Beiträge von EmilR

    Boah, krass, was ihr da für Sport treibt!


    Belhanda, du läufst jeden Tag 10km? Wahnsinn! Ich glaub ich kann froh sein wenn ich das in einer Woche mache. :rolleyes:


    Wenn ich das alles lese, komme ich mir schon ein bisschen faul vor.


    Angelica, du machst ja unglaublich viel, jeden Tag bist du am Sport treiben. Ich hab mal ein Video über Zumba gesehen, das sieht jetzt echt anstrengend aus, wie die da so herumhüpfen.
    Darf ich fragen, wieso du das nicht zu Hause machen kannst? Wegen der Musik und den Nachbarn? Du darfst doch bis 22 Uhr Musik hören, sollte eigentlich kein Problem sein.


    Emil

    Servus,


    Ich bin gerne mal im Schwimmbad, wenn es draußen heiß ist und das Bier kühl. :cool:


    Wie Rosemarie gesagt hat, die Leute tuscheln ja sowieso über alles, da spiel es keine Rolle. Ich falle eigentlich gar nicht so auf im Schwimmbad. Da gibt es Leute, die sind viel dicker als ich und die haben jedenfalls auch Spaß.


    Schwimmen tue ich jetzt nicht so viel aber die Zeit im Schwimmbad würde ich mir jetzt nicht von irgendwelchen Frechen Kerlen oder Damen vermiesen lassen.


    Emil

    Servus,


    Also, wenn ich wählen könnte, hätte ich lieber einen gestählten Körper mit Sixpack. Bei mir reichts aber nur für einen Pack :p


    Aber ansonsten bin ich zufrieden mit meinem Körper. Ich bin ja nicht so dick aber da ich relativ klein bin, sticht halt mein Bauch hervor. :D


    Wenn ich den Bericht von Angelica lese, fange ich schon an zu schwitzen, puuh! Boxen, schwimmen, … :eek: Sport ist da nicht so mein Ding. Lieber einen Teller mit Schnitzel und Pommes und ein gutes Bier dazu.


    Ich finds aber toll, dass es Menschen gibt, die so groß sind und trotzdem sportlich bleiben können. ;)


    Emil