Beiträge von Alice50

    Hallöle in die Runde🙋 Wahnsinn soviele Tipps und Zuspruch....Danke an alle meaty, Sonnenkuss und Rosemarie usw🌹 zb. Ich hatte jemanden aus den Internet erst durchs schreiben kennengelernt....nach einigen Wochen teilte er mir mit er hat sich in mich verliebt....wir traffen uns zigmal....er hat mich dann auch nur mal in BH und Unterhose gesehen.....seine WORTE lauteten damals bist Du Schwanger.....Voll ein Schlag ins Gesicht! Der blöde Arsch! Kontakt sofort abgebrochen!👌 Das Problem ist auch meine Gesundheit🍀🍀🍀ich leide seit 20 Jahren an Depressionen und bin jetzt Frührentnerrin! Das ist nicht so einfach jemanden zu Vertrauen....😢 So ist es...alles nicht so einfach für mich! Sich selbst lieben und zu akzeptieren....der Satz hat was👍👍 So in dem Sinne wünsche ich alles gute🍀🍀🍀 LG Alice

    Hallo molligfee:)ja den stimme ich Dir zu.....ich Frage mich aber in allgemeinen ob es überhaupt noch Männer gibt die keine Fetischisten sind? Schlimm :( entweder ob ich Strümpfe trage er möchte daran richen usw. oder ob ich mich Fesseln lasse usw. Es gibt Männlein wie Weiblein die stehen auf so ein Fetisch dann sollen die in so Gruppen gehen wo das erwietert wird....aber definitiv nicht von mir! Singelbörse ist nichts mehr für mich! Irgendwann kommt ein kleines Lichtlein her❤ Wer weiß vielleicht lerne ich mal einen Mann kennen und lieben....im dem Sinne LG Alice

    Na da mache ich halt mal den Anfang :D
    wer auch gerne mal ins Café geht? Um einen Cappuccino oder leckeren Käffchen zu trinken...und einfach gemütlich beisammen sitzen...über dies und das plaudern... bist Du genau hier richtig :) Wenn Du Lust hast mal mit dabei zu sein? Schreibe mich ruhig eine Nachricht :) LG Alice