Beiträge von Schwelfe

    Ich würde dir wie flöhchen raten bestimmte Forum dafür aufzusuchen.....da gibbet eine Menge Frauen, die sich damit auskennen, und Erfahrungen haben.
    Ich bin da bei "wunschkinder" unterwegs,sehr informativ, und es sind auch Ärzte als Ansprechpartner dort :)

    Naja, der Vegas Urlaub ist meiner Ansicht nach nicht soooooooooo hammerteuer....wenn man ein bisschen rumschaut und vergleicht, dann kommt man mit 788 Euro davon, für eine Woche mit Mietwagen und Flug!
    Vegas ist net sooo teuer!Alle meinen immer, das wüde 100ße von Euronen kosten.....


    Die Nordsee, gerade in holland verachte ich auch keineswegs, aber bei dem Sommer der hier herrscht.............

    Oooooh, ich will auch schön Urlaub machen:-)


    Wir werden im September wohl an die Cote d`Azur fahren!
    Da wir auf künsltiche Befruchtung angewiesen sind, bleibt net ganz so viel Knete für viel Urlaub!
    Allerdings hoffe ich somit die Warteschleife nach der KB bis zum Bluttest einigermaßen entspannt zu verbringen, in der Sonne, am Meer...also alles reine Entspannung (und die hat man da sowas von nötig), die ich dort dann hoffentlich kriegen kann ...
    Sollte das alles net hinhaun (man weiß ja net, was sich mein körper bis dahin alles ausdenkt), streben wir ChristmasShopping in Vegas an

    Huhu , mein 2. US war jetzt net so der Renner....muß immer noch weiter spritzen, der Doc meinte ich bräuchte eben was mehr.....
    über die Größe der Follikel hatter nix gesagt, meinte nur "Schön,....."
    Ich bin ja immer sehr mißtrauisch gegenüber Ärzten und werfe ihm damit vor , dass es katastrophal ist und er mir nur ein Mitleids-Beschwichtigungs-Schön gegeben hat.....*seufz*
    Ich muß Dienstag wieder hin und er meinte dann vielleicht Samstag PU.....
    Ich rate dir etwas weiter außen zu spritzen, je näher am Nabel desto mehr weh tut es...zumindest bei mir.....
    Naja, der Doc war aber superlieb und auch recht beruhigend und hat ein wenig Smalltalk gehalten......So, dass ich das Gefühl hatte als Mensch wahrgenommen zu werden und nicht "nur" als Patient....und er verabschiedete sich dann mit "Tschüß Jenni"...*lol*
    Er erzählte mir, dass sie eine "Filliale" in meiner Stadt aufmachen und ich meinte nur "schön, dann muß ich bald ja nicht mehr rumgurken!" Seine Antwort war:"Wieso, bald brauchen sie uns doch nicht mehr!"....Harhar....sein Wort in Gottes Ohr....


    Dadurch dass sich alles so hinzieht und die PU dauernd aufgeschoben werden muß hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl!


    Die Hormone bewirken bei mir übrigens einen erhöhten Blutdruck, ich bin etwas nah am Wasser gebaut, und habe dann und wann Unterleibsschmerzen, aber sonst hält es sich gut in Grenzen!


    Falls das alles klappt, und ich in 3 Wochen ein positiv erhalte weiß ich eh noch nicht, ob ich mich von ganzem Herzen freuen kann...............ich habe auch sehr große Angst davor, mein Mann übrigens auch....
    Das wird jetzt eh alles in nächster Zeit ein Nervenkrieg...freu dich schonmal*lol*

    hey mortl, wie sieht denn dein Stimmuprotokoll aus?


    Morgen geh ich wieder zum Folli-TV....schauen, wie es aussieht....Mi meinte Doc, dass er so mir 8 Eizellen rechnet......die waren aber noch recht klein, so dass die Dosis Gonal erhöht wurde........und sie meinte, dass Dienstag wohl Punktion sein könnte.....irgendwie bin ich gerade etwas pessimistisch eingestellt...


    Ach mortl....mit den Vorraussetzungen wie bei uns tut so eine FG doch doppelt weh oder?

    Ooooooooooooooooooooooohne Witz!!!!!
    Das Loch ist definitiv gewollt!
    Und auch völlig sinnig!
    Pell dir dat Ding ma an, wenne dat jedesmal ausziehen mußt...Prost!


    Außerdem hat das hinten so Schlaufen, wo man den BH durchziehen kann, damit es Halt hat und ich glaub, es wird nicht rutschen!
    Dat Ding is sooooooooooooo unsexy.......dat Loch ist zum Pinkeln!*g*

    Ich war gestern auch direkt bei REAL, die ham da ja ne große Tschibo Abteilung......


    Hab mir die Leggings geholt, diese Formpanty und das Kleid....alles 3 total toll!
    Das Kleid ist schln geschnitten und sitzt gut, die Leggings hab ich gestern direkt eingeweiht, die ist schön blickdicht, und das Material ist schön (werde mir wohl noch ne 2. holen), und auch die Panty ist bequem, wenn man sie erstmal anhat, und hat ein Loch im Schritt, für den Toilettengang.....*g*
    (Hab erst gedacht, sie sei beim anziehen kapputt gerissen.......)
    Die Sachen fallen allerdings klein aus.........also eher ne Nummer größer als gewohnt nehmen....

