Beiträge von Freakymaus

    Ich suche eine Klinik oder Reha Einrichtung in Hamburg oder Umgebung, die sich spezialisiert hat auf Essstörung. ich möchte gerne abnehmen, aber brauche Hilfe dabei. Ich bin bereit mitzuarbeiten und mein Tagesablauf zu verändern. Mein größter Wunsch ist einfach meine Hobbies ohne Ängste, Sorgen oder Problemen angehen zu können und nicht mehr eingeschränkt zu sein. Vielleicht kennt wer von euch eine gute Einrichtung.

    Ich bin gerade so glücklich.
    Ich hatte einen tollen Tag am Stall.
    Ich kann tatsächlich noch reiten, bei uns ist Grenze ab 130 kg. Sogar mein Lieblingspferd kann ich noch reiten und zwischendurch darf ich die Ponys betüddeln. Ich bin mehr als zufrieden=)

    Ich habe mal eine Frage
    Ich hab früher schon 100 kg gewogen da bin ich auf Kalblüter Rassen und Warmblüter geritten. Jetzt wiege ich allerdings 118 und besuche morgen meinen alten Reitstall. Dort auf der Homepage steht, dass auch Reiter mit höheren Gewicht(XXL) Herzlich willkommen sind. Ich habe Kleidergröße 50/52 was ja schon zu XL bzw XXL gehört. Ich hab große Angst das mir meine Reitlehrerin morgen sagt, dass ich zu schwer bin um zu reiten, hier nochmal meine Daten und die Infos zu den Tieren:
    Ich: 1,78 cm groß 118 kg
    Pferde; Jütländer, Warmblüter, Belgisches Kaltblut


    Mein Lieblingspferd ist ein Jütlander, und sehr gut und muskeliös gebaut, meint ihr es wird morgen gut gehen und ich kann trotz meines hohen Gewichtes ohne das Pferd zu quälen wieder Reiten=?
    Meine Reitlehrerin will mich vorerst ja sehen, denke wegen dem Gewicht, also was wird sie morgen wohl sagen, schlimmsten Falls habe ich abgemacht, dass wenn es gewicht mäßig nicht geht das ich eine Pflegebeteiligung bekomme*_* Für wen der Pferde weiß ich aber noch nicht.