Beiträge von Schwelfe

    @mariano


    Ich dneke, dass ich hier in keinster Weise Dicke Reisen zu boykottieren???


    WIESO AUCH?


    Kann ich dadruch nen Preis gewinnen von dem ich noch nichts weiß???


    Ich denke dass das Thema Dicke Reisen irgendwie Urlaubsgefühle einläutet, und meine waren dazu nun einmal SO.


    Davon mal ab.........du "meckerst" (das ist jetzt nicht böse gemeint )
    über meine Ausführungen, gibst aber selber GARKEINEN Kommentar zu Dicke Reisen ab....nun ja...fragt sich, wer von uns beiden näher am Thema liegt:-)


    Ich habe mich ja schon dazu geäußert, wenn auch nicht lange, weil ich auch nicht soviel darüber weiß, sondern lediglich einen kleinen Teil im TV und darauf die HP im internet gesehen habe..........
    Ich glaube auch nicht mich negativ geäußert zu haben!


    Danke und schönen Sonntag :)

    Ich beneide dich echt Candy.................


    Wäre eigetnlich am 28. Juni nach Las Vegas geflogen......


    Man hab ich mich drauf gefreut...leider hat mein ehemaliger Arbeitgeber mirn Strich durch die Rechnung gemacht, mich gekündigt (Reise war shcon im Februar gebucht und im April wurde die Kündigung ausgesprochen)


    Und da ich leider noch nichts neues habe müßte ich 1 Woche vor FLugantritt beim Arbeitsamt (auch Arschamt) genannt anrufen und die würden sagen Ja oder Nein sie dürfen nciht fahren...


    Und das Risiko, dass vielleicht minimal ist, aber da, dass die Nein sagen und dann 900 Euro in den WInd sind, weil wir dann ja nichts mehr weiderkriegen wäre doch zu hoch, weil 900 EUro kann i nicht verschenken im moment...*hmpf*


    Und eigetnlich sollte es ein Shopping Urlaub mit Freundin werden.....das Geld kann ich ich im moment auch nich aufbringen *heul*


    Naja.....aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.........................

    hehe.......


    Ihr Kühlschrank is immer so hammervoll (Wirklich......sie isst ja auch kaum was....harhar) da passt nix mehr rein.....


    @ Zara: ich wohne bereits seit fast 5 Jahren nicht mehr dort, bin halt nur zu Besuch..........Gott sei Dank, aber sonst wäre es wirklichd as einzig richtige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Na, da jetzt ja die Grillsason da ist und dann immer schön im Garten gegrillt wird, werde ich sicher noch mal die Gelegenheit bekommen mich zu "rächen"


    DA wird sie sehr empfindlich sein, sie gehört nämlich auch zu der Sorte Senioren " Ich darf alle anscheißen weil ich alt bin, aber alle anderen müssen Respekt haben und nett sein"


    Hatte auch deswegen schon ewige Streits mit ihr, weil ich diese Ansicht nicht vertrete!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Na unumgänglich isses nicht wirklich...da das Mehrfamilienhaus in dem meine Eltern wohnen leider fast einem Familienimperium gleicht (Im EG Omma und Oppa, 1. Stock Eltern, 2. Stock Schwester und Tante& Co) und Omas zwangsläufig die Ohren eines Indianers haben und egal bei welcher Geräuschkulisse hören wann die Haustür auf und zu geht.......


    Bin mittlerweile eh nie unten....und muß dann immer nur vorwurfsvoll hören wenn i dann heim gehe und aus dem Haus komme ( Omma sitzt auf dem Balkon zur Strasse hin) " Warste schon lange hier??Gehste schon??" und dann wir bei meiner Mutter gemeckert dass sich die Eknelin ja nicht bei ihr sehen läßt..........


    hähähä*g* Wie im Irrenhaus*g*

    wie sagt man so schön???


    Tsjakkaaaaaaaaa!


    ( ja so schriebt der HolländerDussel das!)


    Na ich weiß net.....ich muß da ma schaun......bin mir nämlich auch nicht sicher, dass man in jedem Studiuo die geeignete Beratung bekommt.......Denn wie mellow schon sagtg gibt es einige Sachen die für uns sciher net so geeignet sind wie für Normalgewichtige.....


