Beiträge von Snowball

    Übrigens gibt nach einer Erhebung von 2009 über 1/4 Million Menschen über 200 Kilo in Deutschland, ich habe das Gefühl, daß mir nicht allzuviele von denen oder denen knapp darunter im täglichen Leben begegnen. Ich bin ja sonst sehr positiv gegenüber meinem Leben und dem Dicksein eingestellt, aber bei den Tendenzen hier in den letzten Tagen muß ich wirklich mal in Valentinas Rolle schlüpfen und auch die Schattenseiten beleuchten.


    Wie genau meinst du das?


    Was ist dein Problem mit der Bezeichnung Fetisch?


    Und wenn ein Mann eine dünne Frau liebt isses nicht liebe sondern oberflächlich c:

    Herzlichen Glückwunsch!


    Ich freue mich echt für dich, den Mut hat night jeder. Ich bin auch seit über einem Jahr nicht mehr schwimmen gewesen.. Aber Glückwunsch an Dich!

    Habe ich schon gesehen, sogar in der Kleinstadt, aber gefühlt schon so 10 oder 15 Jahre her. Kann es sein, daß diese Modewelle wieder abgeebbt ist? Wenn man es mag, sehe ich jedenfalls keine Hindernisse.


    Ja, ich glaube im Trend ist es nicht mehr.. Aber hübsch ist es... Grundsätzlich....


    Hab mal meinen Freund gefragt, der mag es generell nicht und bei Leder wäre er komplett raus, aber das ist auch nicht mein Favorit.


    Ich will auch kein krasses Gothic tragen, eher so die "normaleren" Sachen aus der Szene

    Hallo :)


    Ich finde den Gothic Style schon immer sehr hübsch und anziehend. Ich habe auch beim oberflächlichen suchen einige Shops gefunden, die das auch in großer Größe anbieten.
    Allerdings bin ich mir unsicher, ob solche Kleidung als übergewichtige Frau gut / alltagstauglich aussehen kann. Ich selbst kenne keine dicken, die das tragen, was aber daran liegt, dass ich zum erste keine dicken und zum zweiten keine Szene Mädchen / Frauen kenne, also ist das nicht aussagekräftig.


    Denkt ihr, dass Frau so was tragen kann / sollte? Oder lieber nicht?

    Ich kenne Jemanden, der ist mit einer Dicken verheiratet und liest auch ab und zu hier im Forum mit, der hat sich eine dicke Frau als Pinup tätowieren lassen. Der schämt sich aber überhaupt nicht für seine Vorliebe fürs Runde. ;)
    Geht alles Bestens, wenn man auf den Mainstream pfeift. :evil:
    Aber stimmt schon, manche Männer haben leider ein Problem mit dem auf Mollige stehen.


    Ich finde es gut, wenn man dazu steht, aber ich kann es mehr als verstehen wenn nicht. Nicht jeder hat genug Eier in der Hose dafür. Man wird dann immer direkt mies abgestempelt.



    Männergrößen sind generell größer als die für Frauen.. Mein XL Männerpulli ist geschätzt zwei Größen größer als nen XL Frauen Pulli, ich nehme mal an, dass der unterschied auch bei größeren Größen bleibt.

    Was ist dein Ziel, wolltest Du wirklich zum Beispiel so dick sein wie ich zum Beispiel, also BMI um die 80. Meine Gesundheit ist nicht mal besonders schlecht, mein Vater ist auch sein Leben lang sehr dick (160-180 Kilo auf 1,80, jetzt mehr 160, früher eher 180) und ist jetzt über 70. Aber da muß man halt Glück haben und daß es sich lohnt, das anzustreben, sehe ich nicht.



    PS: Bisher galt ich hier eigentlich bei einigen als ignorant und sorglos - ich kümmere mich im Alltag wenig um mein Gewicht und versuche auch nicht mit Gewalt abzuspecken. Aber, daß jemand ein solches oder ähnliches Gewicht als Ziel haben könnte, ist dann doch eine andere Hausnummer.


    Ich höre da auf, wo ich mich am wohlsten fühle. Vielleicht ist es erst bei 160, vielleicht schon bei 110, das sehe ich ja dann c:

    Erlaubst Du mir die Frage, wo Du persönlich die Grenze ziehen würdest?


