Beiträge von Mela18

    Hallo ihr Lieben
    Ich habe ein Problem,
    Zu meiner Geschichte:
    Ich war schon immer dicker als die Anderen. Mein letztes Gewicht lag bei 193 kg
    Jetzt der Schock ich wiege mittlerweile 243 kg tendenz steigend
    Ich dachte früher ich bin ein sogenanntes Feedee aber dich will das gar nicht.
    Der bauch hängt so schrecklich mittlerweile und in gewisse Stühle passe ich auch nicht mehr :(
    Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen!! Im Gegenteil es wird mehr und mehr.

    Wir haben hier in der Stadt ein Geschäft für Übergroßen und da war ich. Du hast recht, es muss wenn dann Maßgeschneidert werden. Es würde schon so Miederhosen geben aber die haben sie nur bis 60 da. War guter Hoffnung aber leider hat der Bauch nicht mal ansatzweise rein gepasst :( denke ich lasse mir eins schneidern, da es wirklich unangenehm wird mit dem Bauch.

    Hallo ihr Lieben,
    Wie ihr ja auf meinem Bild sehen könnt, ist mein Bauch enorm groß. Ich bekomme immer mehr Probleme stabile Hosen zu finden wo vor allem für den normalen Geldbeutel sind. Meine Frage wäre auch, ob es Hosen gibt die ne Stütze für den Bauch sind damit er nicht so extrem hängt. Wenn ich stehe hängt er sehr weit nach unten. LG Mela

    Es gibt keine dummen Fragen :) Nein ich lege mich nicht quer. Hoffe immer auf ein robustes Bett. Aber ich Fülle ein normales Einzelbett fast aus. Da gehts mir eher um die Bewegungsfreiheit beim drehen. Noch schlimmer finde ich Stühle mit Armlehnen. Da habe ich noch mehr Probleme, selten dass ich in einen passe und das kann peinlich werden. Wie geht es dir damit?

    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ein Lattenrost habe ich auf dem Gewissen. Die letzten male habe ich ein Doppelbett gebucht. ( war mir doch etwas sicherer) ich bekomme derzeit 207 kg auf die Waage. Muss jetzt aber allgemein sagen, dass ich Probleme bekomme mit dem schlafen. Auf der Seite liegen macht mir die meisten Probleme. Vor allem wenn das Bett nur ein 90er ist, da mein Vorbau und der Bauch so enorm geworden sind