Beiträge von GREIFVOGEL

    Männer, die im Internet immer wieder betonen: sie stehen auf Frauen mit Rundungen. Doch die Realität sieht anders aus...


    Männer, die auf Rundungen stehen, wo bleibt ihr denn? :evil:


    Ich frage mich manchmal: Rundungen? Was genau wird damit gemeint? :confused:
    Sorry , muss mal jammern. Bin eigentlich nicht so. Bin irgendwie frustriert zur Zeit. :rolleyes:
    Laure


    Also, liebe Laure, das Thema ist hier im Forum uralt, trotzdem melde ich mich gern an, ich bin ja Neuling hier und finde das Thema sehr (ge) wichtig...
    Ich glaube, es wird darüber viel zu vermischt und zu veralgemeint, damit am Ende verstehe keiner mehr was ist wahr und was ist reine Phantasie.
    Vorweg sage ich die Wahrheit, ich bin seit ewig immer von fülligen Damen blind angezogen (vielleicht bin ich in anderen Leben als Araber oder in den Samoa Inseln geboren, weil dort haben dicke Frauen eine höhere Wertstellung in der Gesellschaft).
    Nun, Spaß beiseite, ich glaube dass wenn man von Attraktivität der dicke Frauen redet, redet man mehr oder weniger unbewußt von physischer Attraktivität... Von sexualler Anziehung.
    Eine füllige Dame auf dem Bett ist nicht gleiche einer fülligen Dame am Tanzsalon oder am feinen Restaurant.
    Das macht der Unterschied. Die moderne westliche Gesellschaft diskriminiert das weibliche Gewicht, auch wenn nichts Schöneres auf der Welt gibt, als eine kurvige weibliche Landschaft, voller Bergen und Tällern. Am Gewicht liegt die Freude.
    Füllige Damen sind aber eben zum Füllen, nicht zum Vorzeigen.
    Das ist das Drama der Männerwelt.
    Sie schämmen sich, ihre Instink zu befolgen und zu erleben, weil die Etiquette der Moderne sagt uns, dass Damen wie Skelette ausschauen müssen... Grauslich.
    LG