Beiträge von sandi2705

    Ich kann gar nicht genau sagen woher diese Panik kommt Blinddarmprobleme zu haben. Hab ich aber schon seit Teenager tagen. Vielleicht wegen der Not op. Naja und mit steigendem Gewicht kommt jetzt natürlich auch noch Panik hinzu nicht richtig operiert werden zu können oder vielleicht aufgrund des Gewichts bei ner blinddarm op hops zu gehn. Ist viiiiiieeeeel kopf ich weiß.

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem, ich habe seit Tagen ein difuses kitzelartiges Unwohlsein im rechten Unterbauch. Es sind keine wirklichen Schmerzen es ist wirklich nur sehr sehr unangenehm. Nur beim seitlichen beugen nach rechts oder beim kreisen der Hüfte schmerzt es mittelmäßig rechts an der hüfte und mittig zwischen hüftknochen und Anfang Rippenbogen. Beim drücken in die seite wird mir eher flau aber richtig schmerzen tut es nicht. Habe keine Schmerzen beim laufen, kein Fieber.
    Jetzt aber mein eigentliches Problem. Ich wiege ca. 240kg bei einer größe von 180cm. Könnten man mich überhaupt bei einem blinddarm operieren? Und wenn sie das können ist das risiko bei mir dann extrem hoch?
    Ich wohne keine 10 km vom Adipositaszentrum Eschweiler entfernt sollte ich dann am besten im akuten fall, den ich ja jetzt noch nicht sehe, dorthin fahren weil die extra auf so Prachtmoppel wie mich auagerichtet sind? Meint ihr ist das überhaupt der Blinddarm?
    Fragen über Fragen. Auf jeden Fall mach ich mich hier selber wirr und irr und würde mich über Antowrten sehr freuen. Mir ist klar das ihr keine diagnose stellen könnt aber vielleicht hat ja der ein oder andere achon den Blinddarm entfernt und kann von Erfahrungen berichten.