Beiträge von JoghurtBuddha

    Das-den-die Joghurt Buddha gemeldet.


    Hoffentlich bekommt er-sie die Tür gezeigt, schreibt sich ja eh nur so einen Scheiß zusammen.



    Musst meinen "Scheiß" ja nicht lesen. Außerdem juckt mich das nicht, dass du mich gemeldet hast. Aber denunzieren können die Deutschen auch immer gut. :)



    "Hey, ich kann deine (scheiß) Meinungen nicht akzeptieren, deswegen melde ich dich jetzt." Klasse Zug, sehr reif und tolerant! xD

    Rosemarie: Nun, um Grunde hat ja jeder Dicke, der sich einigermaßen bewegt und nicht nur im Bett fläzt, wie es die Amis in besagten Sendungen tun, auch genug Muskulatur, um die ganzen Fettmassen zu stemmen. :) Würden wir Dicken jetzt alles schlagartig unser Fett verlieren, wären wir richtige Muskelpakete. :D



    Es ist auch niemals meine Intention gewesen, durch den Begriff Fettmonster die Menschen zu diskriminieren oder zu reduzieren. Mir viel einfach in dem Moment kein passenderer Begriff ein - wobei es schon mehr oder minder die Wahrheit ist, die klar nicht gerne gehört wird. Mea culpa.
    Allerdings bin ich in der Position solche Wörter zu benutzen, da ich selber dick/fett bin. ;) Anders wäre es, wenn ich normal bzw. schlank wäre. Dann ist es wirklich eine Diskriminierung. Aber wie Du siehst, gibt es viele Menschen im Internet, die nur die Hälfte lesen oder nur das was sie lesen wollen. Dann drehen sie sich die Worte so hin, wie sie sie brauchen und versuchen der Person so ans Bein zu pinkeln, nur um ihre Defizite zu verbergen. Solch Verhalten habe ich schon sehr häufig beobachten dürfen/müssen. Ich frag' mich jedoch, wann die Leute endlich mal anfangen an sich selber zu arbeiten, ihre Fehler zuzugeben etc., anstatt die Fehler bei anderen zu suchen. Nicht umsonst steht der Spruch "Den Splitter im Auge deines Bruders siehst du, den Balken in deinem jedoch nicht" in der Bibel. Oder Konfuzius mit: "Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die andern." Also, ich darf das, ich bin selber dick! :D



    Aber wenn wir schon beim Oberflächlichen sind, so hast Du durchaus ein hübsches Gesicht. :) Wie Dein Charakter ist, kann ich jedoch nicht beurteilen, dazu kenne ich Dich nicht persönlich.



    Auch eine lustige Geschichte bzgl. Deines Bruders und Co. Aber wie BigJanina schon gesagt hat, gibt es bei beiden Geschlechtern Vorlieben für Dicke. Eine meiner Tanten z.B. hat mal gesagt, dass sie auch nix mit einem schlanken Mann hätte anfangen können. Mein Onkel war immer etwas moppelig. Oder wenn man sich den Pirce Brosnan anschaut, so ist seine Holde auch dick.



    So gesehen gewöhnt man sich bzgl. Aussehen mehr oder minder an alles und Schönheit ist eh vergänglich. Deswegen ist ein guter und starker Charakter am wichtigsten. Aber wenn dann so Möchte-Gerne-Menschenkenner wie Sonnenkuss kommen, die meinen, einen Menschen zu 100% anhand von ein paar Worten im Internet zu kennen, wird da nie was dabei rumkommen. Solche Menschen werden meiner Ansicht nach immer Probleme haben. Heutzutage wird eh nur noch pauschalisiert auf Teufel komm raus und das Hirn nicht mehr als 10% benutzt. Diese Luxusprobleme, wie wir sie heute haben, gab es z.B. damals nicht oder nicht so stark wie heute. Damals war es schlicht auch viel einfacher einen Partner zu finden. Abgesehen davon liegt Schönheit eh im Auge des Betrachters. Während viele so Frauen wie Lena Gerke z.B. als wunderschön sehen, sehe ich sie als langweilig. Sie ist hübsch, ja, aber für mich mehr auch nicht. Und von diesem Typ gibt es heutzutage zuhauf. Letztendlich muss das Gesamtpaket stimmen und das gewisse Etwas am Gegenüber da sein.

    Danke Sonnenkuss, so eine Frau wie dich muss ich mir auch nicht antun. :)


    "Ich hab was von dir im Netz gelesen, also weiß ich nun wie dein kompletter Charakter ist." Typisches Verhalten von Ignoranten und oberflächlichen Menschen. Aber ist allgemeinhin bekannt, dass die Menschheit verblödet, weil sie die Ansichten anderer auch nicht akzeptieren können und vor allem alles in den falschen Hals bekommen. Aber scheinbar habe ich einen wunden Punkt bei dir getroffen, sonst würdest du nicht so aufheulen wie ein kleines Auto.


    Und ja, ihr seid selber für euren Körper letztendlich verantwortlich. Klingonisch? Ist aber so! Und mit gesunder ausgewogener Ernährung und Sport lässt sich schon relativ vereinfacht abnehmen. Aber wenn man es nie probiert hat und nicht weiß was man essen darf und was nicht, kann man freilich nicht mitreden.


    Solltest lieber erst mal vor deiner eigenen Türe kehren [EDIT, unsachliche Beleidigung entfernt] und lieber erst mal über DICH nachdenken, bevor du anderen ans Bein pinkelst. Denn wie gesagt, wäre es nicht wahr, würde es dich auch nicht so aufregen. Sind Erfahrungswerte. ;P


    Zitat

    Ein hübsches Gesicht und ein guter Charakter vögelt sich schlecht. Also wenn Jemand diese Präverenz nicht hat, kann er sich leider nicht mit einer dicken Frau vergnügen und eine entsprechende Beziehung leben.

    Ich weiß jetzt nicht ob das deine Interpretation ist, aber sowas hab ich nie geschrieben. Les also nochmal genauer nach! Wenn's dir nur ums Vögeln in einer Beziehung geht, dann solltest du dir lieber einen Sexfreund suchen. Ist sowieso armselig zu sagen, dass man nicht mit Charakter und einem hübschen Gesicht ins Bett geht, sondern mit einem "perfekten" Körper. So einen Unterste-Schublade-Shice inkl. "denn das Auge vögelt mit", habe ich bereits im Fratzenbuch gelesen. Oberflächliche Menschen sind für mich Abschaum und werden es im Leben nie weit bringen. Abgesehen davon zählen beim Sex eh noch mehrere andere Faktoren. Aber wenn für dich dicke Frauen kein hübsches Gesicht haben können, dann ist das nicht mein Problem. Schließlich muss ich mit der Person mein Leben lang zusammenleben und wenn ich - ich sag mal - so eine Gesichtsbaracke mit Trump-Charakter habe, kann ich mir auch gleich einen Baumstamm suchen und den heiraten. Trotzdem gilt für jeden Menschen: Was nutzt mir eine schöne Fassade, wenn das Gerüst Müll ist?!


    Wie gesagt: Arbeite erst mal an dir selber und der rest kommt irgendwann automatisch. Sind schlicht Erfahrungswerte. Aber ich bin ja zu einfach gestrickt um das zu wissen. :D


    Unser Herrgott hat wahrhaftig einen großen Tiergarten... Bekanntlich will der gemeine Mensch nur das hören und sehen, was er hören und sehen will.

