Beiträge von Lighthouse

    Hallo Zusammen,


    ich hatte mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und merke jetzt, dass das doch nicht das war, wonach ich suchte.


    Nun würde ich mich gerne offiziell löschen - kann mich aber nur abmelden - möchte aber komplett gelöscht werden. Kann mir jemand behilflich sein und mir sagen, was ich da machen muss?!


    Vielen Dank
    Lighthouse

    Danke für Eure Antworten.


    Neben meinen Depressionen, ist auch Geld ein nicht unwesentlicher Faktor...
    ABER - nächsten Monat sollte es etwas entspannter auf meinem Konto zu gehen und dann werde ich dort mal vorstellig.


    Natürlich wäre ich glücklich, wenn ich dabei auch abnehmen würde, aber das ist definitiv nicht mein oberstes Ziel (weil ich dann eh nur enttäuscht wäre)


    Liebe Grüße
    Lighthouse

    Hallo Zusammen,


    ich war vor ein paar Wochen voll mutig und habe mich zu einem Yoga-Kurs bei der Familienbildungstätte angemeldet.


    Nun habe ich doch ein bisschen Muffensauen, dass ich dort die einzige Dicke bin - aber ich bin fest entschlossen, das durch zu ziehen.


    Matte habe ich mir gekauft, Hose auch, T-Shirts habe ich genug.


    Bin total aufgeregt und auf der Suche nach anderen Mutigen, vielleicht fängt ja noch jemand einen Kurs an und man könnte sich gegenseitig motivieren.


    Liebe Grüße
    Lighthouse

    Vielen Dank - für mich als Mitleser waren hier doch einige interessante Beiträge.


    Auch ich überlege, ob ich mich bei einem Fitness-Studio anmelden soll - habe weniger Angst, dass ich ausgelacht werden könnte (da bin ich selbstbewußter geworden) Ich weiß halt nicht, ob ich das packe, dann auch immer hin zu gehen.


    Möchte mich hier mal anschließen und in die Runde fragen, ob die es auch akzeptieren, dass man einfach nur beweglicher werden möchte - ich will da definitiv nicht hin, um abzunehmen oder irgendwelche Diätpläne einhalten müssen.


    Liebe Grüße
    Lighthouse