Beiträge von Ruby

    Hallo,


    ich bin neu hier, vor zwei Wochen habe ich unerwartet positiv getestet. Da es nicht geplant war, war der Schock erstmal groß, danach kam relativ schnell die Freude aber auch die Gedanken.
    Eine Schwangerschaft mit meine Gewicht? Schafft mein Körper das?


    Letzte Woche war ich bei meiner Frauenärztin zum Ultraschall und dort wurden zwei Fruchthöhlen, mit je einem Dottersack gesehen. Natürlich kann es noch immer passieren, dass sich ein Embryo nicht weiter entwickelt, genauso gut kann es aber auch passieren, dass ich eine Zwillingsschwangerschaft erleben werde.
    Hätte ich nicht dieses Gewicht, würde ich es als Geschenk betrachten, so macht es mir noch mehr Angst.


    Ich träume sogar davon, wie mir die Haut am Bauch aufreißt und ich verblute oder ich mich am Ende nicht mehr bewegen kann.


    Vielleicht sollte ich ein bisschen von mir erzählen, ich bin 31 und komme aus NRW. Ich habe bereits zwei Kinder, meine Tochter ist sechs Jahre und mein Sohn wird bald fünf. Dick war ich immer, um die 100 Kg und hat nie Probleme damit. Auch die Schwangerschaften waren immer Problemlos.


    Nach dem Tod meines Vaters, er ist an Krebs gestorben und die letzten wenigen Wochen habe ich ihn zusammen mit meiner Mutter Zuhause gepflegt. Auch als er gestorben ist, waren wir bei ihm. Das ganze hat mich so mitgenommen, dass ich meine Trauer mit Essen bekämpft habe und so bin ich nun bei 135 Kg angekommen.


    Meine Familie aktzeptiert mich so, auch mein Umfeld, außer die Mutter einer alten Freundin die mir ständig sagt ich solle abnehmen.
    Aber ich habe doch Angst mit diesem Gewicht Schwanger zu sein.


    Vielleicht gibt es hier Frauen in meinem Gewichtsbereich, die mir die Angst nehmen können.