    Also mit dem Begriff Fettmonster habe ich auch so meine Probleme, das ist nicht gerade schmeichelhaft. Zumal ich von den 600 lbs "Einstiegsgewicht" (eigentlich etwas über 272 nicht 300 Kilo), um sich in dieser Show vorführen zu lassen, mit meinen 225 Kilo jetzt auch nicht so weit entfernt bin. Aus reinem Interesse: Bin ich dann auch ein Fettmonster oder noch nicht?


    Na ja, um ehrlich zu sein, ja. Aber wie ich schon gesagt hatte, hat jeder sein Packerl zu tragen und so ein Gewicht kommt ja auch nicht einfach so von heut auf morgen. Auch "Fettmonster" können liebe Menschen sein und das ist mir in dem Moment auch wichtiger. Ich bin mit meinen 178kg bei 1,90m auch nicht gerade schlank, aber noch weit davon entfernt solche Massen mit mir rumzutragen. Gott sei Dank! Im Grunde bin ich auch ein "Fettsack". :D Aber ich schau, dass ich mein Gewicht nicht weiter nach oben treibe, sondern mind. halte. Aber sollte momentan langsam nach unten gehen. Muss mich mal wieder wiegen.


    Ich habe mal ein gutes Zitat gelesen: "Nehme dich nicht zu ernst, denn andere tun es auch nicht." So bedeuten, dass Du lernen solltest, auch über deine Figur oder Situation Witze zu reißen und das beste daraus machen sollst. :) Ich mache da auch oft Witze über meine Figur etc. Habe ich auch erst lernen müssen, da dass bei mir auch viele Jahre ein Angriffspunkt war. Seitdem ich jedoch gelernt habe, mich in der Beziehung nicht mehr so ernst zu nehmen, habe ich auch nie wieder was über meine Figur in der Öffentlichkeit gehört oder gesehen. Trotzdem sollte man aber schauen, dass es eher runter als rauf geht. Dazu gehört u.a. eine Ernährungsumstellung die vor allem ausgewogen und Nährstoffreich ist. Man kann hier auch viel mit biologischen Nahrungsergänzungsmitteln nachhelfen - mach ich auch so.


    Die Menschen, die dort mitmachen (ich sehe mir sowas allerdings nicht im großen Stil an, vielleicht irre ich mich) scheinen mir fast alle arm und krank zu sein und wenn man in den USA auf Sozialleistungen und oder die Familie angewiesen ist, hat man vermutlich eher wenig zu lachen, falls Du die psychische Verfassung meinst. Und der Sender wrd etwas "Drama" verlangen, daß er die Kosten der Behandlung übernimmt.


    Viele sind arm, ja. Und ob man nicht viel zu lachen hat mit Familie und Co., kommt immer auf die Person selber an. Wer Verständnis hat und ein Familienmensch ist, kann durchaus in so einer Situation das Beste daraus machen. Ich war in der Vergangenheit auch schon zweimal auf meine Eltern angewiesen und musste viel durchmachen. Habe mich aber nicht davon unterkriegen lassen und trotzdem gelacht - auch zusammen mit meinen Eltern. Die Psyche von mir wurde klar auch in Mitleidenschaft gezogen, habe mich aber deshalb weder mit Essen vollgestopft, noch Trübsal geblasen. Ein aufmerksamer und empathischer Mensch merkt schon, wenn jemand künstelt. Das ist in diesen Sendungen extrem selten der Fall. Die Dramaturgie ergibt sich schon von alleine.


    Es ist schon schlimm, wenn sich Menschen so zurichten. Ich weiß selber, dass Abnehmen nicht leicht ist. Aber warum zum Himmel, muss man es soweit kommen lassen?! Ich hatte in meiner Jungspundzeit durchaus auch schon mal an die 193kg, habe später aber dann wieder abgenommen. Ich würde es nie wieder so weit kommen lassen, dass ich auf dieses Gewicht komme! Allerdings hatte ich auch schon mehrmals erwähnt, dass ich u.a. schwere Knochen habe. Das gibt es wirklich! Und zwar redet man davon, wenn die Knochendichte überdurchschnittlich ist und das ist sie bei mir. Meine Knochen waren schon immer gut. Aber nachdem ich seit 2010 aufgrund von Testosteroninsuffizienz (s.g. Empty Sella Syndrom) substituiere, hat sich die Knochendichte noch etwas mehr verdichtet. Testosteron ist u.a. dafür verantwortlich, dass sich die Knochendichte erhöht.


    Deshalb sind die Personen, die solch ein Kampfgewicht haben, eigentlich auch selber Schuld. Jeder ist sein eigener Glückes Schmied. Jeder hat die Möglichkeit an sich zu arbeiten. Und wer das nicht tut, der ist selber Schuld, wenn er mit seinem Gewicht so hoch kommt.


    Ich kann auf jeden Fall von mir behaupten, dass ich schon viel in der Richtung probiert und durchgemacht habe. Mehrere Kuren, Diäten, Ernährungsberatungen etc. Nix hat auf Dauer geholfen. Allerdings habe ich hier auch eine erbliche Veranlagung.
    Außerdem schaue ich aktiv darauf, was ich esse. Ich meide z.B. schon seit Jahren diesen Müll von McKotz und Würgerking, da ich das es nicht vertrage. Eigentlich alles Fastfood. Ich habe auch meine Ernährung zu 90% auf Bio umgestellt, da selbst konventionelles Obst und Gemüse durch die Wachstumsbeschleuniger nährstoffarm sind. Ich trinke max. nur 1L Zuckerplörre am Tag, der Rest ist Mineralwasser mit Zitrone (in der Arbeit). Ansonsten achte ich darauf, dass ich ein gewisses Zuckerlevel in den Getränken nicht übersteige. Coca Cola z.B. boykottiere ich, da die besonders an der Fettsucht der Menschen schuld sind. Da hat die Cola z.B. über 10g Zucker auf 100ml! Optimal sind die Getränke mit Zucker und Süßstoff/Stevia (kein Aspartam!!!). Da hat z.B. der Eistee von Lipton nur ~4,3g auf 100ml. Dann kommt noch dazu, dass meine Mutter selber mit Dinkel und Hafer backt. Zu viele Weizenprodukten verursachen die s.g. Weizenwampe. Unser moderner Weizen ist viel zu überzüchtet. UND außerdem esse ich selten nur noch zu Mittag. Ich esse morgens üppig/ausreichend und dann erst wieder abends - aber da auch nicht zu viel.


    Ich könnte hier noch viel mehr Tipps etc. geben, aber da bin ich gerade zu faul dazu. :D


    Und nun sicher die Frage, wieso ich zu dick bin. Nun, mir schmeckt's einfach. :) Naschen tu ich auch nur noch wenig und wenn dann lieber einen Pudding als Schokolade. Ehrlich gesagt finde ich es manchmal auch lästig zu essen. Allerdings gibt es so lecker Sachen, die möchte man nicht missen - wie Sushi z.B.


    Also nochmal bzgl. Fettmonster: Es ist wie es ist und jeder ist sein eigener Glückes Schmied. Mir jedoch ist das Aussehen in einer Freundschaft egal und die inneren Werte wichtig.

    Hallo Snowball



    mit 18 Jahren hat mir das Dicksein auch noch nichts ausgemacht, körperlich war ich fit und dachte nicht, dass es sich jemals ändern könnte. - Heute, 30Jahre später, sieht die Sache etwas anders aus. Nun spüre ich bereits die körperlichen Auswirkungen des lebenslangen Übergewichts und es wird sicher in den nächsten Jahren nicht besser werden. Schmerzende Knie sind da noch das geringste Problem.


