vergleich zum Rest.
    Kennt ihr das Problem auch?


    LG
    A


    Meine Freundin konnte den Führerschein auch nicht wegen ihres Gewichts/Bauch machen, sie passt nur bei manchen Autos auf den Beifahrersitz wenn die Höhe stimmt.. Das muss dir nicht peinlich sein.
    LG Tom



    Also das Haus ist ihren Eltern aber wir leben alleine da, habe mir jetzt eine Rampe besorgt, montiert ist sie noch nicht, mache ich aber denke ich die Tage noch. Vielen Dank für die Ratschläge, über eine Rampe habe ich bereits nachgedacht aber ich wusste nicht ob das einfacher für eine Frau mit so hohem Gewicht ist da sie meist schon nach dem aufstehen außer Atem ist.

    Hallo,


    Meine Freundin (24) verlässt sehr selten unsere Wohnung, wegen ihres Gewichts haben wir eine Wohnung im ersten Stock, da sie keine Treppen mehr läuft/laufen kann.
    Aber vor dem Haus sind 3 Steinstufen circa 25cm hoch.Sie meinte ob man da etwas machen könnte, da sie es zu anstrengend findet diese zu gehen.
    Ein Lift passt da 1.Nicht hin und 2.Gibt es glaube ich keinen für 3 Stufen.
    Ich wollte fragen, ob jemand irgendeine "Handwerkliche Idee" hätte.
    MFG Wowlord


    Also jede Stufe ist circa 25 cm hoch .

    Hallo,


    Meine Freundin (24) verlässt sehr selten unsere Wohnung, wegen ihres Gewichts haben wir eine Wohnung im ersten Stock, da sie keine Treppen mehr läuft/laufen kann.
    Aber vor dem Haus sind 3 Steinstufen circa 25cm hoch.Sie meinte ob man da etwas machen könnte, da sie es zu anstrengend findet diese zu gehen.
    Ein Lift passt da 1.Nicht hin und 2.Gibt es glaube ich keinen für 3 Stufen.
    Ich wollte fragen, ob jemand irgendeine "Handwerkliche Idee" hätte.
    MFG Wowlord


    Woher wisst ihr eigentlich, dass ich Tom heiße? :D

    Hallo,
    Meine Freundin (23) hat bald Geburtstag und ich würde ihr gerne was schenken was ihr Leben leichter Macht.
    Sie ist 164cm groß und wiegt 291 kg, sie beschwert sich immer das laufen so anstrengend sei also wilk ich ihr ein Hilfsmittel holen.
    Hat jemand einen Idee was qualitativ gut ist und vom Preis her in Ordbung geht?
    MFG Tom