Beiträge von Tom-CGN

    Also ich denke, das gibt sich nicht viel, ob dick oder dünn. Ich glaube aber damit fällt man dann schon auf, weil man das ja eigentlich fast nur auf dem Straßenbau, bei der Gartenarbeit und so weiter trägt.


    Ich weiß nicht ob Du meinen Post über Tuchhosen mit hohem Bund und tiefem Schritt gelesen hast, aber das ist irgendwie so ähnlich, es sitzt besser und scheuert nicht so leicht durch, sieht aber halt sehr nach 40er Jahren aus.


    Was für Klamotten trägst du denn so?
    Ich denke, ich probiere die carhartt Latzhose mal an morgen.

    Da hier viele Frauen unterwegs sind würde mich mal interessieren, welche Kleidung ihr an dicken Männern denn gut findet?



    Zu meinen schlanken Zeiten hatte ich meistens Jeans und T-Shirt getragen. Das war immer recht unauffällig. Heute sieht man bei mir unter dem T-Shirt schon, dass ich ne Kugel bekommen habe und ich weiß nicht so, was ich mir besseres kaufen soll. Ein Kollege meinte, ich sollte mir mal Hosenträger besorgen.

    Mir ging das mit Kindern im Freibad in diesem Sommer so.
    Ich stand in der Schlange vom Imbiss und ein Kind meinte zu seiner Mutter "Ist der Mann da schwanger?"
    Ich bin total rot geworden und wusste nicht was ich sagen sollte