    Ja, da kann ich auch etwas mitreden bzgl. "Schmerzen" und Auswirkungen. Allerdings lässt sich z.B. was gegen Knie- oder u.a. Rückenschmerzen tun: Muskelaufbau! Muskeln sind das A und O im Körper und sind auch dafür gemacht, dass sie die Knochen stützen und unterstützen. Man sollte sich auch ausreichend bewegen, damit sich in den Knien wieder neue Schmiere bilden kann. Allerdings nicht Joggen, sondern laufen oder besser schwimmen. Eine gesunde, ausgewogene Ernährung ist auch sehr wichtig.


    Aber nicht erschrecken, wenn man auf die Waage steigt, obwohl man viel Muskelaufbau macht und das Gewicht trotzdem nach oben geht oder bleibt. Muskelmasse ist schwerer als Fett. Deshalb kann man trotzdem was an Fett ab- aber Muskelmasse zugenommen haben. Aus diesem Grund wäre eine Körperfettwaage mit Handteil am optimalsten. Ansonsten geht die Messung nur bei einem Bein rein und beim anderen wieder raus. Der Rest des Körpers wird dann nicht beachtet.


    Ich muss jedoch sagen, dass ich mit z.B. 18 unfitter war als jetzt mit meinen fast 34. Das Gewicht ist trotzdem relativ hoch. Allerdings habe ich in der Zwischenzeit viel mehr Muskulatur aufgebaut und mich auch mehr bewegt als damals in meiner Jungspundzeit. Trotzdem hab ich so meine kleinen Problemchen, die aber jetzt für mich nicht wirklich belastend sind. Knackende/Knurpsende Knie beim Treppensteigen oder etwas anstrengender den Oberkörper zum Hinternwaschen zu drehen. Beim länger Stehen bekomme ich trotzdem Lendenschmerzen. Da müsste ich bzgl. Muskulatur mehr nachbessern.


    Wichtig ist, dass der Energiefluss im Körper auch wieder stimmt und die eigene Einstellung. Dann kommt der Rest von alleine. :)

    "Stehen Männer wirklich auf Rundungen?"


    Nein, ganz und gar nicht. Ich mag lieber die eckigen und kantigen, bei denen man sich die Haut aufschneidet. :D


    Ich musste jetzt unbedingt auch mal was dazu sagen. :) Ich hab mir hier nur den Titel durchgelesen. Dennoch muss ich sagen: Jeder nach seiner Fasson. Ich persönlich finde mollige oder dicke Frauen - soweit es keine (sorry für den Ausdruck) "Fettmonster" wie in "Mein Leben mit 300kg" sind - auch anziehend/hübsch/erotisch wie auch immer. Schlanke Frauen sind zwar schön zum anschauen, die Vollwertfrauen aber auch für die Haptik.
    Ich will übrigens nicht abwertend bzgl. dem Ausdruck "Fettmonster" wirken, da ich nämlich weiß, dass die auch sehr oft ein schweres Paket zu schleppen haben. Viele Frauen z.B. wurden in der Kindheit häufig sexuell missbraucht, weswegen sie ihren Schmerz mit Essen tilgen. Was ich aber dann nicht verstehe, wenn viele einen Partner haben und trotzdem unglücklich sind. Gerade dann sollte man doch glücklicher sein und zusammen Probleme angehen?! Aber gut, wenn man sich gehen lässt, wird da freilich kein Schuh draus.


    Ich möchte nur noch anmerken, dass es unter diesen "Fettmonstern" auch vom Gesicht her hübsche Frauen gibt. Das ist mir in erster Linie sowieso wichtiger als ein "perfekter" Körper. Allerdings muss ich sagen, dass in gewissen Situationen ein zu starkes Übergewicht der Frau - klar auch beim Mann - eher kontraproduktiv ist. Wenn zwei so Wale aufeinanderliegen, dann kann das Probleme mit sich ziehen - wenn ihr versteht was ich meine. :D Deshalb wäre es optimal, wenn einer der beiden nicht ganz so dick ist. Denn gerade Männer mit einem s.g. Blutpenis und einer Fettschürze drumherum, haben dann womöglich Probleme - glaube ich zumindest. Zumindest wenn es um Sex geht. Aber der ist ja in einer Beziehung nicht alles und sollte eher nur Beiwerk und nicht Hauptsache sein. Ansonsten fasst sich eine dicke Frau - wie gesagt - viel schöner an als eine schlanke. :) Das finde ich eigentlich gut.


    Für mich ist - wie bereits öfters erwähnt - ein hübsches Gesicht und der passende Charakter am wichtigsten. :)

    Achja, UP bis Größe 58/60 und HP ebenso. Da lacht mein Traumkörper drüber.
    Übergröße fängt in Deutschland bei 42 an. :D:D


    Echt, ist das bei Frauen da so straff? Also ich hab da schon auch manchmal meine Probleme mit meinen 74/76, aber finde schon immer was. Aber es geht bei mir ja momentan gewichtsmäßig langsam runter. :)



    Rosemarie: Gerne und werde immer schick angezogen bleiben. ;)

    Ich antworte am besten mal auf Deinen ersten Post. :)



    Ich persönlich achte nicht so auf andere Leute und mir ist es seit sehr langer Zeit auch mehr oder minder egal, ob sie schauen oder nicht. Jemand wird immer schauen. Vielleicht nicht nur, weil man eben Dicke im Schwimmbad so selten sieht, sondern evtl. auch, weil Du jemandem gefällst. Eine weise Frau sprach einst: "Es geht dich nichts an, was andere über dich denken." Und das halte ich auch so. Wenn sich andere über mich das Maul zerreißen (wollen), dann sollen sie das tun. Es sind dann im Endeffekt die Lästermäuler, die sich Karma aufladen und in barer Münze von anderen zurückbekommen. ;)



    Ich bin selber eine hypersensible Person, spüre gewisse Energien und kann auch nicht gut weg hören, da man als hypersensible Person viel mehr akustisch wahrnimmt als "normale".
    Allerdings ist es gerade als dicker Mensch wichtig, an seinem Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein zu arbeiten. Man muss in gewisser Weise eine Art LMAA-Gefühl entwickeln - andere nennen es "dickes Fell". Wenn Du verstehst was ich meine? Du kannst trotzdem die Leute wahrnehmen, aber dir erst mal alles egal sein lassen bzw. neutral betrachten.



    Wie ich schon in anderen Threads geschrieben habe, kannst Du auch den lieben (!) Gott um einen goldenen Schutzanzug bitten oder ihn darum bitten, dass er Dich vor allem Bösen und Negativen schützt. Ich hab mit beiden schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Und ich bin wahrlich nicht religiös aber Gläubig. Oooder Du stellst Dir eine Lampe in Deinem Inneren vor, die Du anschaltest und die ganz hell in einem gelb-goldenen warmen Licht aus Dir herausstrahlt. Hilft auch Negatives abzuhalten und zieht Seelenverwandte an.



    Ich werd' auch immer wieder mal in der Öffentlichkeit so angesehen, weil ich eben dick und schick bin. :D Es gibt nur wenige dicke Männer, die etwas aus sich machen. Da sind die Frauen schon besser dran.



    Ach ja: Ulla Popken und Happy Size haben auch viele gute Übergrößen.

    Ich habe einfach geschrieben, was ich dachte. Das hast Du dann auch getan. Was das in-die-Schubladen-stecken angeht, haben die Menschen das eigentlich schon immer getan, denke ich, wir versuchen wahrscheinlich schlicht Neues in Bekanntes einzuordnen, um ein Vorverständnis zu entwickeln.


