Beiträge von Booboo

    Leute ich war heute im heide Park u wollte allen die vielleicht noch Infos brauchen ein paar Infos mitgeben.
    Ich bin w 163 gross momentan 108kg! Alles gut verteilt vielleicht etwas mehr Bauch.
    Folgendes möchte ich euch mitgeben:
    Flug der Dämonen - passte ganz knapp im xxl sitz. Es sind schalen und meine Oberschenkel haben kaum rein gepasst aber es ging.


    Krake - passte etwas lockerer als Flug der Dämonen im xxl sitz ( ebenfalls so eine Schale)


    Desert race- es gibt keine xxl Sitze u keine Probe Sitze. Ich bin auf gut Glück rein. Es hat gepasst aber auch grade so in der letzten Stufe


    Grottenblitz - ACHTUNG NEUE SITZE - mittlerweile sind dort in jeden Wagen 2 solche " trenner" eingebaut. Heisst mit dicken Oberschenkel keine Chance. Auch alleine in einem Wagen hat man ja diesen trenner zwischen den Beinen. Ich habe grade so noch reib gepasst aber war schon sehr eng am Bein.

    Big Loop - keine Probleme und reichlich Platz - keine schalen Sitze


    Ghostbusters 5d - ging ohne Probleme aber wenn ihr neben sehr schlanken Leuten sitzt könnte es eng werden. Der Bügel hat ganz doll in meinen Bauch gedrückt

    Absolut 0 Probleme gab es bei mountain rafting, wasserbahn,bobbahn, sämtliche Bahnen die durch den Park so durch fahren, schiffsschaukel, himmelsstürmer (relativ neu man liegt dort auf dem Bauch