Beiträge von Fanny12

    Bekloppte Leute gibt es. Alles nur um im Internet Furore zu machen.


    Echte Spinnen können viel eckliger sein.
    Gestern bin ich abends im Dunkeln Auto gefahren und plötzlich ein seltsames Krabbeln auf meiner Hand. Ich mal draufgehauen und seh im Laternenlicht eine zermatschte Spinne auf meinem Handrücken :(


    bähhhh:eek:



    Oh....:eek: der Albtraum schlechthin für mich. Ich hätte solche Panik bekommen.

    Diese Ängste und Sorgen kennt wohl jede Frau. Schließlich entblößen wir uns nicht alle Tage vor einem Fremden. Daher fand ich es sehr wichtig für mich, dass ich zu meinem Frauenarzt ein gutes Vertrauensverhältnis habe. So gehe ich heute ohne Angst zu ihm, denn ich bin mir bewusst, dass ich leider zu einer Risikogruppe gehöre, und wie wichtig daher Vorsorge für mich und meine Gesundheit ist.

    Genieße die Schwangerschaft, wohl jeder Frau macht sich extreme Sorgen bei ihrer ersten Schwangerschaft. Alles ist neu und ungewohnt, dass ist aber normal. Wenn bei den Untersuchungen alles in Ordnung ist, dann hast du ein sehr ruhiges Kind. Was doch toll ist. Ich wünsche dir nur das Beste. :)

    Ich versuche Kommentare oder blöde Sprüche zu ignorieren, weil ich gemerkt habe, dass die Leute dadurch mehr verunsichert sind. Und doch muss ich zugeben, dass ich nicht nur einmal, als ich aus der Situation heraus war, anfing zu weinen. Ich kann nicht verstehen, warum Menschen immer noch verbal draufhauen müssen, wenn sie doch merken, dass der andere schon am Boden liegt?