    Das is ja wohl gerde die richtige Beratung das A und O!


    Vielleicht macht es ja schon einen unterschied in was für ein Studio man geht......

    Ja, da habt ihr beiden schon recht...das stimmt...


    Aber es haben eben nicht alle ien Bombenselbstbewußtsein, und ich gehöre im Moment dazu......
    Aber es wäre doch shcpn wenn sowas wirklich auf Dickere menschen dann zugeschnitten ist....von den Geräten bis zu irgendwelchen Übungen, ich kann sicher nicht mal eben lockerflockig in so ne Step Aerobic Stunden gehen und mithalten, wahrscheinlich bin ich nach 2 min ko........und die Geräte tragen auch nur ein bestimmte Gewicht.......und das meine ich eben......


    Ich weiß halt net ob es sowas auf füllige Menschen zugeschnitten gibt....und das is halt meien Frage.....gibt es sowas, wenn ja wo????


    Und Übergewicht ist auch so eine Definition....es Fängt irgendwo an und hört beim dicksten Menschen der Welt auf............
    80 kilo sind (jenach dem)schon übergewicht...mit 80 Kilo würde ich nackt durch die Strassen tanzen! ich mit meinen 140 kg bin dann wie gesagt auch im Übergewicht in einer anderen Gewichtsklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallöchen :)


    Ich kann mir vorstellen was du meinst........
    Ich selber bin oder war nicht in dieser Situation, aber eine Freundin meiner Cousine! Diese hat 600kg von 200 abgenommen und bei ihr hängt auch alles......und sie fühlt sich schlechter als mit ihren 200 kg....


    Da ist doch echt Frage was bsser ist.
    Ich denke dass dies auch viele menschen vergessenw enn sie meinen einer sollte abnehmen...irgendwann ist das "ausmaß" erreicht, wo die Haut es nicht mitmacht wenn man viel abnimmt......bei mir wäre es z.B. auch so......


    Irgendwie beides keine Alternativen gelle??
    Ich hoffe du findest bald den Moment oder "zustand" in dem du dich wohlfühlst.....


    Leider kann i dir keine doofe Ratschläge geben...tut mir leid :)

    Meine Omma war auch immer dick (eigentlich alle Frauen aus meiner Familie sind dick oder Mollig, nur meine Schwester ist gertenschlank, und die meckert garnet...im gegenteil die ist immer auf meiner Seite, und immer sehr sauer auf ihre Arbeitskolleginnen-sie ist Friesurin- weil diese anscheinende auch zu der Gruppe Mensch gehören, die Dicke verabscheuen!)


    Hat in den letzten Jahren 2 neue Knie und ne neue hüfte bekommen, und ind er Zeit auch abgenommen, weil sie mußte....


    und darum meint sie jetzt immer mich vor Ihrem Schikcsal bewwahren zu müssen.......



    Bei meiner Tante ist das so....die Familie väterlicher Seits ist doch relativ schlank geraten, und eher so "Stylish", ich merke schon, dass sie sich eher mit meiner Schwester abgeben und so als mit mir.......


    Im moment meide ich wie gesagt meine Oma......sie nervt mich schon wenn ich sie nur am Fenster stehen seh!

    Booooooooooor...


    Is der noch zu haben?*gggggggggggggggggg*
    Ne, bin ja noch glücklich vergeben.....


    Aber das finde ich toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Endlich mal ein Arzt zu dem man gehn ohne sich irgendwie zu schämen ( Ich finde shcon immer schlimm den Oberkörper frei machen zu müssen zum ABHÖREN).


    Toll!
    Das einzige tolle Arzterlebnis das ich hatte war mein Arzt in Düsseldorf/Gerresheim, der Dr. Ferl, der hatte damals nach meinem Gewicht gefragt, und meinte dann ich wolle ihn verarschen, als ich sagte 120 kg.......von wegen so würde ich aber garnicht aussehen!


    Dat war au schöööööööööööööööööööööön!


    Toll, dass du so einen Arzt hast, der irgendwie mal das belegt, was wir alle wissen!

    Huhu!


