Beiträge von Morkoni

    Hallo an alle Leser,


    ich bin neu hier im Forum und muss direkt sagen, dass ich etwas verzweifelt bin.


    Ich arbeite im Bereich der Krankenpflege und muss mir nun meine Arbeitskleidung besorgen.


    Meine Chefin hat mir schon Arbeitskleidung in der Größe 5xl angeboten, aber diese fällt eher wie 2xl aus. Heute bekam ich von einer anderen Marke erneut ein Kleidungsangebot in der Größe 6xl, aber diese Kleidung war noch kleiner als die 5xl Kleidung.


    Meine privaten Kleidergrößen gehen von 4xl - 6xl, da ja alles unterschiedlich ausfällt. Ich kann ganz normal bei CundA usw. einkaufen.


    Ich bin ein Mann, 190cm groß, breite Schultern und stark gebaut.


    Kennt jemand ein Geschäft für Berufsbekleidungen die anständige große Kleidungen verkaufen? Mich nervt es tierisch, dass man bei Google nach Übergrößen sucht, aber einem nur Links zu Geschäften mit "normalen" Größen angezeigt werden.


    Ich wäre mehr als dankbar für eure Hilfe!!!


    Mit besten Grüßen