Beiträge von Floho

    Ausgraben! 😂


    Hat jemand bereits Erfahrung nach dem retracking von colossos gemacht? Dort gibt es ja auch neue Züge? Sind diese etwas freundlicher für breitere Menschen?

    Guten Tag,


    ich werde, wie auch immer, evtl auch nicht - die Lage ist ja noch nicht ganz klar, Ende Juni nach Orlando fliegen. Meine Frage hier, gibt es bereits weitere Erfahrung im Bereich des Übergewichts und Universal Studios? Bei einer Körpergröße von 186 und ca 130 Kilo. Bei einem Umfang von knapp 130 cm. Hat da noch jemand Erfahrungen gemacht? Wäre lieb um jeden Hinweis, weil der Park an sich ja schon sehr teuer ist...

    Guten Tag, da ich neu bin und nur ein Thema gefunden habe was bereits kn die Jahre gekommen ist, dachte ich ich öffne ein neues. :o


    Zu meinen Thema, ich fahre nun das erste mal in den Hansa park mit Freunden. Einer möchte nicht da er denkt er sei zu dick. Also seine Nase liegen bei ca 185cm bei ca 130 kg, vllt auch etwas weniger. Nach Gesprächen mit ihm habe ich erfahren das er einen Umfang von knapp 130 am Bauch hat. Er würde nie zugeben das er Angst hat, möchte jedoch nicht mitfahren.


    Meine Gedanken, ich frage mal nach wie die Erfahrungswerte hier sind?