Beiträge von Schwelfe

    ALso, da hab ich auch jemanden.....Mein Fahrlehrer.....Frank Vetter....im Übungs heft stand immer " Vetter Frank" *lach*........von da an nur noch der fette Frank genannt von uns....er war natürlich nicht fett sondern schlank und hat mich aus dem Fitnessstudio beobachtet wie ich in der Dönerbude war......


    ach, das war immer herrlich*G*

    Huhu! Zu meinem Abibal hatte ich nen Leinenanzug an, weite Hose und Blazer in schwarz, darunter ein lilanes Top und eher sportliche Schuhe ( bin net so der SchickiMicki Typ)
    Dazu hatte ich die Haare wild hochgesteckt und Blumen mit ins haar gemacht...


    Also ich muß sagen ich fand ich gehörte noch zu den gutausehenden da..denn mein Gott..viel sahen FURCHTBAR aus, und das mit ner schlanken Figur......
    Alle Klamotten habe ich noch hinterher super tragen können....Das war mir vor allem auch wichtig...
    Manchce haben da nen Riesenhype um die Klamotten gemacht.....3000 Dm für den Rock...ich kam mir vor wie in einer schlechten Folge von Beverly Hills 90210!


    Mein Outfit war von H&M und hat insgesamt 100 DM gekostet.....!
    Die Schuhe nochmal so dabei!


    Ich hoffe du findest oder hast jetzt schon das richtige gefunden....und der POstbote beeilt sich!

    Hola die Waldfee!


    Ich misch mich jetzt auch al ein...Finde Tine ganz ok...und es ist doch auch schön, dass eine Rubensdame auf die Zuschauerwelt losgelassen wird.......mir fällt da jetzt spontan keine andere Sendung ein!Manchmal wirkt sie ein wenig zickig, aber irgendwie ist sie schon witzig! Und ihre Kleidung gefällt mir auch irgendwie immer...kreativ, frisch und mal was anderes....nur leider habe ichd as Gefühl dass ich in solchen Klamotten immer aussehe wie eine KArtoffel im Sack!


    Übrigens entwirft sie wohl selber Mode für uns ... diese Kollektion heißt pralleWelt. Internetpräsenz ist schon geschaltet, jedoch die Kollektion noch nicht da..jedoch ein Kontaktlink zum Wünschen Anregen und Fragen....könnte durchaus mal interessant werden:-) (einfach gogglen)


    Die Dame von der Gartenshow..mein Gott....da würgt es mich jedes mal..die finde ich ganz furchtbar..erinnert mich zusehr an Mike Krüger..und was SOS Heimwerker Kram angeht.da ist mir Sonja lieber als diese Charlotte....



    Wahrscheinlich löhnen Ikea nicht dafür, jeder sieht ja dass die Sachen von Ikea sind und es wird ja hinterher im baspann nochmal erwähnt....reicht ja shcon, wenn die die Möbel springen lassen...


    :)


    Ich will auch!

    Huhu Lilli!


    So eine dolle Erfahrung hatte ich auch mal.........war bei einem Vorstellungsgespräch im Krankenhaus (bin Krankenschwester).
    Die PDl war auch eigetnlich recht nett, bis sie dann meinte " ja, wie ist das denn , sie haben ja auch Adipositas..........und naja, das wäre ja nichts so für in der Psychiatrischen Abteilung...ich meine da so von wegen SUCHT............!"
    Wollte mir auch direkt Fettsucht in dem Zusammenhang unterstellen...so nach dem motto, wenn ich da süchtig sei, wie sollte ich anderen helfen können...............


    Ich war soooooooooooooooooooooo wütend, dass ich meinen kleinen verkrüppelten Stolz gepackt hab und mich in keinster weise gekränkt gezeigt habe.......ihre Abschiedsworte waren...."und fangen sie wieder mit Sport an!"
    Also wenn das mla nicht dickedreist ist.......
    Ich hab da übrigens später dann auch ne Absage bekommen..........
    Und irgendwie hatte ich danach auch das Gefühl: Oh Gott....das wird sich wie ein Rattenschwanz dahinziehen.........


