Beiträge von chris.wo

    Hallo! Ich werde bald das erste Mal in die USA fliegen. Ich bin noch nie so lange gefolgen, da ich immer Ängste hatte, was die Sitze und meinen möglichen Sitznachbarn betrifft. Aber diese Jahr habe ich beschlossen, mich nicht mehr selbst si einzuschränken und eine Woche New York gebucht.
    Eine Sorge bleibt allerdings: Wie ist das mit der Thrombosegefahr? Als Dicker Mensch gehöre ich ja zu den Risikogruppen. Hat da jemand Erfahrung? Was kann ich vorbeugend tun? Ich weiß, immer mal wieder bewegen. Kennt da jemand einfach "Übungen"? Gibt es sonst noch was?
    Danke!!

    Danke für die Antworten.
    @ Agnetha: Ich liege bei einer Kleidergröße von 56/58. Also schon ziemlich groß. Mit welcher Airline bist du denn gefolgen?
    Als Ziel dachte ich vielleicht an New York. Aber es gibt viele Orte die ich interessant finde. Wo warst du denn?

    Hallo!


    Ich träume schon seid Jahren von einer Reise in die USA.
    Leider habe ich aufgrund meines Gewichtes bisher sehr schlechte Erfahrungen mit dem Fliegen gemacht und scheue es seit einigen Jahren ganz. Aber um in die USA zu kommen, muss ich fliegen. Ich bin es leid, mich von meinem Gewicht von Sachen abhalten zu lassen, die ich gerne machen möchte und will das deshalb nun endlich in Angriff nehmen und meine Angst überwinden!!
    Dafür hoffe ich auf eure Hilfe.
    Ich habe schon mal ein bisschen im Netz rumgelesen und zB öfter gefunden, dass man ab einem bestimmten Maß zwingend 2 Plätze buchen muss und sowas.
    Meine Frage an euch: Wer hat als Dicker Erfahrungen mit Reisen in die USA? Wie läuft das mit dem Fliegen? Was muss ich beachten? Wie bucht man das am Besten (wegen der 2 Plätze und so)?