Beiträge von SonnenscheinXL

    Hallo zusammen...
    Ich trage Größe 50/52...und bin somit raus aus den *normalen* Geschäften...Shoppen ist für mich eine einsame Sache geworden.
    Mit Freunden gemeinsam shoppen ist schwierig geworden.
    In den Geschäften für normale Größen gibt es nichts für mich ausser mal ein Schal oder eine Handtasche;)...
    Das bedeutet dass wir nie gemeinsam in einer Abteilung schauen können....Plus-size-Ecken, wenn vorhanden, sind meinst in einer stiefmütterlichen Ecke versteckt oder gar in komplett separaten Geschäften die nur Übergrößen führen.
    Gemeinsames shoppen bedeutet doppelte Zeit wenn man so unterschiedliche Konfektionssgrößen hat.
    Hinzu kommt das frustrierende Angebot an Kleidung in meiner Größe... ich möchte nunmal nichts mit Schmetterlingen, Bärchen oder Pinguinen im Frontprint auf meinem Oberteil haben.
    Ein Oberteil darf und muss bei mir etwas länger sein weil ich auch noch groß bin, aber ich mag keine überdimensionierten Säcke tragen die völlig meine doch noch weibliche Figur *kaschieren*...
    Hat jemand von Euch Ideen wo man Mode für eine junggebliebene Frau kaufen kann?