    Schon, ja, aber ich denke, dass sich diese Manier mit der Zeit mehr verstärkt hat. Heutzutage wird uns ja an jeder Ecke suggeriert, dass wir nur gute und gesunde Menschen sind, wenn wir ein "makelloses" Aussehen haben. Dabei gibt es genug Fallbeispiele, dass sich Menschen gesund ernährt haben, sich sportlich betätigten, schlank waren und trotzdem im Laufe ihres Lebens Krebs bekommen haben. Deswegen ist man für die dumme Masse als Dicker faul, krank und ebenfalls dumm.



    Ein erwachsener Mensch ohne jede Vorurteile wäre wohl naiv und nicht lebensfähig.


    Oh je, Ansichten hast du... Sag das mal dem Dalai Lama. :) Konfuzius hat da mal einen guten Spruch verfasst: "Der Weise hat in seiner Einstellung zur Welt weder Vorlieben noch Vorurteile. Er ist auf der Seite des Rechts."


    Die Quintessenz meiner "Thesen" würde ich auf den Punkt bringen, daß man sich seine Welt nicht aussuichen kann, man muß das Gegebene erst mal annehmen und das Beste für sich und die Mitmenschen daraus machen, egal ob Liebesleben oder Politik. Daß bei uns "heutzutage" einiges schief läuft, kann ja überhaupt keine Frage sein - wobei auch darüber kein Konsens zu erzielen sein wird, was nun schief und was richtig läuft.


    Das ist leider wahr und so halte ich das auch. Aber wenn man über 30 Jahre keine Partnerin hatte, weil man immer nur von den Frauen verarscht wurde, dann bekommt man irgendwann eben eine gewisse Einstellung/Ansicht.



    Ich ging' halt davon aus, daß Du unter anderem eigentlich ganz gerne eine Frau hättest und eine Familie gründen möchtest.;)


    Korrekt, so isses auch! :) Aber ich strampel mich nicht dafür ab, um um biegen und brechen eine Frau zu bekommen. Es gibt da ein schönes Lied aus dem Anime Sailor Moon, das "Zwinge niemals die Liebe" heißt. Darin heißt es: "Zwinge niemals die Liebe, denn durch Gewalt wird sie Lüge." So eine Beziehung hatte ich schon und will sie auch nicht wieder. Entweder es ergibt sich so was oder ich sterbe eben einsam und alleine. Geduld war manchmal noch nie meine Stärke. ;)



    Aber wenn ich schon so frische junge Frauen Anfang 20 sehe, die jetzt schon Torschlusspanik haben, kann ich das überhaupt nicht verstehen. Die sollten mal z.B. in meine Verfassung kommen.

    Hallo,
    ich denke, ehrlich gesagt, daß Du an Deiner Einstellung arbeiten solltest, mit einer so negativen und latent "frauenverachtenden" Einstellung und vermutlich darauf beruhend auch Ausstrahlung wirst Du bei kaum einer Frau wirklich ankommen können.


    So, muss ich das? Ich glaube nicht, denn ich arbeite schon genug an mir. Ist übrigens auch wieder mal so eine typisch oberflächliche, voreilige Schubladen(ver)urteilung. "Ich hab im Netz dies und das von dir gelesen, also musst du im RL auch so sein." Bei solchen Aussagen könnte ich auch jedes Mal brechen. Es ist nämlich ziemlich anmaßend und dreist von Fremden, Menschen so zu beurteilen, ohne sie jemals persönlich kennengelernt zu haben! Aber solch ein Gebaren ist typisch für unsere heutige oberflächliche, schnell (ver)urteilende Gesellschaft. In diesem Sinne bist du rein gar nicht in der Position, dir in der Richtung ein Urteil über mich zu bilden.



    Aber ist natürlich auch typisch heutzutage... Sagst du was gegen Flüchtlinge, egal wie legitim es ist, bist du sofort ein Rassist. Sagst du was über Deutschland und erkennst die Regierungsform nicht an, bist du sofort ein Reichsbürger. Und sagst du irgendwas über/"gegen" Frauen, dann bist du sofort ein Frauenhasser. Und jetzt überleg dir nochmal deinen Text und überlege nochmals genau, wer hier an seiner Einstellung arbeiten muss!
    Ist aber vermutlich, wie so überall im Netz, vergebene Liebesmühe darauf hinzudeuten, da die Menschen immer mehr verlernen selber zu denken.



    Ansonsten ist es für Männer zugegeben etwas schwierig, die meisten Männer bevorzugen etwas bis deutlich jüngere Frauen, die Geburtenraten haben aber in den letzten Jahrzehnten abgenommen, so daß die jüngeren Kohorten zahlenmäßig schwächer sind, außerdem werden prinzipiell etwas mehr Männer als Frauen geboren und dazu kommt noch die massive männliche Zuwanderung aus Afrika und Nahost. Es ist schon rechnerisch klar, daß nicht jeder Mann bei diesen Präferenzen eine Frau abbekommen kann.


    Ich persönlich würde auch eine Frau nehmen, die älter ist als ich. Ich nehme das, was Gott für mich als richtig und passend ansieht, denn nur er weiß, was wirklich gut für uns alle ist.



    Man sag übrigens: Wenn in einer Zeit mehr Jungen als Mädchen auf die Welt kommen, steht ein Krieg bevor. War in der Vergangenheit schon oft so.




    Ihr Männer müßt Euch also bemühen und einfallen lassen, wenn ihr Erfolg haben wollt


    Ehrlich? Einen Scheiß muss ich. :) Wenn ich was auf biegen und brechen machen muss, um es zu bekommen, dann ist es die Mühe nicht wert. Schon gar nicht, wenn mein Leben bisher eh schon so schwer war. Da geh ich dann lieber ins Kloster. Ich renn' schon lange niemanden mehr hinterher oder würge mich ab. Jeder Mensch bekommt das, was er verdient. Und wenn ihr Weiber euch erst mal immer die Falschen aussucht, dann liegt das vermutlich an eurer Einstellung. ;P



    Bei solchen Aussagen und Einstellungen bleib ich dann lieber "frauenfeindlich". :) Karma kommt zu jedem, auch wenn er nicht an Karma glaubt.




    und womöglich auch eine etwas ältere Frau in Erwägung ziehen. Das ist nicht wie nach dem letzten Weltkrieg, wo Millionen Männer im Krieg gefallen sind und die Frauen dann keine Männer fanden, während die Männer fast freie Auswahl hatten (Erzählungen, aus der Großelterngeneration, so alt bin ich doch noch nicht. :D). Aber unmöglich ist nichts, mein Vater, mein Bruder, mein Lebensgefährte, sind als Dicke alle fündig geworden.;)


    Siehe oben. Mir ist es egal ob jünger oder älter. Hauptsache es passt und wäre schön, wenn man noch Kinder zeugen könnte. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.



    Trau Dich einfach und komm' aus dem Schneckenhaus heraus, sei charmant, offen, humor- und gefühlvoll, aber falle nicht mit der Tür ins Haus oder mache zu plumpe Komplimente. Wir Frauen wollen, sehen, daß man sich für unsere Freuden und Leiden interessiert, daß der Mann fürsorglich, stark aber auch zärtlich und einfühlsam sein kann.