    Gibt es eigetnlich auch Fitness Studios die speziell für Dicke sind????


    Sowas fände ich echt Klasse...Ich würde auch mal gerne innne Muckibude gehen, wenn ich sowas in Filmen sehe oder so, da bekomm ich echt Bock drauf, habe aber echt Hemmungen in ein "normales" Fitnessstudio zu gehen und mich von dürren, makellosen Fitnessschnecken, bzw - Adonissen (heißt so die Mehrzahl????) da beraten zu lassen....und evtl noch unterschwellig diskrimieren zu lassen ( habma nen Bericht gesehen, mein Gott.....hat die gemeckert......)


    Wäre ma interessant zu wissen....und vielleicht eine Marktlücke????

    ACh, nen Rat gibbet da wahrscheinlich eh net......


    ich meide sie einfach in letzter Zeit...gehe nicht mehr so oft hin, oder halte mich eher bei meinem Opi auf....(der is richtig cool, und das wurmt sie wohl was)


    Aber wenn ich mal nachdenke, dann hat Oma auch was mit meinen Kilos zu tun.....


    Erstmal, bei Omma gabet immer "gute Butter" dick aufm Brot...oder so...hat immer mit guter Butter gebraten....und dann das typische: Der Teller wird leer gegessen!


    Das ist wirklich auch so hängen geblieben.......ich esse so lange bi der Teller leer ist, doer nichts mehr da ist.....weilich es als Kind irgendwann man so habe eingetrichtert bekommen..und das bleibt dann lieder irgendwie hängen........


    Ich freue mich schon alleine,dass mich hier endlich mal jemand versteht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Huhu!
    Das ist wirklich eine gute Frage, das einzige, was mir dazu einfiel was ich ändern würde, das wäre eine private Sache...Ich würde in die Silvesternacht 2001/2002 zurückreisen, und statt mit meinen Freunden zu feiern ins Krankenhaus gehen und Sterbebegleitung bei meiner Oma machen!


    Nicht weil ich ein schlechtes Gewissen habe oder so (sie war shcon in einem schlechten Zustand und kam am 31.12. wieder isn Krankenhaus und gruseliger Weise träumte ichdie Nacht zuvor sie sei wieder fit und so) sondern weil ich einfach sauer darüber bin, dass die Schwester der Station (und in dem Beruf kann man abschätzen ob ein Mensch stirbt oder nicht ) Keinen geholt haben und meine Oma still heimlich und völlig alleine gestorben ist, als die ganze Welt durmherum gefeiet hat wie die Verrückten........und das finde ich wirklich richtig schlimm! SO hatte sie es nicht verdient!!!!!Das nagt heute noch an mir!!!



    So genug der Sentimentalietäten! Das ist aber wirklich das einzige was ich würde ändern wollen!
    Alles andere würde ich durchstehen wollen/müssen/dürfen...sonst wäre ich einfach nicht der mensch der ich heute wäre....



    Zu dem Thema gibts übrigens einen sehr guten Film


    THE BUTTERFLY EFFECT!


    Kann ich nur empfehlen! Ist auch nicht alt...müßte noch zu Hauf in den Videotheken zu finden sein

    Zitat von Dicke_Dame

    Sagt mal, reichen diese überdimensionalen Topfreiniger.. also diese Dusch-Tuffs... (weiß irgendjemand was ich meine??? ;) ) eigentlich für den Peeling-Effekt aus?
    Ein richtiges Peeling, das ich vertrage, scheint's nämlich nicht zu geben :(


    *winx*
    Anita


    Klau den Kindern bisschen Sand vom Spielplatz*g*
    Kannst auch einfach n bisschen Zucker nehmen oder Salz oder so......Muß ja net viel sein, und da sind dann nicht solche Zusatzstoffe wie in rochtigen Produkten......Ob so Schwämme reichen weiß i net...peel eigetnlich auch nicht*G*

    Hey ihr habt vergessen, dass die Kinder die ARMEE DER DICKEN für die Mutter war!Im Kampf gegen den Bösen Manfred!



    Florian fand ich auch super! Echt oberpeinlich!Der wird nie nen Job bei Sendung mit der Maus kriegen...deswegen isser wohl auch bei Kalwass gelandet!

