Beiträge von Ines35


    Ich finde die Idee mit einem Babybauch-Fotoshooting gar nicht so schlecht und ihr könnt dieses Shooting auch gemeinsam machen.;) Der Mann meiner besten Freundin hat ihr im letzten Jahr nämlich so ein Shooting geschenkt, in Form eines Gutscheins für Weihnachtsgeschenke für Frauen ]von dieser Seite[/URL] hier. Und sie haben sich dadurch wunderbare Erinnerungen geschaffen.
    Ich denke, sie würde sich wahnsinnig darüber freuen und es wäre auch für sie eine bleibende und gleichzeitig schöne Erinnerung an die aufregendste Zeit ihres Lebens.:p

    Ich glaube, die Antwort die du gerne von uns hören möchtest, die können wir dir nicht geben.


    Denn es spielt eigentlich überhaupt keine Rolle, ob du nun schon Erfahrung hast oder nicht, oder ab wann man Erfahrung haben "muss". Denn du solltest dich auf dich selber konzentrieren und dich nicht an anderen orientieren, dabei kannst du nur unglücklich werden.


    Auch glaube ich, wenn man nicht zu verzweifelt sucht, dann kann man auch den Richtigen treffen. Jedenfalls ist das meine Erfahrung. Und da du ja selbst von dir behauptest viele Kontakte zu haben und einen großen Freundeskreis, wird sich da schon etwas ergeben, denn meistens lernt man neue Leute durch andere Leute kennen. Meist Freunde.


    Und dein Post ist ja schon etwas älter, womöglich ist dein damaliges Problem gar kein Problem mehr:)

    Ich frage mich immer, wie soll man jemand anderem vermitteln, dass man liebenswert ist, wenn man sich noch nicht einmal selber lieben kann?
    Es gibt Männer die auf Rundungen stehen und auch nicht, wie hier vermutet, es nur heimlich sagen. Ich bin der Meinung das jeder das Recht hat geliebt zu werden und zu lieben. Auch ich bin nicht perfekt, doch ich habe mich akzeptiert so wie ich nun einmal bin. Ich liebe mich so und ich zeige das auch. Und daher wirke ich auf Männer offen und herzlich. Viele sehen meine Rundungen gar nicht, denn sie werden von meinen strahlenden Augen und meinem ansteckenden Lächeln, so wird es mir jedenfalls immer erzählt:p, angesprochen.
    Einfach Rücken gerade, Brust raus und nicht den Kopf hängen lassen, dann klappt es auch mit der Liebe :) und den Männern