    Nö, bin lieber ein Frauenhasser und liebe mich lieber nur selber. :D



    Und falls Du dich insgeheim für so ein "schlanke Schaufensterpuppe" interessieren solltest! Daß sie schön ist weiß sie selbst und das wird ihr auch ständig von irgendjemandem gesagt, aber sie sucht vielleicht jemanden, der Empathie dafür hat, "wie sehr" sie darunter leiden muß, "daß alle anderen Frauen" so neidisch auf sie sind oder jemand, der auch mal ihre Intelligenz anerkennt, denn die wird nach Durchschnittsempfinden besonders attraktiven Frauen oft aberkannt. (Ich habe so eine Freundin und ehemalige Kollegin, die in dieses Schema paßt und die beklagte sich auch lange Zeit ständig, daß sie vielfach auf ihr Äußeres reduziert wird und ihre inneren Werte ignoriert und daß sie in der Regel keine "guten" Männer, sie ansprechen, sondern bloß selbstgefällige Glücksritter. Aber konkret ist da leider nichts mehr zu machen (daher bitte ich von Anfragen abzusehen) - wir haben sie irgendwann mal verkuppelt, indem wir einem von ihr in Erwägung gezogenen Kandidaten (der sich natürlich nie getraut hätte, sie anzusprechen) einen Wink gegeben haben;).)


    Selig seien die Unwissenden.



    Zitat von Snowball

    Hallo


    Ich finde es süß, dass du denkst, dass hübsche Frauen dort wenig Zeit verbringen.. Ich habe bei Loovoo nicht mal mein Profil zu Ende eingerichtet, bevor mein erstes Date geplant war. Die Beziehung läuft auch sehr gut, aber ich weiß dass nicht jeder solche Erfahrungen
    Machen kann und als Frau ist sehr vieles viel einfacher (sry, gender Gleichberechtigung ist nicht und ehrlich gesagt, also ICH brauche keine Veränderung, aber gut)


    Ich hab mit 14 schon auf Knuddels rumgehangen und mir dort Menschen zum quatschen gesucht, aber Foren finde ich immer noch besser, weil sie einfach super zum stalken sind. Je nach Mensch und Art von Forum kann man extrem viel über eine Person herausfinden, ohne ein Wort mit ihr zu schreiben... Das hat was..


    Das habe ich nicht gesagt, dass hübsche Frauen nicht in Foren etc. unterwegs sind. Les bitte nochmal genauer nach. ;)



    Und ja, Foren sind schon gut, um einen Menschen etwas näher kennenzulernen. Allerdings (ver)urteilen, wie du oben bei Madame Rosemarie siehst, sehr viele Menschen heutzutage viel zu schnell und stecken dich in eine Schublade. Dabei macht das einen sehr, großen Unterschied ob ich jemanden jetzt nur übers Internet oder persönlich kenne. Deswegen bin ich gerne für Fremde das, wie sie mich gerne sehen wollen. Das ist mir dann eigentlich auch egal, weil mir diese Menschen nicht wichtig sind. Die, die mir wichtig sind, wissen mich auch zu schätzen. Deswegen bin ich für Rosemarie gerne ein Frauenhasser. :)




    Zitat von Zora

    JoghurtBudddha, mach doch selbst so eine Seite auf, pflege und hege sie, halte sie sauber, investiere deine private Zeit dafür und das alles natürlich kostenlos.
    Ich würde auf jeden Fall reinschauen.


    Du wirst lachen, aber den Gedanken hatte ich bereits gehegt und das schon seit mehreren Monaten. Allerdings musste ich mich um andere Dinge kümmern und bin bisher nicht dazugekommen. Dann ist noch die Frage ob Forum oder Börse. Ein Forum zu installieren geht relativ schnell, eine Börse müsste ich dann schon wieder selber coden und das kostet erst mal Zeit. Aber mal sehen. Hab schon so meine Erfahrungen mit Projekten und Hostings gemacht, die dann letztendlich nicht viel besucht wurden und dann nur Platz gefressen haben. Wenn, dann muss sich das auch rentieren.



    Man kann übrigens auch faire Konditionen erstellen. Man kann vieles kostenlos anbieten, aber für ganz spezielle Dienste dann Geld verlangen. Wenn ich jetzt z.B. Geld zahlen muss, nur damit ich Leute anschreiben kann oder nur eine begrenzte Anzahl an Antworten habe, dann ist das in meinen Augen nicht fair. Und wenn, dann kann man ja auch die Leute darum bitten zu spenden, wenn sich zwei erfolgreich gefunden haben. Das ist nämlich heutzutage häufig so im Netz. Klar ist, dass Server nicht ganz billig sind - wobei ich für meinen Root-Server auch nur insg. 50 EUR im Monat zahle -, aber man muss es auch nicht übertreiben.



    Ich hoste z.B. auch für meine Freunde schon seit langem einen Teamspeak 3 und Minecraft Server und verlange nichts von ihnen. Wenn sie mir was geben wollen, dann können sie das gerne tun, was einer auch immer wieder mal macht. Ich halte das ähnlich wie z.B. bei Linux oder OpenSource: Ich biete es kostenlos an und wer mir was als Dank geben will, kann das gerne tun, muss es aber nicht. Und für gut besuchte Seiten gibt es auch noch Werbeeinblendungen, die man auch nicht nervend platzieren kann.

    Es ist leider so, das Interesse an Foren, nicht nur für Dicke, hat in den letzten Jahren rapide abgenommen. Die Zeiten ändern sich. :cool:


    Na ja, an falscher stelle "abgenommen", sag ich da. :D Ist schon schade. Dabei sind solche Foren hier aus meiner Sicht besser, als der ganze Social Media Mist á la Facebook oder Singlebörsen wie z.B. Parship. Letztere suggerieren einen ja dauernd, dass man dort einen Partner findet. Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Wenn ich mir dann noch die Personen in der Werbung ansehe, sehe ich keine lange Beziehung voraus, da oberflächliche bzw. nazistische Menschen, sprich eben so "Schönlinge", nicht lange bei einem Partner verweilen - sind Erfahrungswerte aus der Bekanntschaft. Ich denke, Du verstehst schon, wie ich das meine. :) Foren sind da aus meiner Sicht besser. Wenn's nur gescheite Börsen für Dicke gäbe, die weitestgehend kostenlos sind, immer gepflegt werden und auch was bringen würden... Rubensfan kostet z.B. auch wieder was, damit man alles voll nutzen kann. Echt zum Kotzen!


    Und die erste Bekanntschaft die ich hier gemacht habe, meldet sich auch schon seit einem halben Monat nicht mehr bei mir. Auf der einen Seite will ich eine Frau um eine Familie zu gründen, aber auf der anderen Seite kotzen mich die jungen Frauen an, da ich seit jeher immer nur von ihnen verarscht wurde. Und rausgehen bringt mir auch nix, da ich 1. keine Menschenmassen mag und 2. keinen Lärm. Von daher scheiden viele Lokationen und Möglichkeiten aus.


    Und ich denke es gibt viele solche Männer wie mich, die bis jetzt oder überhaupt keine Frau abkriegen. Und dann wundern sich viele, wieso manche Männer abartige Fetische, Phantasien oder Neigungen entwickeln. Nicht umsonst ist z.B. Japan das Mekka für irre Neigungen und Fetische, gerade weil Sexualität, besonders in der Öffentlichkeit, ein großes Tabuthema ist und viele Japaner deswegen gehemmt sind.


    Aber es ist auch interessant und hat einen sehr bitteren Beigeschmack von Plan bzw. "Verschwörungstheorie". Denn während sich die "Dummen" vermehren wie Karnickel, jagend die Intelligenten häufig nur dem Materiellen nach oder wollen keine Kinder, weil sie keinen Bock auf Verantwortung haben - letzteres gibt's klar auch bei den geistig Schwächeren. Das erinnert sehr an den Film Idiocracy und trifft den Nagel voll auf den Kopf.


