Beiträge von Tinkerbell85

    Vielen Dank Valentina ich denke auch ruhig bleiben und ein Ärzte Gänger bin ich auch nicht.


    Trotz allem MeiersJulchen finde ich die Rezeption Damen als Schnepfen zu bezeichnen auch nicht so toll. Ich weiß ja nicht was du für Erfahrungen hast aber eigentlich sind die ziemlich in Ordnung!


    Ich denke auch es ist der Stress und evt. Ein Mangel und wahrscheinlich noch das pfeiffer fieber.

    Sorry ich wollte hier keine Panik machen. Ich bin das erste mal in einem Forum angemeldet und hab mich wohl falsch ausgedrückt.


    Ich hab diese Störungen seit drei Tagen für jeweils eine Stunde am tag. Bzw. Evt. Sind es auch mehrere aber die merke ich nicht. Ich hab das manchmal ein paar tage dann ist es wieder weg für eine Zeit.


    Durch Googeln bin ich auf den Begriff Hashimoto gekommen. Hab mich da aber nicht weiter mit befasst vorerst. Es könnte aber passen. Blutdruck istcimmer sehr gut bei mir eher aber auch Tendenz niedrig. Schildrüsenunterfunktion habe ich bin aber eingestellt.


    Die letzten paar Jahre waren recht stressig ubd aufregend aber wer kennt das nicht mit Familie, Job, Haus usw. Vielleicht rächt sich das etwas und ich sollte nicht immer versuchen die ganze Welt in einem Tag rum zu reißen.


    Vielen Dank auf jedenfall für eure Antworten und sorry nochmal falls ich Panik verbreitet habe! Am Montag weiß ich dann mehr.

    Wenn der Herzschlag sich "verschluckt" bzw. Aus dem Rhytmus gerät weiß man dass es welche sind und das spürt man recht deutlich
    . Viele Leute haben das.
    Ich wollte nicht panisch zum Arzt rennen und dadurch das der Arzt nicht gleich gesagt hat ich soll kommen oder gleich in die herzklinik, denke ich das ist ok.
    Jetzt möchte ich es doch endlich mal abklären lassen. Ich hab es immer mal wieder ca. Einmal für ein paar tage alle 3 Monate. Ein EKG habe ich noch nie bekommen. Bisher habe ich mich gesträubt ,da mich der Arzt wahrscheinlich eh auf mein hohes Gewicht ansprechen wird. Aber jetzt möchte ich es angehen Gewicht hin oder her.

    Hi zusammen,


    Ich bin ganz neu hier und war bisher eher eine stille mitleserin. Nun brennt mir aber doch was auf der Seele, was ich gerne mit Euch teilen möchte.


    Kurz zu mir: ich bin weiblich, 32Jahre alt, 166cm groß und 107 kg schwer.


    Manchmal habe ich Herzrhytmusstörungen. Jetzt seit 3 Tagen. Mit leichtem Schwindel und einfach unangenehm. Da ich auch am pfeifferischen Drüsenfieber erkrankt bin, musste ich vorhin kurz meinen Arzt anrufen. Habe dann das mit dem Herz gesagt und muss jetzt am Montag dahin. Klar wollen die ein EKG machen 😮 das hätte ich mir auch denken können. Etwas Horror habe ich von wegen: Sie wissen ja ihr Gewicht usw. Ja klar weiß ich das und dadurch dass ich körperlich arbeite, ist es mir klar das weniger besser wäre ,aber nun gut anyway....


    Nun die Frage: wie läuft so ein EKG ab? Muss ich da mein Gewicht angeben? Und hat jemand mit Herzrhytmusstörungen zu tun? Danke für die Antworten✌