Beiträge von Lady_B

    Hallo zusammen,


    Ich hab mich extra im Forum angemeldet um euch einmal aktuelle Sitzplatzangaben von Fliegern zu geben, da ich mich vor meinen Ferien fast verrückt gemacht habe, und alle Foren durchsucht habe.
    Zu mir w. 1.65 gross Kleidergrösse 50 oben und unten.


    Ich bin Februar 2017 von Zuerich nach Muenchen und von Muenchen nach Punta Cana geflogen.
    Zurück ging es über Frankfurt.


    SWISS von Zürich nach München geflogen mit SWISS Embraer 190.


    Mehr als genug Platz mit Kleidergrösse 50 sowohl auf dem Sitz wie auch der Gurt. Da gingen noch locker 3-4 Kleidergrössen mehr denke ich.


    Bei Condor von München nach Punta Cana, war der Sitz ebenfalls sehr bequem. ich war sowohl in der Mitte beim Dreier Sitz wie auch am Rand. Es hatte genug Platz auch im Schulterbereich und der Guertel ging sehr gut zu. Eine evtl 2 Kleidergrössen hätten noch mehr reingepasst ohne Verlaengerung.


    Beim Rückflug dasselbe bei Condor. Von Frankfurt nach Zürich ging es mit einem A321 von Condor. Auch da Sitzbreite und Gurt ohne Probleme, und wären auch noch lcoker 2-3 Kleidergrössen mehr gegangen.


    und wer mehr als 2-3 Kleidergrössen mehr hat, auch da hat es genug Platz, evtl braucht es dann eine Gurtverlängerung aber das wars dann auch.


    Also ich hoffe ihr macht euch eure Ferien nicht kaputt deswegen und hoffe das dieser Post dem einten oder anderen etwas Mut gibt zu reisen.


    Lg
    LadyB