    Und ehrlich: Abzunehmen, nur weil mich erst dann die Frauen "attraktiver" finden, da kann ich echt drauf verzichten! Da fange ich dann lieber an und mich selbst zu lieben und behalte meine Liebe, die ich im Überfluss habe, lieber für mich oder schenk sie (platonisch) einem Tier, dem egal ist wie du aussiehst, wie viel Geld du hast etc. und hol mir Sex im Puff. Wenn ich mir meinen Text hier so überlege, dann ist es wirklich traurig, dass man heutzutage so reden muss. Aber es ist nun mal die Wahrheit und Fakt, dass wir uns zu einer extrem oberflächlichen Gesellschaft entwickelt haben. Der Mensch an sich ist da eigentlich gar nichts mehr wert. Hauptsache man hat einen "Partner" der gut aussieht und super im Bett ist, damit man vor seinen Freunden schön angeben kann. Perfekt ist es dann auch noch, wenn er viel Geld hat, damit man ihn auch noch finanziell auslutschen kann.


    Ich find's einfach nur traurig und abartig, wie sich unsere "moderne" Gesellschaft entwickelt hat. Nur noch auf Konsum und Chic aus. Das war damals nicht so, wobei es damals auch noch nicht so eine große Auswahl von "Alphamenschen" gibt wie heute. Aus meiner Sicht sind die "Stärksten" und Gesündesten eines Geschlechts nicht wirklich Alphamenschen, denn wenn der Grips fehlt und trotzdem schlechte Gene mitgeliefert werden - man weiß ja im Voraus nicht, wie sie im Alter werden -, dann wird man schnell vom Alpha zum Omega. Schließlich können im jungen Alter sehr gesunde und schlanke Menschen im Alter auch sehr krank und fett werden. So können dicke junge Menschen wie ich, die an ein paar Kleinigkeiten zu Knabbern haben, im Alter sehr gesund und normal gewichtig sein. Aber das bedenkt niemand heutzutage, da man ja heutzutage eh voreilig in eine Schublade gesteckt wird.


    Aber eigentlich bin ich zu sehr vom eigentlichen Thema abgewichen. xD Könnte mich da aber total auskotzen. Aber wenn ich das meistens tu, dann schreien meistens wieder Leute, rotten sich zusammen wie Hunde und zerfleischen mich. Hatte ich auch schon erlebt. Deswegen ist die Frage, was man heutzutage noch tun soll, damit man seinen Partner fürs Leben findet? Internet Kacke, ausgehen Kacke, Kataloge Kacke...

    Also bzgl. Betablocker und Gewichtszunahme kann ich jetzt nichts unterschreiben. Aber liegt vielleicht auch daran, dass meine Dosis von meinem Bisoprolol mit 4mg recht niedrig ist.


    Vielleicht solltest Du, falls Du nicht auch Biso nimmst, auf dieses umstellen. Ich weiß nur von einem damaligen Fitnesstrainer, dass Betablocker die Gewichtsabnahme verlangsamen können. Aber bei 153kg und einer Körpergröße von 1,80m, solltest Du jetzt nicht wirklich so richtig aus der Puste kommen. Da frage ich mich eher, ob die Dosis nicht zu hoch ist? Denn wenn das Herz nicht genug pumpen kann, dann ist man auch schnell schlapp. Ein Ruhepuls kann lt. Aussage meines Kardiologen durchaus 90 haben. Meiner ist auch meistens zwischen 70 und 90 - aber bin auch kein Mann, da ist der Puls eh etwas höher.


    Ich habe gelernt, dass man den Ärzten heutzutage nicht 100% glauben und sich immer eine zweite Meinung einholen sollte. Am wichtigsten ist es jedoch auf seinen Körper, sein Bauchgefühl zu hören! Denn Dein Körper weiß genau was Du brauchst und was nicht. Mir versucht man auch schon dauernd Diabetes Typ II unterzuschieben, damit diese mistigen Pharmaindustrien ihr überteuerten Chemikalien zu verkaufen. Entweder man hat Diabetes oder nicht. Schließlich hat man auch Schnupfen oder nicht, und nicht irgendwelche Zwischendinger. Hab dazu mal einen Blog geschrieben: https://www.jotoma.de/2019/04/02/der-doktor-als-gottersatz/ Ich würde an Deiner stelle deshalb erst mal schauen, ob Du wirklich den Betablocker brauchst, der eigentlich zur Pulssenkung da ist. Bei den Rhythmusstörungen kommt es auch drauf an ob es harmlose sind oder das gefährliche Vorhofflimmern ist. Herzrhythmusstörungen können übrigens auch psychischer Natur sein.


    Frage Dich also stets, ob Du dieses oder jenes Medikament wirklich brauchst und höre auf Dein Bauchgefühl. Wir schlucken nämlich heutzutage viel zu viel Chemie, obwohl das häufig gar nicht nötig ist oder auch mit pflanzlichen Mitteln in den Griff zu bekommen ist (Pflanze! Nicht Globuli! :) )


    Was die Ernährung betrifft: Vielleicht isst Du trotz Umstellung auch noch zu viel oder trotzdem noch das Falsche. Ich weiß nicht, was Du schon so alles umgestellt hast, aber ich kann Dir hier aus eigener Erfahrung ein paar Tipps geben.
    Wichtig ist, dass Du Dich vorwiegend biologisch ernährst, da konventionelles Obst und Gemüse ziemlich nährstoffarm ist. Die Lebensmittel werden heutzutage so mit Fungiziden, Pestiziden und vor allem Wachstumsbeschleunigern vollgepumpt, dass die Pflanzen nicht genügen Nährstoffe aus dem Boden ziehen können. Bei gescheiten Bio-Lebensmitteln (Naturland, demeter etc.) hat alles Zeit zu wachsen und es wird auf Chemie verzichtet. Dann solltest Du von Weizenprodukten so weit wie möglich Abstand nehmen, da unser moderner Weizen so verzüchtet wurde, dass es keinerlei Nährwert mehr hat und eher negativ wirkt (Sprichwort "Weizenwampe"). Setze daher vor allem aus Dinkel, Roggen, Hafer usw. Urweizen könnte auch was sein. Verzichte besonders auf Aspartam! Aspartam ist reines Gift und verursacht auch viele Krankheiten. Die anderen Süßstoffe sind da besser, aber auch nicht optimal. Am besten ist Stevia. Eine gute Kombi ist meiner Ansicht nach Zucker und Stevia, wie es z.B. Lipton mit ihren Eistees macht. Da haben 100ml nur 3,8g Zucker. Am besten trinkst Du nichts mehr mit mehr als 8g Zucker auf 100ml und reduzierst den Konsum in der Richtung. Ich trinke pro Tag auch nur noch 1 Flasche Cola Mix und Mo.-Mi. 1 Dose Bullenpisse ;) (Red Bull). Ansonsten trinke ich Wasser. In der Arbeit immer Wasser mit frischer Zitrone. Esse nicht zu viel Obst, denn Fruchtzucker macht Heißhunger und mag die Bauchspeicheldrüse nicht ganz so gern. Vermeide Produkte mit Glucose-Fructose Sirup, Isoglucose, Glucose, Invertzuckersirup etc., da diese Stoffe viel übler als normaler Zucker sind und heftig auf die Bauchspeicheldrüse wirken. Sollte mir noch was einfallen, dann trage ich das nach. Da war gerade noch was, habe es aber gerade vergessen. xD


    Da Du eine Frau bist, hast Du es eh schwerer bzgl. Gewichtsabnahme. Wichtig ist, dass Du nur so viel Kalorien täglich zu Dir nimmst, dass Du nicht zunimmst. Und übrigens: Glaube nicht immer Deiner Waage! Wenn Du am Muskeln aufbauen bist oder Dich trotzdem viel bewegst und dann mehr auf der Waage hast, heißt das nicht, dass Du mehr Fett auf die Rippen bekommen hast. Denn Muskelmasse ist schwerer als Fett! Aus der Sicht sind normale Waagen eigentlich totaler Mist, da sie nur das gesamte Körpergewicht erfassen und nicht die Muskelmasse, Wasseranteil etc. Deshalb ist eine Körperfettwaage hier viel besser. Allerdings sollte es eine sein, die auch ein Handteil hat, da die Messung dann nur von Bein zu Bein geht. Zwar hat man hier einen kleinen Anhaltspunkt, aber optimal ist was anderes. Günstige gibt es hier z.B. von Soehnle. Die mit Handteil sind häufig teuer und gehen meist nicht bis 200kg. Also: Du kannst trotz gleichgebliebenen oder höheren Gewicht Fett ab und Muskelmasse zugenommen haben. Am besten mal den Bauchumfang messen.


