Beiträge von Bellaella

    Hallo ihr Lieben,


    Als erstes wollte ich sagen, dass wenn ein Körper es schafft schwanger zu werden, dann kriegt er auch eine Schwangerschaft hin. Bin zweites mal schwanger. Immer mit hohem Übergewicht. Für das erste Kind haben wir nur zwei Wochen gebraucht und ich war schwanger. Bei der jetzigen Schwangerschaft war das schwerer. Das Problem mit Übergewicht ist bei mir, der unregelmäßige Zyklus. Ich wusste nie wie lang er ist, wann der Eisprung ist und wann er ausfällt.
    Erstes Jahr haben wir es so versucht. Kein Glück. Zweites Jahr und 50 Ovulationstests später hats auch nicht geklappt. Die haben bei mir niemals den Eisprung angezeigt. Also hab ich mir eine app runtergeladen und einen neuen Job gesucht. Dachte wenn nicht dann nicht. Man sollte sich ja nicht drauf verbeißen. Und plötzlich hats geklappt)) neuen Arbeitsvertrag in der Tasche und schwanger) ☺☺
    Sollte wohl so sein. Und damit ihrs wisst. Bin mit 130kg schwanger geworden. Jetzt im 5. Monat.
    Ich drück euch die Daumen und hoffe für euch.
    LG

    Hallo,
    hab mich extra gerade registriert um meine Erfahrungen mit euch zu teilen. Bin mit dem zweiten Kind gerade schwanger.
    Meine Tochter kam 2014 zur Welt, mein Startgewicht damals war 100 kg. Zugenommen hab ich in der Schwangerschaft ca 30 kg. Keine Schwangerschaftdiabetis etc. gehabt. Tolle Schwangerschaft und eine schöne Kugel hatte ich vor mir. Die kommt, da kann ich euch beruhigen.
    Jetzt bin ich im 5. Monat schwanger. Startgewicht 130kg. Hatte sie net wieder runter. Fettschürze dran aber der bauch wird schöner.
    Bei Schwangeren unserer Gewichtsklasse kommt die schöne Kugel etwas später aber sie kommt. )) und dann kann man sich auch künstlerisch austobben und schöne Errinnerungsbilder machen


    LG