Beiträge von vera

    Du hast doch bis nach Ostern noch sooo viel Zeit! Lass dich nicht von allen davon überzeugen, dass aufgeben die erstbeste Lösung ist. Beginn jetzt schon regelmäßig in deiner Freizeit zu laufen. Auf diese Weise steigerst du deine Ausdauer bis zum Cooper-Test sehr, ob du es glaubst oder nicht. Und mal abgesehen davon, wird dir und deinem Körper das auch im Allgemeinen gut tun.
    Ich hatte einen Mitschüler mit Asthma, der trotz seiner Krankheit mitgelaufen ist und nicht ein Attest ausnutzte, obwohl er es problemlos bekommen hätte.

    Raffaela, mir geht es genauso :D Hab aber den Tipp bekommen, das Backblech oder halt die Backförmchen mit dem Teig vorher eine Weile in den Gefrierschrank zu stellen. So kann man wohl auch den Teig aufbewahren und spontan für Besuch oder wenn man einfach Appetit drauf hat, zubereiten. Bin aber noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren. :)