Beiträge von cupnoodle

    Hi,


    ich bin auch neu und fliege auch bald (in zwei Wochen) mit KLM nach Thailand. :)


    Ist sogar mein erster Flug überhaupt! Wie das so ist, macht man sich vorher natürlich total verrückt. Kann teilweise schon gar nicht mehr richtig schlafen - obwohl ich natürlich schon viel mitgelesen habe, sollte ja eigentlich beruhigen.


    Ich bringe selbst 159kg bei 183cm auf die Waage, gut bauchlastig verteilt. Wie man so liest, sollte das eigentlich (irgendwie) gehen. Das versuche ich mir immer in Erinnerung zu rufen, wenn die Panik anfängt. ;) Wenn andere das können...


    Vor einer Woche bin ich Flixbus gefahren und da hat's ganz gut gepasst. Als ich dann saß, war mir alles andere auch egal und die Angst verflogen. Im Flugzeug wird es natürlich enger werden - mal schauen.
    Die meiste Angst habe ich eigentlich davor, einen "bösen" Sitznachbarn zu erwischen oder diesen irgendwie bedrängen zu müssen. :eek:


    Zu den Sitzen wird eigentlich immer ein Gangplatz empfohlen, damit man dorthin ausweichen kann. Ist ja klar, wer will schon in der Mitte sitzen? Ich habe jetzt extra einen gebucht, weil es bei mir 3-4-3 Sitze sind, da ist mir die Gefahr zu groß, irgendwie in der Mitte zu landen.