Beiträge von Chrishb06

    Ja du hast recht, ich mein 112 Kilo geht ja noch, da haben andere deutlich mehr auf der Waage. Ich will ja nur so 20 Kilo abnehmen, das reicht mir schon. 20 Kilo sollten wohl reichen.


    Ich denke mal, ich werde mich jetzt bei einem Fitnessstudio anmelden. Ich werde auch diese ganze Schokolade weglassen, ich war irgendwie süchtig nach Schokolade :)

    Hallo,


    ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meinem Körper, ich bin leider stark Übergewichtig :(


    Alter: 22
    Größe: 175
    Gewicht: 112 Kilo
    Geschlecht: Männlich
    BMI: 37 (sehr hohes Gesundheitsrisiko)


    Ich habe den BMI wert errechnet und bin schon echt erschrocken gewesen. Ich könnte einfach heulen


    Das macht sich einfach überall bemerkbar, keiner will mich haben bezüglich Arbeit. Ich habe eine Ausbildung gemacht aber seit dem, ist es extrem geworden wegen Übergewicht.


    Ich war eigentlich schon immer Übergewichtig aber ich finde es muss sich endlich was ändern bevor es zuspät wird. Ich will noch die Kurve bekommen! Wenn ich mir so denke, was ich so gegessen habe, dann denke ich mal das ich eine Esssucht habe. In vieler meiner Klamotten passe ich auch nicht mehr rein, das ist zu verzweifeln.


    Am meisten sorgen mache ich mir über meinen Bauch und Beine. Das ist alles einfach nur fett und schwabblig.


    Was meint ihr? was soll ich am besten machen?