    Und noch so nebenbei: Es gibt tatsächlich schwere Knochen, das ist kein Witz! Von schweren Knochen spricht man dann, wenn die Knochendichte überdurchschnittlich hoch ist. Sowas hab ich u.a. Sowas kannst Du aber nur bei einem Endokrinologen messen lassen und muss selber bezahlt werden. Ist sowieso mal wichtig, um evtl. Osteoporose auszuschließen. Auch ein hormonelles Ungleichgewicht kann Gewichtszunahme verursachen.

    Wer ist "wir"? Dein Partner hätte ja auch was sagen können. Aber ich sag mal, lieber ein Dampfwälzli als eine sich abstrampelnde Halbmumie.


    Aber ich kenn solche verbalen Angriffe nur zu gut aus meiner Kinder- und Jugendzeit. Da wurde ich auch des öfteren besonder von Immigrantensprösslingen türkischer Herkunft einfach so beleidigt und auch geschlagen/geschubst. Glaubst gar nicht, was ich da schon alles durchmachen durfte!
    Wichtig ist, dass Du Dich von solchen empathielosen Kleingeistern nicht unterkriegen lässt. Da empfehle ich Dir mal Dein Selbstbewusstsein aufzubauen. Habe auch viele Jahre an mir arbeiten müssen und werde nun auch nicht mehr bzgl. meiner Figur angegriffen.


    Du musst sprichwörtlich von innen heraus strahlen - natürlich ohne Uranstäbe zu essen. ;) Stell Dir einfach vor, zu schaltest in Dir drinnen eine Lampe an, die ganz hell mit einem warmen, gelb-goldenen Licht aus Dir herausstrahlt. So wehrst Du zum einen solche Klappspaten ab und zum anderen lockst Du gute Menschen an, die zu Deiner Seelenfamilie gehören. Ich weiß nicht ob Du gläubig bist? Aber wenn ja, dann bitte doch einfach jeden Morgen vor dem Aufstehen den lieben (!) Gott darum, dass er Dir seinen goldenen Schutzanzug gibt. Somit baust Du auch einen zusätzlichen energetischen Schutz auf, der negatives abhält aber positives durchlässt. Soll beides gut helfen, zumindest hat's mir bis jetzt gut geholfen.


    Ich bin selber ein hypersensibler Mann und weiß wie das ist, mit solchen Problemen kämpfen zu müssen. Aber Du solltest versuchen in der Richtung ein gewisses LMAA-Gefühl zu entwickeln. Ich habe auch letztens ein schönes Zitat gelesen. "Nimm dich nicht zu ernst, denn andere tun es auch nicht." Soll heißen, dass Du Dich selber bzgl. Deiner Figur auch mal auf die Schippe nehmen solltest. Ich mach auch oft Witze bzgl. meines Deluxe Buddha-Körpers. So entwickelst Du auch automatisch eine gewisse "Ausstrahlung" und nimmst anderen die Möglichkeit, Dich auf der Ebene zu verletzen. Hat bei mir auch funktioniert. ;)


    Und wenn Dich mal wieder einer beleidigt, dann beleidige zurück. Ist Dein Recht! Aber auf geschickte Art. Ich hätte z.B. zu dem alten Sack gesagt, dass er nur aufpassen soll, dass ihn das Dampfwälzli net gleich überrollt! Würde jemand zu mir "Hey Fettsack" auf der Straße rufen, würde ich vermutlich "Hey Arschgesicht/Gesichtsbarracke" rufen. Du kannst es aber auch einfach ignorieren und Dich nicht angesprochen fühlen. Eine andere Möglichkeit ist es, dass man die fremden Menschen um sich herum selektiv ausblendet, aber dennoch wahrnimmt. Als hypersensibler Mensch hat man es eh schwerer als "Normalos", da man akustisch viel mehr Wahrnimmt und fast nichts ausblenden kann.


    Ach ja und was Deinen Phlebologen betrifft: Ich weiß nicht, was genau Dein Problem ist, aber was soll schon groß passieren? Krampfadern strippen oder veröden ist nicht schlimm und hat meine Mutter auch schon 1-2x hinter sich. Selbst das Veröden von Hämorrhoiden ist nicht schlimm, nur etwas unangenehm. Um mal zwei Beispiele aus meinen Recherchen zu nennen. ;)


    Du solltest Dir immer vor Augen führen - und dafür muss man nicht religiös sein (bin ich auch nicht) -: Du wirst vom lieben Gott und seinen Helfern stets gut behütet und geschützt. Arbeite mit ihnen zusammen, bitte sie um machbare Dinge und Dir wird geholfen. Zwar können sie Dir keine materiellen Güter oder viel Geld verschaffen, dafür können sie Dir Dein Leben sehr erleichtern und zu Deinen Gunsten zum Positiven drehen. Das funktioniert seit vielen Jahren auch wunderbar bei mir! Es gab nämlich auch Zeiten in meiner Vergangenheit, in denen ich keinen Glauben mehr an Gott hatte. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, dass man an ihn glaubt und mit ihm zusammenarbeitet. Das funktioniert auch, wenn man aus der Kirche ausgetreten ist, da Gott egal ist, ob Du eine Konfession hast oder nicht. Wichtig ist, dass Du an ihn glaubst, ihn um Positives und Hilfe bittest und ihn liebst. Und auch wenn Du ihn nicht liebst, liebt er Dich, wie alle anderen Lebewesen auch. :)


    UND sollte mal was nicht so gelingen, wie Du Dir das so vorstellst, dann soll es entweder nicht so sein, weil etwas "Besseres" auf Dich wartet oder Du was aus der Situation lernen sollst. Das dient also nicht dazu, um Dich zu ärgern, sondern damit Du an Erfahrung wächst und aus evtl. Fehlern lernst und letztendlich besser machst. Denn leider sind wir Menschen so gestrickt, dass wir effektiv nur aus Leid lernen, da uns das am besten im Gedächtnis bleibt. Hier kommt es dann aber auf den Menschen an, ob er daran zerbricht und in Lethargie verfällt, sich dem Bösen zuwendet und es genauso macht oder ob er daraus lernt, es besser macht, seine Erfahrungen weitergibt und so zum Lehrer für andere lernenden wird.


    Ich will also damit sagen: Arbeite an Dir und bitte Gott um Hilfe und Dein Leben wird sich zum Positiven ändern. :) Ich spreche da - wie schon erwähnt - aus Erfahrung.

    Ohne die anderen Beiträge gelesen zu haben:


    Beziehung heißt Arbeit. Sobald sich einer gehen lässt, wird die Beziehung irgendwann einschlafen - und das weiß ich sogar als Jemand, der bisher nur 1 Beziehung in seinem Leben hatte. ;)


    Wenn das Sexleben einschläft, dann muss man Dinge suchen, um dieses wieder aufleben zu lassen. Sei es durch Dessous, Sexspielzeuge oder die Erfüllung von gesunden Fetischen.


