Beiträge von Pugipa

    Hallo Taka,


    Ich habe mich erst heute hier angemeldet, suche schon länger nach einem forum, wo man sich austauschen kann und nicht gleich, wegen erhöhtem Gewicht verurteilt wird.
    Ich kann dir deine Frage nach einer Babykugel leider nicht beantworten, da ich mich selber frage, ob ich einen bekomme und warte schon sehnsüchtig darauf.


    Ehrlich gesagt, weiß ich auch gar nicht, wie so so ne Forum läuft. Deine Nachricht hier ist ja schon ein paar Tage her, aber ich hoffe, dass du meine Antwort erhälst.


    Meine Schwangerschaft war bisher nicht die einfachste und ich bin froh mittlerweile in der 18. Woche zu sein. Ich hab auch einige Kilos auf den rippen und habe seit Beginn auch schon ein paar zugenommen und hoffe auch immer, dass es sich beim wiegen beim Fa im Rahmen hält. Vielleicht können wir uns auf unserem Weg zur Geburt unseren Wunschkindes begleiten.
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.


    Liebe Grüße Sarah