Beiträge von LadyPhoenix

    Liebe Ruby,


    mir gings ähnlich wie Dir, ich war auch mit ca. 135kg schwanger. Mein Körper hat die Schwangerschaft hervorragend weggesteckt. Ich hatte plötzlich Heißhunger auf frisches Obst und Gemüse (zu jeder Tageszeit), das ich kiloweise verschlungen habe. Frittiertes oder Sachen mit Glutamat etc. dagegen konnte ich nicht mal riechen.
    Mein Körper hat mir also klargemacht, was gut für mich (und MiniPhoenix) war. Ich habe in der Schwangerschaft dann auch maximal 10 kg zugenommen - und das Baby wog ganz normal 3,6 kg und war 52 cm groß. Eine Woche nach der Entbindung wog ich 25 kg weniger als vor der Schwangerschaft.


    Deshalb mein Rat: Hör auf Dein Bauchgefühl und vertrau darauf - und vertrau auch Deinem Arzt, wenn Du bei ihm ein gutes Gefühl hast.


    Alles Liebe für Dich und das Kleine
    LP