Beiträge von Bibbi72

    Hallo ihr Lieben,
    zu mir: 45,kinderlos,glücklich in 2.Ehe verheiratet.


    Eigentlich hatten wir das Thema Kinder schon angehakt,da wir 3 Jahre mehr oder weniger regelmäßig versucht haben und uns dann auf unsere berufliche Karriere konzentriert haben. Hormonelle Behandlung/ künstliche Befruchtung kam für uns nie in Frage.


    Wir haben ein schönes Leben,aber die kleine Stimme,die nie so ganz weg war,ist nun seit einigen Wochen wieder sehr laut. :( hab jetzt den Frauenarzt gewechselt und war sehr positiv überrascht. Er sieht absolut keine Probleme,auch mit 45 noch ein Kind zu bekommen. Hat mir jetzt Phyto l empfohlen. Das soll sich sehr positiv auf die Hormone auswirken und ist homäopathisch. So und nun zu euch :) gibt es Gleichgesinnte? Späte Erstgebährende? Liebe Grüße