    Und naja ma schaun......bin ja jetzt auch wieder auf ARbeitssuche und werde mir hoffentlich nicht noch mehr so Geschichten anhören müssen...............


    Winke!!!!!!!!

    Aaaaaaaaah.....dann kannste mir ja vielleicht was bezüglich zoll erzählen dunkle fee?!?!?!?
    Ich hab Anitas Tip befolgt und mir mal die Seite vom Zollamt angeschaut, aber da blick i net wirklich diesbezüglich durch (Vielleicht bin i au leicht doof*g*)...
    Vorgestellt hatte ich mir das eigetnlich so: Mit halbvollem koffer hin und vollem zurück (wenn schon...denn schon). Im Grunde können die doch auch nichts sagen wenn an den Klamotten keien Schilder mehr sind oder?
    Muß man da echt Einfuhr blechen???Die Klamotten kauf ich ja nur für mich...hab nicht vor mich einzudecken und die sachen dann zu verscherbeln....
    hm keine Ahnung....


    Jemand vom Zollamt da????????*g*

    Danke Euch zwein auch!!!!!


    Im Juni isses so um die 39 grad!Ma schaun wie ich da zerfließe!


    Aber freuen tu ich mich...aber hallo!


    Meine liebe Dame...unser VEgas Urlaub kostet 903 Euro:
    8 nächte im 2 Sterne hotel (DZ mit küche, gegenüber vom HardrockHotel...zufällig auf der Paradise...),kontinentales Frühstück inbegriffen,kostenloser Transport zum und vom Flughafen,sowie zum Strip (der is ca 2 km entfernt), und das alles mit Reiseschutz, und FLUG!


    wenn man jetz im märz fliegen würde, dann wäre das alles noch billiger!!!!!!!!!!!Das is ja eigetnlich schon erschwinglich!(bei Expedia)


    Mich bammelts nur vor dem langen Flug...da müssen Stützstrümpfe und Aspirin ran (ich glaub Krankenschwestern sind in Bezug auf Thrombose ein wenig paranoid*G*).........


    alles wird gut:-)

    Hallöchen!


    Ich bin auch seit längerem dem Torrid-Wahn verfallen!
    Leider kommt das böse Erwachen ja immer dann wenn die Zollamtrechnung kommt*hmpf*
    Ich hab mir jetzt mal einen kleinen *Wunschtraum* erfüllt!
    Mein nächster Urlaub (im Juni) geht nach Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiva*sing* Las Vegas!
    Den nächsten Torrid store dort habe ich schon ausgemacht...da bräucht ich quasi nur ausm Bett fallen*freufreufreu*(is ja shcon was anderes die Sachen da mal anzuprobieren und nich auf gut Glück zu bestellen....vor allem ma nette unterwäsche:-)).


    Ich würde nu gern wissen ob von Euch jemand noch andere nette Shops oder Labels kennt nach denen ich die Augenaufhalten könnte.....SO Sachen wie Sizeappeal,bandlu und alight sind ja "nur" Online-shops............


    also herdamit, damit ich ordentlich was zu tun hab in Vegas!


    Tschüssili


    Schwelfe

    Wer schreibt denn die Club-Karten aus?????*ggggggggg*


    Also. ja...ein tolle Phänomen is ja wirklich auch,wenn man seine Körpermasse ienfach zu wenig einschätzt.
    Ja, im Spiegel findet man sich dann doch net so unangenehm, und denkt sich...och, das päßt ja schon, und dann läuft man beschwingt und grazil wie eine Gazelle durch die Weltgeschichte, bis dann dann mit seinem dicken hintern irgendwas umhaut. Das is dann der Zeitpunkt des Rotwerden und der Erinnerung "achja.....da war ja was....und dazu noch was ganz großes" *hmpf*


    Irgendwie vergißt man ja manchmal seine Körpermaße.


    Oder geht das etwa nur mir so?????


    Zum Glück hab ich Freunde, die dass dann dezent übersehen...und hinterher kann man dann trotzdem noch schön drüber kichern :)


    Schönen Gruß


    Schwelfi!

