Beiträge von Andregouche

    Hallo! Das ähnliche Problem ist bei mir auch, deswegen kann ich dich verstehen…
    Schau mal dir die Kleider bei Warenza [EDIT] an, sie haben eine große Auswahl für Damen mit unseren Figuren, da findest du ja bestimmt etwas Passendes und Schönes!�� Ich liebe diesen Online-Shop! Sobald ich es selbst entdeckt habe, verschwende ich keine Zeit mehr mit Einkaufszentren oder anderen Online-Shops. Es gibt nirgendwo ein solches Sortiment!
    Viele Grüße!

    Sie haben Ihren Stil einfach nicht gefunden, die Größe B sieht nicht einmal klein im Kleid aus, wenn Sie Sie richtig Einreichen. verwenden Sie pushup und wählen Sie ein Kleid, das Sie mögen

    Ich wollte meinen Sohn wirklich weiche blaue Jeans für den Sommer und sah sie auf freddywear.de. Außerdem war der Preis für sie billig. Ich habe hier schon Jeans für meinen Sohn bestellt, also weiß ich, welche Größe zu ihm passt. Ich habe es bestellt. Jeans kam sehr schnell. Als ich das Paket öffnete, war ich erfreut, obwohl ich auf alle wartete. Jeans sind wirklich die gleichen wie auf dem Foto, noch besser. Sie sind weichblau, ein wenig gebleicht vorne. Die Qualität ist ausgezeichnet - dünn, weich, komfortabel. Es ist cool für den Sommer! Der Sohn zog sie leicht an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf!