Beiträge von Ingeee

    Ich hab jetzt mal 2 Fotos von dem Kleid gemacht das mir am besten gefällt
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/1139314085671737djq9w1ka_thumb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/11391774856717km85pldaj2_thumb.jpg]


    Die Seiten außerhalb Deutschlands haben zwar tolle Kleider aber die sind mir nicht "brautkleidig" genug- wenn ich das mal so sagen darf ^^




    Oh wie schön das ist!! Hast du darin geheiratet? :)



    Ja, ich bin auch eher ein Online-Shopper - unabhängig von der meiner Meinung nach zu geringen Auswahl in den Geschäften, finde ich es einfach unkomplizierter. Ich hab neulich für die Hochzeit einer Freundin nach Kleidern in XXL gesucht - also hier [edit: bei UP] fix online bestellt[/URL], nach Hause geliefert bekommen und anprobiert. Da konnte ich dann direkt schauen, welches Kleid besser zu meinen Schuhen und der Tasche passt.


    Das wäre mir zu kompliziert gewesen, da die Accessoires jedes Mal in die Läden mitzuschleppen, um zu schauen, ob sich alles miteinander kombinieren lässt. Hinzu kommt noch, dass ich die Umkleidekabinen meistens zu eng und das Licht nicht gerade sehr schmeichelhaft finde. Neee, dann lieber alles in Ruhe zu Hause anprobieren.


    Da kann man ja auch die Freundinnen einladen, eine kleine Modenschau veranstalten und gemeinsam überlegen, was man behält und was nicht.

    Hallo!
    Ich mache ab und zu Pilates zu Hause - da gibts einen guten YouTube Kanal (cassy ho heißt die Dame). Das ist wirklcih anstrengend, deshalb mache ich es so, wie ich es schaffe - nach eigenem Empfinden. Aber ich finde es super, dass man das von zu Hause aus machen kann und mehr als ne Matte gar nicht unbedingt benötigt. :)

    Sie trägt übrigens eine 52 - sehr gut in Szene gesetzt finde ich auch das deutsche PlusSize-Model Christin Thomsen. Sie modelt relativ erfolgreich in Gr. 54 :)



    Siehste, Christin Thomsen kannte ich noch gar nicht. Hab sie mal direkt gegooglet und dann lese ich hier, dass sie vor vier Jahren das berühmteste Plus-Size-Model in Deutschland war. Ups, das ist total an mir vorbei gegangen - aber eine Hübsche ist sie!



    Und die Tess sowieso, hat sie mittlerweile ihr zweites Kind schon bekommen?

    Also aus meriner persönlichen Sicht empfinde ich Menschen als "gepflegt", die sauber aussehen. Denn sauber sein, ist nicht gleich auch sauber aussehen. Heißt: frisch gewaschene und gekämmte Haare, saubere Fingernägel, frischer Duft (muss kein Parfum sein!). Geschminkt muss eine Person nicht für mich sein, dass sie gepflegt ist. Und auch bei der Kleidung kann derjenige meinetwegen auch bequeme Alltagskleidung tragen. Aber die sollte halt sauber sein und nicht allzu knittrig. :)