    Allerdings muss ich sagen, dass ich über 30 Jahre keinen Sex hatte und die Welt deswegen nicht untergegangen ist. Klar hätte ich auch gerne welchen, aber ohne Partnerin geht das schlecht und dauernd dafür ins Puff gehen, dafür ist mir das Geld zu schade. Zumal mir bei den Damen im Puff die gewisse "energetische" Komponente fehlt. Sex ist auch nicht alles im Leben. Er sollte praktiziert werden, jedoch nicht als Muss angepinnt werden.
    Wichtig ist vor allem in einer Beziehung, dass man zusammenhält und sich hin und wieder kleine Geschenke macht. So bleibt eine Beziehung auch am Leben.


    Red doch mal mit Deinem Partner drüber und frag ihn, wieso das eingeschlafen ist. Ich persönlich habe mit übergewichtigen Frauen kein Problem und finde sie durchaus auch erotisch. Wenn Dein Mann allerdings keine Phantasie hat und nur mit Dir schlafen will, wenn Du schlank bist, dann ist er meiner Ansicht nach entweder nicht der Richtige oder sollte mal seine Ansichtsweise ändern. Beziehungen die auf Oberflächlichkeit basieren, sind sehr toxisch. Ich habe mir mal sagen lassen, dass Sex vor allem im Kopf stattfindet. Wobei man aber beim Sex nicht an jemand anderes denken sollte, da das für den Partner auch nicht gesund ist. Was ich besonders wichtig in einer Beziehung finde: Könnt ihr beide Euch riechen? Sprich: Euer Intimgeruch ist ein sehr großes Indiz, ob Ihr Euch "riechen" könnt oder nicht. Der Intimgeruch verrät viel über die Genetik des Menschen und verrät, ob die Person genetisch zu euch passt. Wenn ihr hier einen Wider verspürt, dann ist es definitiv nicht der richtige Partner. So war es auch bei meiner Ex.


    Grundsätzlich kann ich bzgl. langjähriger Beziehung nur auf theoretischer Ebene mitreden, da meine erste vor ein paar Jahren nur ein paar Monate angedauert hat, dafür aber sehr intensiv war. Warum ich die Beziehung kappen musste, ist eine längere Geschichte.


    Aber wie ich oben schon erwähnt habe: Es ist wichtig, miteinander zu reden! :)

    Servus zusammen!


    Bin neu hier im Forum. Ich dachte mir, ich suche mir mal ein Forum bzw. eine Gemeinschaft mit Gleichgesinnten, fernab des kranken Mainstreams. Deshalb möchte ich hier auch gleich anfangen. :)


    Ich bin auf der Suche einer Frau aus Erlangen oder Umgebung. Ich bin kein Fan von Fernbeziehungen, da man zum einen immer einen Haufen Benzin verfährt und auch mal gerne unter der Woche mit dem Partner zusammen sein will.
    Auf jeden Fall ist es mir egal ob Du dick, dünn, groß, klein bist. Wichtig ist mir, dass Du ein hübsches Gesicht hast, das mir gefällt, intelligent und offen bist, tolerant, Tier und Kinder liebend, die Natur magst aber auch Fleisch isst, treu bist, kein Borderline hast, Alkohol nicht zu Deinem Lebensinhalt gehört (ab und zu mal ein Gläschen ist okay), keine Drogen nimmst, optimaler Weise nicht rauchst (VHB ;)) und weitestgehend gleiche Interessen hast wie ich. Außerdem ist es wichtig, dass Du humorvoll bist und mit den gängigsten Humortypen was anfangen kannst. :)


    Ich bin z.Z. knappe 33 Jahre alt, 1.90m groß, habe dunkelblonde Haare, grüne Augen und eine haarige Wampe :D. Ich habe auf beiden Seiten einen Ohrring und am linken Ohr oben einen Pierching. Was intellente Menschen nicht sehen, dass ich trotz meines hohen Gewichts (aber nicht ü200 :)) einen sehr guten Muskelanteil in Armen und Beinen habe, was mir mittels Körperanalyse bestätigt wurde. Außerdem bin ich für einen Dicken auch noch ziemlich gelenkig, auch wenn mir mein Morbus Scheuermann und meine angehende Spinalkanalstenose durch einen zu großen Gelenkfortsatz am letzten Wirbel einen minimalen Strich durch die Rechnung macht. :) Aber bin ja dabei, dem entgegenzuwirken.


    Außerdem bin ich ein treuer, loyaler, zuverlässiger, verantwortungsbewusster, humorvoller, naturverbundener, Tier & Kinder liebender, Fleisch essender, Sarkasmus & Ironie liebender, intelligenter, selbstbewusster, offener, großzügiger, emphatischer, hypersensitiver, lieber Mensch, der gerne endlich eine eigene Familie aufbauen möchte.
    Zu meinen Interessen gehört u.a. jedwede Technik, Japan, Asien im allgemeinen, die Natur, Tiere, gutes und gesundes Essen, Musik, Kunst (nicht jede), Schmuck, Edelsteine, Mysterien, die Wahrheit, Forschung & Wissenschaft, Kino, Heimkino usw. Man könnte mich auch als Geek bezeichnen. ;) Wenn sonst kein Termin oder keine Krankheit dazwischen kommt, gehe ich 2-3x pro Woche ins Fitnessstudio um mich einigermaßen fit zu halten, Muskeln aufzubauen (vor allem am Rücken) und an Gewicht zu verlieren.


    Ich möchte auch noch gerne hinzufügen, dass ich ein Mensch bin, der mit allen Sinnen liebt. Ich liebe ganzheitlich und tiefgründig.


    Vom Musikgeschmack...
    ...mag ich: Hauptsächlich Klassik, JPop, Elektro, Country und was mir sonst noch gefällt. Hier gibt es in fast jeder Kategorie was - auch bei Schlagern.


    ...mag ich nicht: Hard Rock nur bedingt, jedweder Metal und Gothic. Alles was in Richtung düster geht.


    Meine Lieblingsfilm-/seriengerne sind hauptsächlich Fantasy, Anime, Action, Mystery, Drama, SciFi, Komödien, Zombies (nicht alle).


    Horoskop technisch bin ich im westlichen ein Schütze im Aszendenten Waage. Im chinesischen bin ich ein Holz-Büffel.


    Religionen verabscheue ich zum Großteil, teil ich erkannt habe, dass viele im Ursprung zur Menschenkontrolle oder -verachtung manipuliert wurde. Trotzdem glaube ich an einen Gott, Jesus etc., an Buddha, Mohammed usw. Allerdings bin ich weder mit den religiösen Institutionen noch den öffentlichen Schriften einverstanden.


    Vom politischen her bin ich in der Mitte, was heutzutage am Wichtigsten ist. Denn sagt man schon das kleinste "gegen" Flüchtlinge oder Ausländer, dann ist man schon ein Nazi oder Rassist; dass man mit der deutschen Regierungsform nicht einverstanden ist und findet, dass Deutschland seit dem 2. Weltkrieg kein souveräner Staat ist, dass man ein Reichsbürger ist; und wenn man zu weit links geht, dass man ein Linksfaschist ist. Unsere Gesellschaft hat sich seit Jahren zu einer Schwarz-Weiß denkenden Gesellschaft entwickelt.


    Mehr werde ich erst mal nicht über mich erzählen und ein Bild werde ich auch nur auf Anfrage rausrücken. :)