Beiträge von Mitternachtsros

    Letzte Woche habe ich den Film the Equalizer 1 angesehen. Ich hatte mich sehr auf den Film gefreut. Gleich am Anfang des Filmes ist ein Dicker Mann der schwitzt, ängstlich ist und schwach rüber kommt.und der andere ist natürlich schlank und fit.
    Wenn den Filme Machern nichts mehr einfällt nehmen sie die dicken.
    Es muss langsam ein Gesetz kommen in dem so etwas verboten wird. Ich verstehe auch nicht wie man so eine Rolle annehmen kann.

    Danke erstmal und ja hier ist es wirklich sehr ruhig aber dieses Forum ist super. Es ist sehr schwer zufrieden zu sein wenn man in Instagram, Filme, Videos, usw immer wieder Diät Werbung, Videos oder vorher nachher Bilder sieht.
    Am schlimmsten finde ich Leute die abgenommen haben und dann über sich selbst sagen wie schlimm sie früher aussahen. Merken diese Leute nicht daß sie sich selbst beleidigen.

    Hallo ich 28 habe eine Frage


    Ich habe 20 Kilo abgenommen in 2010, von 2012-2017 wieder 26kilo zugenommen in dieser Zeit habe ich in vollzeit gearbeitet dann die verhutungspille genommen und bin schwanger geworden.
    Wie lerne ich zufrieden mit meinem Körper zu sein?
    ES sind die Blicke von Bekannten die mich sehr stören.
    So Sachen wie
    (Mutter und Schwester) du bist fett geworden nimm mal ab,
    du warst voll schön aber jetzt hesslich,(meine Schwester war schon immer dünn)
    meine dicke nichte,
    was ist mit dir passiert.
    Und vieles mehr. Wenn ich so etwas höre oder die Blicke der Leute sehe. Fühle ich mich sch... Und fange wieder mit Diät an.
    Wie kann ich davon weck kommen?


    Ich möchte noch dazu sagen daß mein Mann kein Problem hat mit meinem Gewicht. Er hält immer zu mir wen jemand etwas zu meinem Gewicht sagt.


    Kennt das jemand?

    Hallo ich 28 habe eine Frage


    Ich habe 20 Kilo abgenommen in 2010, von 2012-2017 wieder 26kilo zugenommen in vollzeit gearbeitet dann die verhutungspille genommen und bin schwanger geworden.
    Es heißt man kann nicht das abgenommen Gewicht halten. Ist das nicht ungesund für meinen Körper zwanghaft dünn zu bleiben? Wie lange kann man das aushalten, wenn man immer sich zu zwingen? Und wirklich glücklich ist man dann auch nicht wenn man dünn ist aber nichts essen darf.