Beiträge von Drischka

    Hallöchen,




    ich habe das interessante Thema gelesen und wüsste mal gerne wie der aktuelle Stand hierzu ist?




    Ich kenne eine junge Frau (32), 220 kg die insgesamt drei Kinder mit diesem Übergewicht bekommen hat und alle drei sind gesund auf die Welt gekommen. Natürlich gibt es Risiken, aber dies ist das beste Beispiel für mich dass es nicht immer nach Schema F auch so passiert.




    Viele Grüße

    Hallöchen Andi :),




    ich hatte auch mal so eine Phase. Es hat sich dann rausgestellt dass durch das Übergewicht ein leichter Reflux eintstanden ist. Dies bedeutet, dass der Speiseröhrenmuskel nicht mehr richtig arbeiten kann und durch das Bauchfett beispielsweise behindert wird. Als erste Hilfe wurde mir empfohlen den Oberkörper etwas höher zu lagern damit die Magensäure nicht mehr so einfach hoch steigen kann. Das hat schlussendlich auch geholfen. Wahrscheinlich haben aber bei dir die Osterhäschen ihr nötiges dazu beigetragen, da du nicht so häufig da mit zu tun hast wage ich mal zu interpretieren?




    Liebe Grüße
    Drischka

    zur Zeit "Euphoria" von Calvin Clein
    Aber für den Sommer werde ich mir wohl noch was leichteres suchen, ich bin für Empfehlungen dankbar, denn ich habe doch einen Hang zu schweren Düften, "Le Bain" von Joop von ich mal total toll, wer den noch kennt, weiß, dass dieser Duft echt nichts für heiße Tage ist.
    Wenn jeman eine nicht zu süße, nicht zu herbe, frische Duftempfehlung hat, nur her damit..:)
    Grüßle,
    Kesh!



    Hi,




    da kann ich dir Jil Sander Sun Shake empfehlen. Das ist mein schöner angehmer Sommerduft der auch nicht schwer daher kommt wie das ursprüngliche Sun. Riecht etwas nach Grapefruit und leicht süßlich frisch. Mein absoluter Favorit.




    Viele Grüße :)

    ... "tolle" Einstellung. Heute kann man ja alles korrigieren, was einem nicht passt. Leider ist dabei die Fähigkeit in Vergessenheit geraten, vorher über die Folgen seines Handelns nachzudenken... und auch ne andere Fähigkeit... nämlich die, auch mal mit Dingen leben zu können, die nicht so positiv sind.
    ... würden Abnehmwillige z.B. 20 kg vor dem von Ärzten propagierten Idealgewicht aufhören und so bleiben... dann hätten viele das Problem mit der schlaffen Haut nicht... aber heutzutage muss man ja alles übertreiben.


    LG
    Loveroffatties



    Hi ,
    das kann ich so leider nicht unterschreiben. Es kommt auf das Ausgangsgewicht an. Wenn jemand mit einer Körpergröße von z.B. 170cm und 200kg schafft, 100kg abzunehmen, dann ist er noch lange nicht beim Idealgewicht, aber die Haut hängt dennoch an allen Körperstellen. Ich weiß wovon ich rede, ich bin so jemand. Aber dennoch würde ich sagen ist das neue Lebensgefühl viel mehr wert als die danach hängende Haut.




    Liebe Grüße