Beiträge von Sabsi91

    Erstmal hey, ich bin erst seit heute hier. =)


    Ich hab eine Frage, es geht darum das ich halt sehr stämmige Beine habe was bei meinen Gewicht halt eben nicht ausbleibt. Seit längeren bemerkte ich aber das ich besonders am Oberschenkel ( darauf und an den Seiten ) schon etwas druckempfindlich bin, also wenn ich so leicht reindrücke tut es schon etwas weh, oder auch wenn meine Patenkinder auf mich rum turnen :p.
    Ich war auch bereits schon beim Arzt der meinte aber das es wohl einfach daran liegt das ich dort viel Fettgewebe habe.
    Da ich aber ein total hysterischer Mensch bin und immer Angst habe das ich an keine Ahnung was für Krankheiten leide, wollte ich hier mal nachfragen ob es hier auch einige gibt die das Problem haben und es wirklich so normal ist und bestenfalls mir Tipps geben können wir ich die schmerzen da etwas Lindern kann oder der artiges.


    Vielen dank schon mal im voraus =)