Beiträge von Aldina

    Nach den langen Jahren hast du sicherlich deine Antwort schon bekommen, aber wie ich sehen kann ist das Thema immer noch aktiv, daher möchte ich meine Erfahrung gerne teilen.


    Also meine Erfahrung mit einer Betreuung zu Haus und polnischen Pflegekräften war bisher sehr gut, wir haben eine Pflegekraft für eine Betreuung zu Hause meiner Oma bei pflegezuhause gefunden, genauer gesagt könnten wir leicht eine Pflegekraft in Stuttgart finden, wobei man auch eine Pflegekraft auch aus anderen Standorten beantragen kann.


    Die Preise sind echt gut und die Pflegekräfte haben auch sehr gute Erfahrung in ihrer Arbeit!


    LG

    Hallo :)


    Wie sieht es denn bei dir aus, hast du schon paar Mittel gefunden wenn es um die Besserung deines Problems geht ?


    Die Wechseljahre sind ganz unterschiedlich bei Frauen. Manchmal kommen die früher und auch manchmal später. Kann man nie sagen aber man wird es merken :D


    Ich habe zuhause auch ein kleines Problem. Mein Mann hat Probleme mit seiner Erektion. Da suchen wir gerade auch nach einer Lösung. Haben Viasil dann gefunden, mein Mann nimmt es auch seit 2 Wochen und es bringt wirklich was.


    Hoffe, dass es die besser geht.

    Moin zusammen,
    Ich wollte wissen, welches Office Paket am besten ist? Ich dachte dass das neueste am besten sein sollte, aber viele Leute sagen was anderes.
    Ich habe viel gelesen das z. B. 2010 Office sehr beliebt ist, und meist als bester bewertet wird.


    Was haltet ihr davon?


    Welches Paket ist für euch die Nummer 1.?