    Meine Grenze ist natürlich doof gesagt, da man ja trotz allem nicht sicher beeinflussen kann, was passiert, aber ich möchte definitiv nicht immobil werden. Auch Treppenstufen müssen noch möglich sein. Also halt schon dick bis fett aber nicht eingeschränkt.

    Wenn es nur ums dick sein ginge, wäre ich auch ein self-feedie und ich denke auch, daß es mir prinzipiell steht. Unter Feederism hatte ich bis jetzt aber immer die anhaltende Gewichtszunahme bis in Extreme angesehen und das kann ich nicht verstehen. Deinen BMI hatte ich in Deinem Alter auch und als ich mit dem Studium fertig war und dann nicht mehr zu Fuß und mit dem Bus, sondern mit dem Auto fuhr und im wesentlichen eben im Büro saß (wo keine Klapptische auf Bauch und Brüste drücken konnten), wurde es schnell deutlich mehr, zum Teil wohl auch ein wenig streßbedingt.


    Ja, den Fehler machen viele. Aber es geht grundsätzlich nicht darum, für immer zuzunehmen. Es kann darum gehen, muss es aber nicht.


    Wie gesagt, es gibt davon gefühlt unendlich viele verschiedene Möglichkeiten es auszuleben bzw viele verschiedene Rollen sage ich mal.


    Ich denke mal am wenigsten extrem sind zum Beispiel BBWs oder SSBBWs einfach nur dicke (bbw) bis sehr dicke (ssbbw) Frauen die sich gut fühlen wie sie sind, net zunehmen aber auch net abnehmen und einfach ihren Körper toll finden und es auch toll finden dick zu sein, nicht nur es zu akzeptieren..


    Aber ich denke es ist am wichtigsten zu wissen, dass es in unterschiedlichen Ausprägungen vorkommt und nicht jedes Feedee wiegt 250 Kilo und ist deswegen mit 25 tot, oder so.. Das ist ja grds. Auch nicht unser Ziel c:

    Aha, wenn ein Mann selbst dick ist, dann ist es kein Fetisch, wenn er auf dicke/fette Frauen steht? ;)
    Ich bin nun mal nicht dick, habe aber eine Vorliebe - ist mir egal, ob man das als Gewichtsfetisch bezeichnet - für sehr dicke Frauen. :D
    Ich bin konsequenterweise auch mit einer sehr dicken Frau verheiratet. Es ist eine win-win Situation. Als beruflich erfolgreicher Mann kann ich mir mein Ideal, eine Dicke, leisten. Es interessiert mich auch nicht, wie Andere darüber denken. :p


    Okay..


    Also wir halten fest, dass es "teuer" ist sich "eine Dicke" zu "leisten" ehm bitte was?!


    Also vom Geld her.. Es ist nicht so, dass man dafür 3.000 € im Monat oder mehr verdienen muss, also ehrlich jetzt. Ich konnte meinen Freund sogar "mästen" mit nem Ausbildungsgehalt von 1.000, aber okay..


    Und "eine Dicke"?!? Du bezeichnest deine Ehefrau als "eine Dicke" Sry, aber wenn sie für dich echt nur nen Fetisch Objekt ist, dann finde ich es echt furchtbar, dass wir die gleiche Vorliebe teilen. Und dass ich gegen jmd 'von uns' was sage heißt schon was.


    Und "leisten" das klingt in so viele Richtungen falsch, dass ich das gar nicht weiter ausführen möchte.


    Guten Morgen.

    Die Lust am Dicksein als solches kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Gut und gerne essen ja, zufrieden sein, ja, keine Problem damit haben auch, sich weder zu schämen noch ein schlechtes Gewissen zu haben auch. Aber absichtlich dick zu sein nicht, was hat man davon?


    Also bei mir ist es mehr die Lust am "dicker werden" als am dick sein. Wäre ich nicht so dick, damals BMI 35) geworden, hätte ich auch kein Interesse daran gezeigt selbst zuzunehmen. Aber wenn man schon dick ist, und es einem steht ist mehr auch kein Problem :)

    Also ich bin in dieser Szene seit ich 13 bin aktiv. Wobei aktiv bedeutet, sich damit auseinandersetzen, nicht es auszuleben. Ich habe viel darüber gelesen, selbst Erotika dazu geschrieben und allgemein dem Ganzen Thema viel Interesse gegeben.


