Beiträge von Raffaela99

    Hey :) Vielleicht liest das ja noch einer von euch. Mir geht es ähnlich. Ich habe vor meiner Schwangerschaft bei 165cm knapp 100kg auf die Wage gebracht. Während der Schwangerschaft habe ich dann locker 20kg zugenommen, eigentlich noch mehr glaube ich.
    Jetzt bin ich mit meinem kleinen Sohn (6 Monate) viel spazieren und er hält mich auch sonst gut in Bewegung. Ich hab das Gefühl ich bin ganz gut dabei mich zu bewegen. Vieles fällt mir aber schwer..
    Ich weiß nicht ob ich abnehmen will.. ich fühle mich irgendwie nur manchmal unwohl, das ist aber denke normal.
    Was mir aber wichtig ist, ist dem kleinen ein gutes Verhältnis zu gesundem Essen beizubringen. Deswegen mache ich viel an Babynahrung selber.

    hey!
    Ich habe zufällig vor einiger Zeit ein paar gute Wanderschuhe gekauft - vielleicht hilft ja mein Rat. Und zwar bin ich zu Globetrotter gegangen und zu Sport-Scheck, die beraten gut und haben viel Auswahl. Du hast Recht was die Sohle anbelangt: die ist besonders wichtig! Ich hab eine Vibram Sohle und bin damit gut zurecht gekommen. Besonders weite Wanderschuhe gibts es glaub von Meindl, da wissen die Spezialisten im Fachgeschäft aber sicher mehr.


    Ich hoffe ich konnte helfen :)