    Hallo!


    Ich muß jetzt hier mal was los werden weil ich habe soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einen Hals! Auf meine Oma! Bor, geht die mir auf den Keks!


    Sie hat ja schon immer an mir rumgemergelt, weil ich keine 90-60-90 hab, sondern shcon sehr viel wiege. Es fing vor allem in der Zeit während meines Examens....Jobsuche....an.....dauerndes..na haste denns chon abgenommen??neue Hose gekauft??shcon 2 Nummern kleiner????...Ach, ich hab doch nur Angst, dass du keine Arbeit findest weil du so dick bist......Ich meine es doch nur gut.....


    DAmals hab ich ihr irgendwann ein paar Takte gesagt, weil mir einfach der Kragen geplatzt ist.........
    Dass sie es mit ihren SCheiß Kommentaren sicher nicht bewirkt, dass ich von heute auf morgen Dünn werde, dass ich es sehr traurig finde, dass sie mir nichtmal fragt wie es mir geht, sondern immer nur das Thema vorherrscht.......


    Ihre Reaktion war beleidigt: Ich will doch nur das Beste für dich!


    Und neuerdings, seit sie aus der Reha zurück ist hat se die Masche immer demonstrativ zu zeigen "ach wie wenig Apettit sie doch hat un wie wenig sie doch ißt ( 10 Kartoffeln , den Knochen von einem in 1 Pfund Butter gebratenem Kotelett abnagen und n Haufen Salat mit fertigDressing) blablablabla.......
    und wenn ich dann ma da bin, und mein Freund kommt mich nach seiner Arbeit abholen (ca gegen 6 Uhr) dann drekt...Mensch, der Jung hat doch Hunger!SOll ich ihm was machen ( ganz vorwurfsvoll, als würde ich ich einen ERWACHSENEN MANN verhungern lassen), und ich sag schon etwas genervt : Ja Omma ICH hab auch Hunger !
    Ihre Antwort (das war am Sonntag, da kam er sogar vom Proben und seinen Eltern, wo er was gefuttert hatte!) DU hast doch schon gegessen!


    JA OMMA! 3 Kleine Kartoffeln mit Buttermilch!Das war um 11 Uhr jetzt haben wir 18 Uhr!


    Als hätte ich GARKEIN RECHT darauf Hunger zu habe,weil ich ja eh schon zu fett bin!


    Und dann das allerbeste...ich sitz mit Schwester und ihrer Freundin im GArten....die Omma kommt ans Fenster...Rike, Natalia wollt ihr Eis haben?? (Wartet Antwort ab), dann zu mir : Jennifer du??Neeee ne?



    Das is sooooooooooooooo imverschämt und ich bin soooooooooooo sauer!
    Mein Gott ich weiß, dass ich locker die Häöfte meines Gewichtes abnehmen könnte/sollte.....aber man muß mich doch nicht so behandeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich komme mir da echt sehr diskriminiert vor!


    Sorry, wennd as lang geworden ist, aber das mußte mal raus, wiel ich da so eine Wut angestaut habe und vielleicht mal hier jemanden finde, der das verstehen kann....meine Mutter ist nämlich OH WUNDER auf ommas Seite.......da krieg ich nicht wirklich Zuspruch...*hmpf*


    Tschüssi sag die orsich hin wütelnde Jennili

    Hey, es ist ratsam, vor dem Auftragen de Beine zu peelen, dann kommen vielleicht auch keine Streifen beim Rasieren, weil die abgestorbene Haut die sonst vielleicht shcon etwas gefärbt ist da schon verschwindet und nur noch die saftigen frische Haut die Lotion abbekommt...:-)


    Und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich will sie auch, aber die is NIRGENDS mehr zu kriegen!Wirklich ich war shcon in 5 Drogerien, und alle sagen, die kommen nicht mehr mit dem liefern nach, und wenn is die Abends sofort immer ausverkauft! Bei Ebay bieten die die schon an für 13 EURO SOFORTKAUF!


    Die Dm- Hausmarke Sundance soll aber auhc gut sein!


    Ich will auch *heul*