Beiträge von Gina

    Ich war letzte Woche da und kann auch nur gutes berichten. Ich hatte damals, als die Black Mamba neue war auch so ein einschneidendes Erlebnis. Es hat keiner gelacht aber peinlich war es natürlich. Demetsprechend gemischt war mein Gefühl, als es hieß Pfantasialand. Ich habe mittlerweile 35 Kilo weniger aber bin immer noch gut beleibt mit 110 Kilo bei einer Größe von 1.70.
    Aber außer einem schmunzeln von einem Mitarbeiter auf Raik wegen meinem erfreuten Gesicht, weil es passte und man mir wohl meine Panik zuvor angesehen hat, gab es nicht.er hat nur sehr freundlich gefragt ob er noch mal nach drücken dürfte und auch danach hatte ich noch Platz zum Atmen. Auf die mamba habe ich mich aber dann doch nicht getraut. Aber alles andere war kein Problem und es war ein sehr schöner Tag.