Beiträge von Alice50

    Hallöle in die Runde🙋 Wahnsinn soviele Tipps und Zuspruch....Danke an alle meaty, Sonnenkuss und Rosemarie usw🌹 zb. Ich hatte jemanden aus den Internet erst durchs schreiben kennengelernt....nach einigen Wochen teilte er mir mit er hat sich in mich verliebt....wir traffen uns zigmal....er hat mich dann auch nur mal in BH und Unterhose gesehen.....seine WORTE lauteten damals bist Du Schwanger.....Voll ein Schlag ins Gesicht! Der blöde Arsch! Kontakt sofort abgebrochen!👌 Das Problem ist auch meine Gesundheit🍀🍀🍀ich leide seit 20 Jahren an Depressionen und bin jetzt Frührentnerrin! Das ist nicht so einfach jemanden zu Vertrauen....😢 So ist es...alles nicht so einfach für mich! Sich selbst lieben und zu akzeptieren....der Satz hat was👍👍 So in dem Sinne wünsche ich alles gute🍀🍀🍀 LG Alice

    Hallo molligfee:)ja den stimme ich Dir zu.....ich Frage mich aber in allgemeinen ob es überhaupt noch Männer gibt die keine Fetischisten sind? Schlimm :( entweder ob ich Strümpfe trage er möchte daran richen usw. oder ob ich mich Fesseln lasse usw. Es gibt Männlein wie Weiblein die stehen auf so ein Fetisch dann sollen die in so Gruppen gehen wo das erwietert wird....aber definitiv nicht von mir! Singelbörse ist nichts mehr für mich! Irgendwann kommt ein kleines Lichtlein her❤ Wer weiß vielleicht lerne ich mal einen Mann kennen und lieben....im dem Sinne LG Alice

    Na da mache ich halt mal den Anfang :D
    wer auch gerne mal ins Café geht? Um einen Cappuccino oder leckeren Käffchen zu trinken...und einfach gemütlich beisammen sitzen...über dies und das plaudern... bist Du genau hier richtig :) Wenn Du Lust hast mal mit dabei zu sein? Schreibe mich ruhig eine Nachricht :) LG Alice


    Schönen Abend Agnetha, dankeschön für deine Antwort...:):) Ach ich mache mich allgemein nicht so verrückt das ich Single bin...Aber bei Singlebörsen melde ich mich nicht mehr an....Ich denke das ich hier eventuell auch Freunschaften knüpfen kann....:):) das ist manchmal mehr Wert...:o:o Mein Lieblings Spruch lautet...Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen:D:D:D....im dem Sinne... LG Alice

    Schönen Abend tweety39! :) Dankeschön für deine Antwort! Klar kann man bei Singelbörsen oder bei FB sein Lebenspartner kennen lernen!!:):)Wo eine feste Beziehung entsteht, oder sogar das eine Ehe geschlossen wird....:):) Freut mich für dich und deinen Partner das ihr euch gefunden habt!:)Naja Ausnahmen bestätigen die Regel... Ich habe für mich persönlich entschieden das ich nicht mehr bei einer Singlebörse nochmal Mitglied werde....So schütze ich mich, das ich nicht mehr verletzt werden kann!!!!: LG Alice

    Hallo Alice, ganz ehrlich, Singlebörsen sind ein Haifischbecken, ein Warenkatalog, da ist es echt schwer, die Nadel im Heuhaufen zu finden, wenn man nicht Idealmaße im Angebot hat (es ist natürlich nicht unmöglich, keineswegs, aber schwieriger).

    Grundsätzlich würde ich empfehlen, in der freien Wildbahn auf Suche zu geben, mit Fröhlichkeit und Interesse zu punkten, irgendetwas zu tun, was dich brennend interessiert (unabhängig von Männern) und dann davon erfüllt zu sein und zu strahlen. Du wirst sehen, die Männer, die nichts gegen fülligere Frauen haben, werden dich umschwirren wie Bienen den Blütennektar! :)


    Hallöchen, danke für die lieben Zeilen! Ja ich weiß mit so Single Börsen kommt generell nichts gescheites heraus! Mache ich auch nicht mehr! Dafür habe ich meine liebe Familie hinter mir stehen und meine beste Freundin! :):) Ich lasse mich überraschen was die Zukunft mit sich bringt? ?:o Ich bin auch nicht krampfhaft auf der Suche nach einem Partner....LG Alice

    Kurz zu meiner Geschichte, ich habe schon einige Männer erstmal durchs Internet, egal bei Single Börse usw. durchs schreiben und telefonieren kennen gelernt! Habe immer erwähnt bevor unser erstes Treffen war, das ich dick bin... ANTWORT von allen ich mag sowieso nur Frauen die was zum anfassen haben ABER so lange du nicht 120 kg wiegst dann passt es ja...Bingo voll ins Schwarze getroffen... und dann das Ende von Lied, keine Interesse mehr an mir...das tut weh :mad:


    Erst einmal Dankeschön für die Tipps! Ich habe immer bei Singlebörsen mein Gewicht mit angegeben, bin da ehrlich! Doch wenn es zu einem Date kam? Hat mir der eine oder der andere durch die Blume mitgeteilt ich bin ihnen zu füllig oder zu dick usw. Das verletzt mich, und macht mich mutlos....

    Kurz zu meiner Geschichte, ich habe schon einige Männer erstmal durchs Internet, egal bei Single Börse usw. durchs schreiben und telefonieren kennen gelernt! Habe immer erwähnt bevor unser erstes Treffen war, das ich dick bin... ANTWORT von allen ich mag sowieso nur Frauen die was zum anfassen haben ABER so lange du nicht 120 kg wiegst dann passt es ja...Bingo voll ins Schwarze getroffen... und dann das Ende von Lied, keine Interesse mehr an mir...das tut weh :mad:

    Möchte gerne eure Meinung wissen? Und wie geht ihr damit um, wenn euch das gleiche schon passiert ist? LG Alice

    Kurz zu meiner Geschichte, ich habe schon einige Männer erstmal durchs Internet, egal bei Single Börse usw. durchs schreiben und telefonieren kennen gelernt! Habe immer erwähnt bevor unser erstes Treffen war, das ich dick bin... ANTWORT von allen ich mag sowieso nur Frauen die was zum anfassen haben ABER so lange du nicht 120 kg wiegst dann passt es ja...Bingo voll ins Schwarze getroffen... und dann das Ende von Lied, keine Interesse mehr an mir...das tut weh :mad: