Beiträge von Martha

    wir haben alle auf irgendwelche Weise Probleme mit dem Gewicht. Ich wiege nicht mehr so viel wie früher, dafür kommt nun das Alter hinzu.
    Zudem steigert sich seit ich nicht mehr arbeite, meine Gewicht wieder. Das Auf und Ab wie früher möchte ich mir aber nicht mehr antun. Versuch mein Gewicht auf dem momentanen Level zu halten.

    in Grösse 42-43 bekommt man eigentlich ganz gut Damenschuhe, zumal ich keine modischen Schuhe bevorzuge, sondern eher flache Schuhe trage.


    Der Tipp modische Schuhe im Bereich Travestie zu suchen, ist aber bestimmt für die Eine oder Andere hilfreich.

    mir ist aufgefallen, dass man als über 60-Jährige nicht mehr beleidigt wir. Zumindest sin mir solche Beleidigungen nicht mehr zu Ohren gekommen.
    Als ich noch jünger war, habe ich diese häufiger vernommen. Damals wog ich aber auch mehr als heute.

    das wäre bei der älteren Dame bestimmt gut angekommen. Da bin ich mir auch sicher. Sie wäre bestimmt ganz baff gewesen. :D

    guten Morgen Aleksandra,



    das war aber wirklich nicht nett, was die alte Dame so von sich gegeben hat. Viele überlegen gar nicht, was sie sagen. Allerdings denke ich auch, dass der Ausspruch ihrer Meinung entspricht.
    Solch eine direkte Beleidigung habe ich noch nie gehört.
    Ich bin momentan allerdings auch nicht ganz so schwer wie Du. Zur Zeit wiege ich ca. 120 Kg, wobei es bei mir mal wieder aufwärts geht.
    In jüngeren Jahre wog ich auch schon mehr.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und lass Dich nicht unterkriegen,



    LG Martha

    ich bin in letzter Zeit nur Kurzstrecken geflogen. War für mich auch eng und unangenehm. Die kurze Zeit habe ich aber ausgehalten.


    Wiege allerdings auch nicht mehr so viel wie früher, wobei ich seit Jahreswechsel doch schon wieder ein wenig zugelegt habe.

    da muss ich mich auch mal erkundigen. Denke aber, dass ich mit meinen 63 Jahren noch zu jung bin und die Hausärzte zuerst die restlichen älteren Menschen impfen werden.

    Habe mich gerade auch mal wieder gewogen. Ganz überrascht war ich nicht, denn ich dachte mir schon, dass ich wieder an Gewicht zugelegt habe. "Corona" lässt grüssen. :D


    Habe bereits wieder über 120 Kg an Gewicht mit Tendenz auf 130 Kg. So viel habe ich schon lange nicht mehr gehabt.
    Jetzt muss ich aufpassen. Kenne den Effekt von früher.


    Ich denke, dass ich heute auf jeden Fall mal einen Osterspaziergang machen werde. Das Wetter ist dazu ideal. Ein wenig kühl aber sonnig.


    Wünsche Euch allen ein frohes Osterfest.



    Grüssle Martha

    hallo Frank,



    ich wünsche Dir viel Erfolg dabei. Lass es uns einfach wissen, wie es weitergegangen ist. Bin schon gespannt.
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes Osterfest,



    liebe Grüsse Martha

    guten Morgen Frank,



    versuch es doch mal mit einer Anzeige in der Zeitung. Das habe ich schon mal bei uns in der regionalen Presse gesehen.


    Ich weiss natürlich nicht, ob dies zum Erfolg geführt hat.
    Müsste aber mal ein Versuch wert sein.



    LG Martha

    Ich als Schwäbin esse Linsen auch sehr gerne. Hast mich auf eine gute Idee gebracht. Ich denke, dass ich mir Linsen zum Mittagessen mache. Gehe nachher noch kurz beim Metzger vorbei und besorge mir Saitenwürstchen. Mit Bauchspeck esse ich Linsen auch sehr gerne.:)



    was kann man denn damit erreichen ?
    Das ist sicher für die Füsse gut, hat aber bestimmt nichts mit den Schuhen zu tun.
    Das einzige, das ich mir vorstellen könnte ist, dass geschwollene Füsse durch diese Gymnastik ein wenig abschwellen können und dadurch die Schuhe wieder besser passen.
    Wolltest Du das damit sagen ?

    guten Abend Leppi,



    gehört das Auto Deiner Partnerin ?
    Ich selbst war immer froh durch mein Auto mobil gewesen zu sein.
    Selbst zu Zeiten, als ich noch mehr gewogen habe, war ich jederzeit mit dem Auto unterwegs. Auch zur Arbeit bin ich mit dem Auto gefahren. Das ist jetzt aber vorbei.
    Bin in der passiven Phase der Altersteilzeit und somit fast Rentnerin.
    Vorbei ist natürlich nicht, dass ich immer noch Auto fahre. :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,



    liebe Grüsse Martha

    hallo Andreas,



    ich kann Dich nur zu gut verstehen.


    Ich sehne mich auch danach wieder mal auszugehen. Leider ist dies momentan noch nicht möglich. Letztes Jahr war ich oft mit netten Leuten im Biergarten, wo man auch gut essen konnte.


    Die Kameradschaft mit diesen Leuten war mir aber genauso wichtig, wie das gute Essen.
    Bist Du immer alleine zum Essen ausgegangen ?
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,



    liebe Grüsse Martha

    guten Morgen Leppi,



    fährst Du selbst den Nissan Quest oder als Beifahrer ?
    Scheinbar gibt es doch einige Autos, die ein gutes Raumangebot haben.


    Ich bin bisher immer selbst gefahren, auch als ich ich noch mehr gewogen habe wie jetzt.




    Gruss Martha