    Wie dem auch sei.. Den meisten ist bewusst, was sie einem anderen oder sich selbst antun, aber trotzdem macht man es. Es könnte vielleicht einer Sucht gleich gesetzt werden, bei einigen, aber manchmal ist es auch einfach pure (sexuelle) Lust, die einen dazu bewegt so etwas zu machen.


    Ich kann nur nochmal anmerken dass wir Individuen sind und man nicht für alle sprechen kann. Es gibt immer Idioten, schwarze Schafe oder Menschen, die es wirklich nur machen, um anderen zu schaden.


    Aber wir sind auch nur Menschen :)

    Ich hab mich zu meiner Schulzeit jedes Mal, wenn mir einer von diesen Mobbern entgegen kam darauf vorbereitet, dass er mich gleich als fett beleidigt. (Positiver Nebeneffekt: Ich war jedes Mal glücklich, wenn er es nicht gemacht hat)

    Ich finde die Haltung von Deinem Freund sehr löblich, da läßt er es nämlich Dir in der Hand. Männer die aufs Gewicht fixiert sind, können ganz schön penetrant sein, sei es daß sich das Wunschgewicht nicht halten läßt (Schlanke) oder daß gar eine Gewichtsreduktion aus gesundheitlichen Gründen erforderlich ist und der Mann sich damit nicht abfinden will.


    (...)


    Interessant finde ich ja, daß ich hier im Forum schon einige Zuschriften erhalten habe und man kennt solche Gewichtsfetischisten dann gleich heraus, daß sie ihr eigenes Gewicht auch gleich posten (für mich ohne Gesamteindruck ziemlich irrelevent) aber nicht mal die Haarfarbe oder dergleichen, geschweige denn, wofür sie sich im Leben so interessieren.


    Ja, ich habe schon echt Glück bei meinem Schatz.. Mein zweiter (von der Reihenfolge, nich zeitgleich) Freund hat keinen hoch bekommen weil ich ihm zu fett war. Der danach fände mehr Gewicht an mir attraktiver, das sieht natürlich jeder anders, wobei bisher niemand penetrant war, sondern es lediglich beim anmerken blieb.


    Ich finde den Begriff "Gewichtsfetischist" sehr amüsant..


    Und ich muss gestehen, ich gehöre dazu, aber ich finde es ziemlich unangemessen, jemandem online damit auf den S*ck zu gehen. Es gibt, gerade im Internet, genug Möglichkeiten Menschen zu finden die das mögen, da muss man nicht Leute, die das nicht sind, damit belästigen.

    Also das bisher habe ich das mit Fotos und auf jemanden zeigen noch nie erlebt / bei jemandem mitbekommen.


    Aber was ich dir auf jeden Fall empfehlen würde, ist an Tagen zu gehen, wo wenig Besuch ist. Möglicherweise könntest du auch vorher anrufen und fragen, ob Schulklassen dort sind..


    Aber grundsätzlich sollte es eher weniger problematisch sein. Es gibt immer dicke im Schwimmbad, man wird nie der oder die einzige sein. Aber du kannst dir ja auch jemanden mitnehmen, dann ist es nicht ganz so schlimm :)

    Ich habe mir von meinem Freund mal erklären lassen, warum mir seltener auf den Arsch geschaut wird als anderen: meine Beine sind zu kurz, fand ich irgendwie witzig... Wie dem auch sei..


    Es gibt Männer die auf dick stehen, und es gibt Männer die kriegen nur bei Untergewichtigen einen hoch. Alles schon erlebt, in beide Richtungen..


    Meinem Freund ist es schlichtweg egal ob ich 60 oder 120 Kilo wiege, wobei ich nicht weiß, ob ich das gut finden soll, dass ihm das egal ist...


    Jedenfalls stehen mehr als "keine" Männer auf mollige Frauen aber die lassen sich das ja auch net auf die Stirn schreiben, schämen sich möglicherweise vielleicht dafür..


    Für mich hab ich gelernt: es gibt nichts, was es nicht gibt. Egal ob du 200 oder 25 Kilo wiegst, du wirst immer deine community finden, die dich toll findet. :)