    Huhu!
    Ne, ich nehme kein Metformin. Da bei mir augenscheinlich jetzt alles ok ist stimuliere ich halt für die ICSI speziell.
    Ich nehme Nasenspray, was meine Eierstöcke erstmal etwas lahmlegt und anschließend den Eisprung verhindert, und spritze mir Gonal, was die Bildung mehrerer Follikel anregen soll...morgen hab ich den ersten US Termin um zu sehen wie ich darauf anspreche.


    Ich kenne die Werte nicht genau, aber das SG ist grottenschlecht!
    In allen Qualitäten.
    Ich war ja im Dezember schonmal spontan schwanger (leider FG), und der Uro meines Mannes meinte da, das sei ein wahrer Zufallstreffer gewesen, der wohl nicht nochmal vorkommen wird......
    Und deswegen blieb uns jetzt nur die ICSI..........

    Huhu!


    Ich bin auch eine ICSI-Kandidatin, habe letzte Woche mit der Stimulation begonnen.


    Bei uns liegt es am SG meines GöGa.......
    Davor dachte ich, dass es an mir liegt, da ich sehr sehr übergewichtig war und nachweislich keinen ES hatte.
    Damals hat man mir von unserer KiWU hier ein Gewichtslimit von 125 kg gesetzt.
    Ich habe abgenommen, dies hat meinen Hormonhaushalt anscheinend wieder auf Vordermann gebracht, so dass der ES wieder eingetrudelt ist.
    Z. Zt. wiege ich ca 117kg.......der Prof reitet gerne darauf rum, ich solle am Ball bleiben....naja...
    Ich bin ja net da, um mich mit ihm anzufreunden, ich will ja nur ein Kind von ihm *g*
    Ich bin übrigens in der Praxis in Essen........medizinisch sollen die ja sehr gut sein, zwischenmenschlich steht da alles auf einem ganz anderen Blatt........mach dich daruf evtl gefaßt....:-)


    LG Jenni

    Huhu!


    Nfp ist ne ganz spannende Sache finde ich:-)


    Wo mißt du denn?
    Oral ist vom messen her auch sehr störanfällig und die Kurven werden sehr zackig...am besten ist da rektal meiner Meinung nach.....
    Schreibe dir auf, was an den tagen war, ob du Stress hattest, schlecht geschlafen hast, geschwitzt oder gefroren hast, Medis eingenommen hast usw.....


    Du kannst mich gerne per PN kontaktieren, dann nenne ich dir eine Seite, bei der du alles schln eintragen kannst. und die für dich mitdenkt.....:-)

    Hey Ladies....


    Ich kann ja sooo mitfühlen :)


    die kleinen Geräte finde ich schweineteuer!
    Fangt doch erstmal an mit Tempmessen!
    Beobachtung des Gebährmutterhalses und des Zervixschleims......billige und ganz simple Methode........Dazu kann man dann Teststäbchen einsetzen, die kriegt man auch relativ günstig......
    Und vor allem durchchecken lassen.......
    kostet Zeit, vielleiht auch etwas Nerven, aber man weiß woran man ist!

    Wir haben ein leckeres Gericht mit Nudeln und einfach Erdnusssauce:


    Man mache ein Mehlschwitze aus der Erdnußbutter, fülle mit Milch auf, rührt etwas Tomatenmark ein, und ein paar Stängel frischen Zitronenthymian!
    Das ist soooooooo lecker!

    Ich hab letztens ein Gulasch gekocht mit Rindergulasch (anbraten), Zwiebeln dazu, Speck dazu, Pilze in Scheiben dazu, Brühe und alles ca 2 h simmern lassen, kurz vor Ende dann Silberzwiebeln und gewürfelte Gewürzgurke unterheben und mit erhitzen.....beim anrichten dann ein Kleks saure Sahne dran und fertig...


    war sehr lecker

    Hey du!


    Ich kann nicht wirklich sagen, dass ich deine Sorgen kenne oder verstehe, aber wahrscheinlich (und "hoffentlich" ) kann ich das bald.
    Ich habe gerade auch eine FG hinter mir, die sehr nach deiner klingt (MA mit AS in 11.SSW)
    Ich glaube es ist völlig normal, dass du deswegen jetzt doppelt und dreifach Angst hast!!!!
    Das kann dir wohl keiner außer du selber nehmen.
    Wahrscheinlich werde ich, wenn ich wieder schwanger werde genausolche Angst haben (wahrscheinlich ist gut, mir wird der A**** auf Grundeis gehen :) )
    Versuch es einfach beiseite zu schieben, deine FA hat sicher schon massig Schwangerschaften miterlebt, und wenn sie sagt, dass alles ok ist, dann ist das auch so (ich denke doch du vertraust ihr).
    Es gibt sicher die Möglichkeit auch zwischen den Vorsorgeuntersuchungen reinzukommen zum US um zu schaun ob alles ok ist, das wirst du wohl nur selber zahlen müssen. Aber vielleicht würde es dir ANgst und Unsicherheit nehmen, und dann wär es mir das wert!
    Rede mit deiner Ärztin über deine Ängste, du bist sicher nicht die einzige, die so fühlt :)


    Ich wünsche dir viel GLück und eine schöne Schwangerschaft :)


    Lg Jenni

    Hey, ich hab letztes Jahr meinem Mann zu Weihnachten ein paar Shirts und ne Jacke dort bestellt (von Derek Hess, gibbet oder gabet ja nicht sooooviel Auswahl an deutschen Lieferanten)
    Preise, Qualität (Original strhess-Ware), Abwcklung alles super gewesen, konnte also nicht klagen!