Beiträge von Ella88

    Erstmal DANKE!! Ihr alles seid wirklich toll...
    ihr habt mich echt etwas aufgemuntert :o ja ich werde in den sauren Apfel beißen am 12 ist meine erste Fahrstunde..
    bei mir ist das Problem der unterbauch wegen Wasser ansammlungen ...in die sitze pass ich eigendlich schon und müsste ich auf Grund meiner kurzen Beinchen nicht so weit nach vorne mit dem sitz würde der Bauch garnicht so sehr stören...ich saß vor 2 Jahren mal im golf5 da hat das Lenkrad mein bauch berührt aber ich konnte noch lenken war aber halt unangenehm :rolleyes: ich hoffe alles geht gut :( auch wenn ich immernoch am Auto zweifle -.-



    Danke für deine Worte liebe Zegge das Problem bin zurzeit nicht mobil um alles ab zu klappern noch dazu hab ich zurzeit ne Knie Verletzung da ich einen kleinen Eingriff hatte aber ich hoffe das alles halb so schlimm ist ...vl kennst du ja jemanden der so ein Auto fährt? Aber wahrscheinlich eher nicht oder?dennoch Danke für deine netten antwort

    das tu ich ja jetzt in 2 Wochen hab der Fahrlehrerin meine Sorge mitgeteilt..aber dennoch hab ich Angst ist ja unangenehm wenn das schief geht ...was dann?muss ich dann die Fahrschule wechseln?Mir geht so viel durch den Kopf...ich bin echt ein angsthase aber ich brauch den Führerschein denn ich muss regelmäßig zum Arzt und ich denk mir es gibt schlimmere Fälle die es auch geschafft haben :(

    erstmal Hallo an alle
    Ich bin neu hier hab hier öfters mal still mitgelesen :o jetzt zu mir nach langem überlegen habe ich mich endlich getraut und mache den Führerschein...das Ding ist jetzt das Fahrschulauto wird ein
    VW Polo 1.6 TDI sein und ich habe so angst das es nicht passt ich saß mal im golf 5 konnte zwar fahren aber mein bauch drückte gegen das Lenkrad da ich kurze Beinchen habe musste ich weit nach vorne mit dem sitzt damit ich die Pedale gut durch drücken konnte (bin 1,63 groß) saß jemand schonmal mit schwerem Übergewicht in so einem Auto? Oder fährt so eins?kann mir jemand Infos geben und mir somit etwas die Angst nehmen?Danke im vorraus