    Morgäähn!
    Also, da möchte ich doch auch mal meine Theorie zum besten geben*g*
    Ich denke man kann es nicht so wirklich an ihrer Einstellung, Aussehen, blabla festmachen!
    Ich bin auh schon immer irgendwie n Dickerchen gewesen. Wobei es früher sehr viel einfacher war Menschen kennenzulernen als heute finde ich.Woran das liegen mag?
    Ich kann von mir behaupten, dass ich sehr offen und kntaktfreudig bin!Das war ich schon immer......
    Ich bin von Duisburg nach Düsseldorf gezogen!Und ich sag Euch, dass ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!Ich meine wie einem die Menschen begegnen. Während man in Duisburg wirklich einfach so nette menschen kennenlernen kann, is das in Düsseldorf schon wieder anders.Zumindest bei den meisten Menschen in "meiner" Altersspanne von 20-30.In der heuteigen Zeit. wo sich Menschen in dem Alter quasi meinen die Hörner abstoßen zu müssen geht man glaube ich danach "hm joa....die/der könnte mir gefallen...da könne ich mir ma was vorstellen."Irgendiwe sind alle Typen die ich ma irgendwie in DÜsseldorf kennengelernt habe so drauf gewesen, dass da irgendwie dann immer annäherungsversuche kamen, und hat man die abgblockt, dann war man schon wieder uninteressant. Bei den Frauen is das dann eher so,dass wenn man mal irgendwie ins gespräch kommt, dann nur smalltalk, und man hat irgendwie das gefühl, dass diese dann evtl glauben man würde sie angraben wollen*g*.......
    Das gilt jetz alles natürlich nur für die Ausgehsituation in Düsseldorf.Das sind meine Erfahrungen und auch die anderer Freunde.Vielleicht hat man als Nicht-Düsseldorfer einfach eine zuandere Mentalität oder so*g*...
    Was ich damit eigentlich sagen wollte, das ich nicht denke das Dicke Menschen 2. Klasse sind. Man neigt vielleicht auch einfacher dazu, sich dass dann als Grund auszusuchen, da kann man sich ja immer drauf verlassen....."weil ich zu dick bin"....was ein bissi an Selbstmitleid grenzt. Ich dneke einfach dass da viele Faktoren zusammenlaufen, und dat nichts damit zu tun hat, ob man dick ist, grüne haare hat oder drei Augen oder so, sondern dass sich gewissen Bedürfnisse,Erwartungen, Einstellungen blablabla ändern oder unterscheiden......


    Ich hoffe meinen artikulationsgehemmten Beitrag kann man einigermaßen verstehen!


    gruß
    Jennili

    Hallöchen!
    Jaja....wie heißt et so schön?!?! Je oller je doller!


    ich bin Krankenschwester (oder versuchs gerade zu werden:)) und bin gerade in der Gerontopsychiatrie eingesetzt (für Nichtwisser:Verrückt ab 60....so ungefähr).
    Und die Oldies die lassen manachmal Sprüche ab!Da schlackern mir die Ohren. Und ich krieg natürlich auch immer einiges zu meiner mehr oder weniger schlanken Linie kommentiert.
    Und ich hab mir schon lange abgewöhnt von Senioren alles gefallen zu lassen! Die ham schließlich keinen Freifahrtsschein nur weil se dem Himmel näher sind als sonstwer!
    Meist reicht schon wenn ich dann antworte: Und? Is das schlimm?
    Schon dann sind se meistens shcon kleinlaut, oder ich zahls einfach mit gleicher Münze heim!
    Gestern quetschte sich eine auch nicht gerade schlanke ältere Dame an mir vorbei ins Dienstzimmer und murmelte was von dicken Hintern!
    Mein Kommentar dazu war nur: Tja, wenn 2 dicke Hintern aneinander geraten is nimmer viel Platz!


    Ich denke auch einfach, die alten leutz meinen das garnet so böse wie sich manchmal anhört. Für die ist ads meist einfach nur irgendwie eien Feststellung die sie laut aussprechen,.....mit dem Alter kommt halt auch die Verwirrung*g*


    gruß
    Jennili