Beiträge von Perle

    Hallo zusammen,


    ich weiß nicht, inwieweit das Thema noch (oder wieder?) aktuell ist. Jedenfalls gebe ich gern meinen "Senf" dazu. Ich kaufe seit Jahren nur noch bei Meyer, denn ich benötige Größe 66. Allerdings werde ich da auch nicht immer fündig, denn ich kann Polyacryl und Co. nicht tragen. Grund: Durch meine Körperfülle schwitze ich leicht, und besonders im Sommer kann ich mich bei solcher Kleidung gar nicht oft genug waschen/duschen, um nicht zu müffeln - da hilft auch kein Deo. Selbst das angepriesene "48-h-Deo" versagt bei mir nach kürzester Zeit. :( Es geht also nur reine Baumwolle, und davon bietet auch Meyer in meiner Größe nicht allzu viel an. Jetzt in der kalten Jahreszeit schwitze ich zum Glück nicht so, aber ich trage selbst im Winter keine Pullover, sondern nur T-Shirts unter der Jacke.
    Falls jemand einen "Laden" kennt, der noch größere Teile führt, und das auch noch in Baumwelle, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

    Hi, ich melde mich hier erstmals zu Wort.


    Auch ich sehe seit Jahren kaum noch fern, da man sich bei dem gebotenen Programm in ARD und ZDF - gerade an den Feiertagen - oft eine Fleischvergiftung (lauter alte Schinken) holt. Auch ansonsten kommen nur wenig Sendungen, die mich wirklich vom Hocker reißen, die letzte, die mir wirklich gefallen hat, war eine vierteilige Natur-Doku über das Leben in den Ozeanen. Da ich aber oft bis spät abends arbeite, stört mich das schlimme Programm nicht weiter - wenn ich Feierabend mache, schaue ich noch ein paar lustige Youtube-Videos zum "runterkommen" und entspannen an.


    Die Werbung im Fernsehen ist wirklich "zum Abgewöhnen", wenn ich wirklich mal fernsehe, nutze ich die Werbepausen als "P........pausen" - dazu sind sie wirklich gut.