Beiträge von Mollysue

    Hallo ihr Lieben!


    Ich bin seit vielen Jahren stille Mitleserin in diesem Forum und musste mich heute anmelden, um von wirklich guten Flugerlebnissen zu berichten.


    Wie viele von euch, habe auch ich vor jeden Flug bammel ob ich in den Sitz passe und vor allem ob ich den Gurt schließen kann.


    Ende Juni musste ich beruflich einen langen Flug mit Arbeitskollegen antreten und konnte Nächte lang nicht gut schlafen, da immer die Angst vor dem Moment präsent war, wo ich vor meinen männlichen Kollegen nach einer Gurtverlängerung fragen muss.


    Die Lösung ist so einfach, ich habe mir bei Ebay eine Gurtverlängerung für kleines Geld bestellt, bin in den letzten 2 Monaten mit 4 verschiedenen Airlines geflogen und es hat jedesmal gepasst. Auch wenn ich die Verlängerung nicht immer benötige hätte, habe ich sie dennoch genutzt um komfortabel zu sitzen und weil die Benutzung überhaupt nicht auffällt.


    Ich ärger mich über all die Ängste und Sorgen der letzten Jahre wo es doch eine so tolle Lösung gibt, die vielleicht für den ein oder anderen für euch hilfreich ist.


    Liebe Grüße!