Beiträge von Liane

    Hallo zegge. Wir hatten uns an die Krankenkasse gewandt, die Telefonnummern die wir erhalten hatten waren Sackgassen. Auch an die Tierklinik Leipzig hatten wir eine Anfrage gestellt und eine Absage erhalten.
    Dennoch danke für deine Antwort. Da wir dringend Hilfe benötigen ist meinem Vater auch eine Aktion im Zuge Tierklinik egal.

    Hallo, mein Name ist Liane. Mein Vater ist ein sehr kompakter Mann, und leider krank. Er müsste unbedingt ein MRT bekommen, doch scheinbar gibt es in ganz Deutschland keines, das ihn fassen kann.
    Mein Vater wiegt ca. 240 kg und ist 1,72 cm groß, er hat eine Schulterbreite von ca. 78 cm und seine Brusthöhe ist ca. 50 cm. Durch die Brusthöhe passt er wohl nicht in ein offenes MRT und die geschlossenen sind wohl zu schmal.
    Hat jemand von Euch einen Tip, wo wir uns vllt. noch hinwenden können?
    Er hatte wohl einen Schlaganfall im hinteren Hirnbereich, doch ohne MRT kann die Neurologie nicht weiter handeln.