Beiträge von Don Karlo

    Vielleicht können es viele nicht verstehen und denken ich sei krank.
    Ich finde es gut was das Gewicht mit meinem Körper macht und möchte deswegen noch mehr zu nehmen. Ich möchte es erleben wie es ist mit so extremen Übergewicht und wie es ist so dick zu sein dass ich nicht mehr gehen kann und allen daraus folgenden Konsequenzen. Ich möchte erleben wie es ist

    Nein, ich habe noch keinen Kontakt zu so dicken Menschen gefunden, deshalb bin ich hier im Forum, um zu gucken, ob es andere Menschen gibt mit einem ähnlichen Wunsch.
    Ich möchte noch dicker werden, ich möchte wissen wie es nicht mehr gehen und sich kaum noch bewegen zu können. Ich weiß, dass es ein Menge Risiken mit sich bringt und ich glaube, wenn ich das Ziel erreicht habe, möchte ich nicht mehr dünner werden. Wie gesagt, ich möchte noch sehr viel dicker werden als ich jetzt bin.

    Viele können das nicht verstehen. Sie sagen, ich sei krank und dass es ungesund sei und dass ich lieber abnehmen soll. Aber ganz ehrlich ist es mein innerer Wunsch noch dicker zu werden und zu sehen wo die Grenzen sind. Wie es ist nirgendwo mehr rein zu passen, sei es in ein Auto zu steigen oder anderes. Und wie sich der Körper verändert, wie du sagst, dass der Bauch noch mehr hängt.

    Ich möchte wissen wie es sich anfühlt so dick zu sein. Ich finde es gut wie sich durch die bisherige Gewichtszunahme mein Körper verändert hat und ich möchte noch dicker werden, so dass der Bauch richtig hängt und schwabbelt. Ich weiß, viele Leute denken es sei unnormal. Aber je dicker ich werde, desto besser und ich möchte wissen wie der Alltag zu bewältigen ist, wenn man immer schwerer wird. Es ist mir egal was andere Leute denken. Der Wunsch und Gedanke dicker zu werden fasziniert mich und lässt mich nicht mehr los.

    Hallo,


    Ich wiege momentan 150kg und möchte noch dicker werden, 200kg, 300kg, eigentlich ist bis oben keine Grenze gesetzt. Ich möchte wissen wie dick ein Mensch werden kann und wie es sich anfühlt so dick zu sein. Wenn der Bauch hängt bis über die Knie und noch weiter. Wie es ist nicht mehr durch eine Tür zu passen oder in eine Dusche. Wenn man nicht mehr laufen kann bis zur kompletten Imobilität. Bin ich dich einzigste Person, die das gut findet oder gibt es noch andere Leute?