Beiträge von Martha

    hallo Manu,


    woher hast Du denn die Knieschiene bezogen [FONT=Calibri Light, serif]?[/FONT]
    Vermutlich über Rezept in einem Sanitätshaus.
    Dort gibt es Spezialisten, die Dir weiterhelfen können.
    Eine richtige Einstellung ist sicher das "A und O".
    Geh doch einfach mal hin.


    Grüssle Martha
    [FONT=Calibri Light, serif]
    [/FONT]

    kann man diese so einfach finden [FONT=Calibri Light, serif]?
    Meist kann man ja wenig über sie in ihren Profilen erfahren.
    Auf Dein Schreiben hin hat sich sicher noch Niemand bei Dir persönlich gemeldet.
    Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg.
    [/FONT] [FONT=Calibri Light, serif]
    [/FONT]

    Das ist lieb von Dir gemeint. Hier gibt es sicher viele, denen Du damit eine Freude bereiten könntest. Ich selbst, da ich in letzter Zeit ziemlich abgenommen habe, habe nicht mehr den Bedarf.
    Meine Kleidergrösse kann ich zwischenzeitlich in jedem Kaufhaus bekommen und im Onlinehandel sowieso.
    Mach weiter so. Hier findest Du bestimmt Freunde. Es freut mich, dass es Dich gibt.



    Liebe Grüsse Martha

    Das Problem mit der breiten Mittelkonsole kenne ich auch. Ich kann mich kaum anschnallen, da ich sehr schlecht an die Gutschliesse rankomme.


    Ich kann mir das gut vorstellen, dass wesentlich dickere Personen wie ich das nicht schaffen würden. Ich bin froh, dass ich momentan nur noch 115 Kg wiege, allerdings ist mein Gesäss auch ziemlich breit.

    guten Morgen Alex,


    ich habe einen guten Bekannten, der eine Jagd gepachtet hat.
    Er ist ziemlich mit seinem Hobby beschäftigt und auch viel im Wald unterwegs und dies nicht nur auf gut begehbaren Waldwegen.
    Selbst, wenn Du nur zu einer Jagdveranstaltung eingeladen bist, ist es nicht sicher, dass Dir das Wild von alleine vor die Flinte läuft.
    Dies musst Du Dir schon erarbeiten.
    Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass Du vom Hochsitz aus ein Reh erlegen kannst.
    Alles in Allem ist aber eine Jagd doch sehr anstrengend.
    Den Jagdschein kannst Du natürlich machen und danach selbst entscheiden, wie für Dich eine Jagd aussehen wird.
    Ich wünsche Dir viel Glück,


    Gruss Martha

    hallo Diana,


    ich bin der gleichen Meinung wie Rosemarie.
    Du solltest zu einem Arzt gehen.
    Hier bekommst Du zwar Ratschläge, die auch richtig sein können aber eine Behandlung sollte vom Fachmann (Arzt) durchgeführt werden.
    Ich selbst kenne das Problem nicht. Denke auch nicht, dass Übergewicht unbedingt die Ursache sein muss.
    Noch ein Tipp. Wenn Du zu Deinem Arzt kein Vertrauen mehr hast, würde ich mich nach einem neuen umschauen.



    Grüssle Martha

    als ich noch in der Schule war, habe ich immer gerne Sport gemacht. Zumindest anfangs. Damals war ich aber noch nicht so dick. Ich war eher lang aber richtig dünn war ich auch nicht. Das verstärkte sich zunächst in der Pubertät. Ich bin in dieser Zeit so richtig in die Länge geschossen und war eines der grössten, wenn nicht gar das grösste Mädchen meiner Klasse.
    Anschliessend habe ich ziemlich an Gewicht zugelegt. Danach habe ich natürlich auch nicht mehr so gerne Sport getrieben.

    Hallo Alex,


    da lässt sich sicher etwas finden. Gehe doch einfach mal in ein Autohaus. Die beraten Dich gerne und Probefahren/-sitzen kann man dort auch.
    Für den Preis wirst Du allerdings keinen Neuwagen bekommen.
    Für 15.000,- EURO findest Du bestimmt etwas Passendes.


    Gruss Martha

    Ich bin selten gestürzt. Ich konnte trotz meines Alters und Gewichts (ca. 120 Kg) bisher immer ganz gut selbst aufstehen.
    Scheinbar bin ich gar nicht so unbeweglich.
    Es kommt sicher davon, da ich früher relativ viel Sport gemacht habe. :)

    hallo Chris,


    zwei Waagen sind nicht unbedingt aussagekräftig.
    Wiege Dich doch einfach mal auf weiteren Waagen.
    Dann wirst Du schnell sehen, welche Waage richtig wiegt.
    Auf meiner Waage wiege ich momentan 120 Kg. Neulich beim Arzt waren es 5 Kg mehr. Ich gehe davon aus, dass die Waage meines Arztes stimmt, da sie auch regelmässig geeicht wird.
    Dein Arzt wird Dich sicher auch gerne wiegen.


    LG Martha

    guten Morgen Mikimaus,


    das ist nicht nur ein Problem von hier. Diese so genannten Fakes findet man in allen Foren. Es ist traurig, dass sie sich über Einzelne lustig machen und ihr Spielchen mit ihnen spielen.
    Ist mir auch schon passiert aber ich werde im Allgemeinen nicht so schnell warm mit fremden Leuten, die mich anschreiben.
    Man muss schon sehr aufpassen.
    Daraus können sich auch kriminelle Machenschaften entwickeln, die sich dann schlecht stoppen lassen.


    Liebe Grüsse Martha

    ich gehöre auch zu den "altmodischen" älteren Damen, die noch wirklich Bücher lesen. :)
    In letzter lese ich sehr gerne Krimis aus unserer Region um Stuttgart. Man glaubt gar nicht, wieviele Autoren bzw. Bücher es da gibt.
    Digital habe ich noch nie ein Buch gelesen.

    Giraffe wurde ich in der Schule nicht genannt aber Viele sagten einfach die "Lange" zu mir. Als ich später zunahm, wurde ich mit anderen Namen genannt.
    Diese möchte ich nicht unbedingt nennen.

    ich bin auch 178 cm gross. In der Schule war ich immer das grösste Mädchen. Heutzutage sind bei jungen Frauen 178 cm Körpergrösse nichts Aussergewöhnliches mehr.

    je nach Lust und Laune. Bin aber zumeist nur dezent geschminkt.
    Seit ich nicht mehr arbeite schminke ich mich kaum noch.
    Eigentlich nur zu besonderen Anlässen oder bei Terminen beim Arzt und Behörden.