Beiträge von Amot

    Moin alle zusammen,


    da ich für meine Oma auch ein neues Bett suche, brauche ich mal Hilfe. Sie wiegt ca. 115 kg und ein gutes Bett zu finden ist bisschen schwierig, daher suche ich im Web nach Tipps.


    Wir kümmern uns um sie zu Hause, sie kann sich auch bewegen, aber fremde Hilfe braucht sie auch.


    Da haben wir gedacht ihr ein Pflegebett zu kaufen, solche Betten kann man nach verschiedenen Wegen einrichten und auch der Höhe nach, damit sie es gemütlich hat.


    Selbst kenne ich mich mit Pflegebetten nicht so gut aus, daher habe ich echt gute Bewertungen im Netz über die Betten von pflegebetten-24 gelesen.
    Was haltet ihr davon? Habt ihr vielleicht Pflegebetten oder Erfahrung damit?

    Meine Kleidung kaufe ich immer online und kann sagen, dass somit viel leichter ist das richtige Kleiderstück zu finden. Wenn es nicht passt, kann man es auch leicht umtauschen und ein neues bestellen. Vor kurzem brauchte ich neue sexy Unterwäsche und ein sehr gutes Angebot an Unterwäsche habe ich natürlich bei dem Anbieter maiaone bekommen.


    Sie haben nicht nur Unterwäsche, sondern auch Bikinis, Dessous, Strümpfe und vieles mehr. Wenn du interessiert bist, kannst du mal ein Blick auf ihr Angebot werfen, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben, was dir gefallen kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo!


    Ist mir schon klar das dein Beitrag ewig her ist,aber ich wollte einfach wissen ob es jemand tatsächlich mit Hilfe der Ketogenen Diät geschafft hat auch abzunehmen.
    Ich habe schon einige Diätversuche hinter mir,aber leider bin ich jedes Mal gescheittert.
    Aus diesem Grund wollte ich es noch ein letztes Mal mit dieser Diät versuchen.


    Ich habe mich auch schon im Vorfeld darüber etwas informiert,und sehr viel darüber gelesen,unter anderem auch auf systemed
    Ich hoffe sehr das es dieses Mal auch klappt!


    Alles gute